Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich nenne es Tokensystem Ich habe Anzahl "x" Token als Gehaltserhöhung bekommen^^ Hätte auch mehr Geld bekommen können, habe mich aber für einen Mix aus Freizeit und Geld entschieden
    Wobei das mit der Freizeit ja nach hinten losgehen kann für den Arbeitgeber. Dann machst du nachher Überstunden und es wird teuer für den Arbeitgeber. Gut, nicht deine Sorge.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei das mit der Freizeit ja nach hinten losgehen kann für den Arbeitgeber. Dann machst du nachher Überstunden und es wird teuer für den Arbeitgeber. Gut, nicht deine Sorge.
    Deswegen steht das ja in der HappyBox.
    Dizzys Arbeitgeber macht wahrscheinlich gleich was im Kummerkasten auf.

Überstunden lasse ich mir ohnehin nie auszahlen. Ich zahle schon genug Steuern Immer Freizeitausgleich

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Überstunden lasse ich mir ohnehin nie auszahlen. Ich zahle schon genug Steuern Immer Freizeitausgleich
    Dito, aber auch nur weil sich das nicht so lohnt. Mehr als 10 Überstunden habe ich selten auf dem Konto und sich die auszahlen lassen, ist witzlos. Bei 50+ Überstunden wüsste ich hingegen nicht wie ich die jemals abfeiern sollte und würde mir die eher auszahlen lassen.

Stichworte