Seite 158 von 189 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #3141
    Chemie war auch nie mein Ding.
    Das was du geschrieben hat kommt mir bekannt vor.
    Allerdings weiß ich absolut nix damit anzufangen. Ehrlich gesagt musste ich solche Fragen auch nie wieder im Leben beantworten.

  2. #3142
    Spontan Blutwurst, Kartoffelbrei und Apfelmus gekauft. Esse jetzt Himmel und Ääd <3 Ich glaube das ist auch so das einzige rheinische Gericht, auf das ich wirklich abfahre xD

    Ich werde nie verstehen, warum fast mein ganzer Bekanntenkreis das nicht mag.

  3. #3143


    Jeder, der sich dieses Video bis zum Ende anschaut (tut es.), weiß nun genau, was in mir massive Sehnsüchte und gleichzeitig bei dieser Ausübung massive Glücksgefühle freisetzt. FREIHEIT!!! ♥

  4. #3144
    Ich hatte heute auf dem Heimweg eine spontane Idee: Bärlauch sammeln gehen, dafür paßt die Zeit jetzt ja. Direkt einen nahen Spot auf Mundraub gefunden, Körbchen eingepackt, Navi eingestellt und ab gings.


    Hab mich zwar einmal schön am Hang unfreiwillig hingesetzt , (scheiß Regen der kurz davor noch runter kam), hab es irgendwie geschafft an meinem linken Schuh nen halben lehmig-matschigen Maulwurfshügel mitzunehmen und meine Hose sieht auch aus wie... aber egal. Ich war im Wald, hab leckeres gepflückt und das soll mir langen. Wird dann morgen verarbeitet, Kräuterbutter ist auf jeden Fall angedacht.

  5. #3145
    Alex, der Pastor meiner Gemeinde, hat spontan Zeit gehabt und so hatten wir ein gutes, tiefgehendes Männergespräch- das Beste seit langem.

  6. #3146
    In Folge einiger furchtbarer Tage:

    Udo macht glücklich. Ich spreche aus Erfahrung. <3

  7. #3147

  8. #3148
    Ich war diese Woche auf einem beruflichen Seminar und hatte das wahnsinnige Glück zu erfahren, wie es ist, nur mit voll engagierten, offenen und kreativen Menschen zusammen zu arbeiten. Ehrlich, da war niemand in der Gruppe gelangweilt und hat andere einfach machen lassen. Wie schön sowas sein kann, habe ich glaube ich meine gesamte Schullaufbahn nicht erleben dürfen und im normalen Berufsalltag auch eher weniger.
    Ich freu mich schon auf die nächste Runde!

  9. #3149
    Ooooh nice!
    Ich habe grade erfahren, dass mein Gehalt ebenfalls Teil der Budgetierungsverhandlungen bei unserer neuen Konzernmutter ist - so kann Montag und die Woche beginnen.

  10. #3150
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ooooh nice!
    Ich habe grade erfahren, dass mein Gehalt ebenfalls Teil der Budgetierungsverhandlungen bei unserer neuen Konzernmutter ist - so kann Montag und die Woche beginnen.
    Na dann - vergiss den Muttertag nicht! (ist bald)

    Geändert von Lonicera (25.04.2016 um 12:48 Uhr)

  11. #3151
    Bin nun Ausbilder \o/ Habe meine Prüfungen bestanden. Nun kann es losgehen^^

  12. #3152
    Huray. Zieh dir deine eigene FiSy-Armee heran.

  13. #3153
    Und wie \o/
    Aber erstmal einen vernünftigen Azubi finden

  14. #3154
    Glückwunsch, Dizzy und viel Erfolg beim Ausbilden!!

    Ich hab auch noch einen beruflichen Happy-Box-Post: ab nächsten Montag bin ich offiziell Führungskraft! Heute war ich zur Übergabe schon mal im neuen Team und wurde sehr herzlich empfangen. Ich hoffe also dass sich alle meine Sorgen bzgl. meines Alters in Luft auflösen werden.

    Und für alle die es interessiert, mein Tinnitus ist vor einiger Zeit auch von selbst wieder weggegangen!

  15. #3155
    Glückwunsch, Dizzy! Auf dass dich deine Position beruflich und persönlich weiterbringen wird! Und für dich, Sperlingsprinz, freue ich mich auch.^^ Ich freue mich jetzt total auf das CL-Spiel heute Abend. Definitiv ein Grund für die Happybox!

