Seite 140 von 189 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2781
    Ich habe heute die beste Waffe in Destiny bekommen nach einem Nightfall. Es ist immer noch total unwirklich für mich.

  2. #2782
    Ich habe mit meinem Zimmerkollegen beschlossen heute aufzubleiben um das Nationalspiel der Frauen zu sehen und ich bin total aufgedreht.^^

  3. #2783
    Sehr schön, noch jemand der sich die Frauen reinzieht! Dann bin ich wenigstens nicht so ganz allein.^^

  4. #2784
    So wie sie spielen ist das Ganze aber eher ein Beitrag für die Wutschachtel oder den Kummerkasten... :/

  5. #2785
    Wir sind aber verdient raus, die Mädels waren uns 90 Minuten lang überlegen. Ich hoffe, dass England gegen Japan gewinnt. Das gäbe ein Finale, auf das ich Bock hätte! Und da die USA uns bezwungen hat, werde ich im Finale auch für diese Mannschaft sein!

    In eigener Sache:



    Von meiner professionellen Blitzerseite. Ich feier das Bild richtig hart xD

  6. #2786
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wir sind aber verdient raus, die Mädels waren uns 90 Minuten lang überlegen. Ich hoffe, dass England gegen Japan gewinnt. Das gäbe ein Finale, auf das ich Bock hätte! Und da die USA uns bezwungen hat, werde ich im Finale auch für diese Mannschaft sein!
    Alex Morgan reicht als Grund allein, um immer für die USA zu sein.

  7. #2787
    Hab heute noch ein Gedicht fertiggestellt. Das sind schon drei Stück innerhalb der letzten vier Tage

  8. #2788
    Ich komme heute gar nicht mehr von der Happy Box los...Meine Fresse ich könnt mirn Schuss setzen. Hat jemand Stoff für mich? Unglaublich...!

    Ich habe am letzten Freitag auf der ortseigenen Kegelbahn das erste Mal richtig trainiert, weil ich vorher nie auf ihr gewesen bin und ich die unbedingt mal ausprobieren musste. Sportkegelanlage, sechs Bahnen auf Schere für gerade mal sechs Euro die Stunde...Das wollte ich mir als traditioneller Kegler natürlich nicht entgehen lassen. Ich kegelte also zwei Stunden rein in die Vollen und versuchte so, meinen Anlauf so ein bisschen zu perfektionieren. Aus den Augenwinkeln heraus sah ich nur wie sich zwei fremde Männer an den sonst leeren Tisch hinter mir sitzen, die über irgendwas redeten und spekulierten. Wusste durch meine Hörschädigung nicht genau was und am Ende des Trainings sollte es bei einem einfach Servus mit zunicken bleiben.

    Heute habe ich gerade ein neues Mitglied für unseren Blindenkegelverein angeworben, da klingelt erneut die Türe. Ich mach auf und da stand einer dieser erwähnten Männer von der Sportkegelanlage. Ich