  16. #3156
    @Sperlingsprinz: Freut mich auch, dass der Tinnitus wieder weg gegangen ist. Ich hatte auch einmal stressbedingt einige Wochen damit zu kämpfen, wobei meiner eher ein konstanter Ton war, der aber auch richtig genervt hat. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung wie belastend so was sein kann. Viel Erfolg auch in Deiner neuen Position; wenn der Start gut ist, dann klappt's meistens auch.

    @Happy Box: Mir geht's momentan einfach gut. Liegt vielleicht wirklich daran, dass ich umgezogen bin und mich an meinem neuen Wohnort richtig richtig gut und wohl fühle.

  17. #3157

  18. #3158
    Ach schön, Projektarbeit-Dokumentation abgegeben und schriftliche Prüfung gehabt. Jetzt habe ich erst mal den Rest der Woche Urlaub .

  19. #3159
    Seit Tagen die erste Wohnung gefunden, die bezahlbar scheint und auf den Fotos nicht aussieht, wie a) eine Abstellkammer, b) eine Hundehütte und c) nicht am anderen Ende der Welt liegt. Gegend ist solala, aber hey, meiner aktuellen Wohngegend sagt man auch nicht das beste nach und ich sehe hier seit Jahren eigentlich nur Rentner

    Mal gucken ob er/sie/es antwortet!

    (Mein Highlight bisher waren übrigens 17qm für knapp über 500€ warm und mit Einrichtung in schicker Lager-Optik. Lage war top, aber ganz ehrlich, davon hab ich auch nichts, wenn ich dann nur da weg will oder mein ganzes Geld für die Miete draufgeht.)

    Edit: okay, die Wohnung ist doch mitten im Nirgendwo. Dafür hab ich entdeckt, dass Netflix die aktuellen Penny Dreadful-Episoden wöchentlich releaset, was fast genauso gut ist <3

    Geändert von BDraw (05.05.2016 um 02:17 Uhr)

  20. #3160
    Seit geraumer Zeit existieren so einige Gründe, die mich momentan einfach nur extrem glücklich machen! Ich möchte mir gerade wirklich mal ein bisschen Zeit nehmen, um über die Dinge zu schreiben, die mich einfach Strahlen machen!

    Ich bin seit März bereits schon glücklicher Azubi Altenpfleger und möchte den Beruf ehrlich gesagt noch heute nicht wechseln. Mir wird immer gesagt, dass man da alten Leuten nur den Hintern abputzt. Aber abgesehen von sehr guten Verdienstmöglichkeiten (Bei mir isses zumindest so) gibt es so viele andere Dinge, die man dort ausüben kann. Das Berufsbild ist mittlerweile ziemlich medizinisch ausgelegt, was Medizinmännern wie mich natürlich unheimlich freut Man baut aber auch eine Beziehung zu den Bewohnern auf, fördert und unterstützt sie im Alltag. Man lacht gemeinsam, unternimmt auch mal Ausflüge, steht ihnen aber auch beratend und tröstend zur Seite. Es gibt einfach so viele Facetten, die diesen Beruf für mich interessant und liebens bzw. lebenswert machen. Es macht mir einfach riesen Spaß, dem Menschen einen würdevollen, wohlbehüteten letzten Lebensabschnitt zu geben. Entdeckt habe ich meine Liebe zu diesem Beruf im Rettungsdienst, bei denen ich auch schon viel mit älteren Leuten zu tun hatte. Jetzt jedoch beginnt ein neuer Lebensabschnitt (Mal wieder) für mich und bin im Moment einfach nur extrem gehypt auf ihn! Ich habe auf jeden Fall später vor, in den First Responder-Einsatzdienst zur freiwilligen Feuerwehr zu wechseln. Ein bisschen Tatütata steckt halt noch immer in mir und wird vermutlich auch nie erlöschen.^^

    Dann habe ich seit einiger Zeit ein Weibchen in meinen Augenwinkeln, mit der ich mir wirklich etwas ernsthaftes vorstellen kann. Wir haben viele gemeinsame Interessen, den gleichen Humor und sogar den gleichen Beruf und bei Gott - Das ist ne waschechte, vom Dialekt geprägte Bayerin! ♥♥♥ Ich weiß ganz sicher, dass sie auch für mich mehr empfindet, als es für einen Freund üblich ist. Ich wünsche sie mir vom ganzen Herzen an meine Seite und diesen Wunsch werden wir uns hoffentlich bald erfüllen.

    Insgesamt hoffe ich einfach nur, dass sich die Situation nicht mehr ändern wird Das alles gibt mir momentan so viel Halt bei anderen Dingen, die noch nicht so laufen...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •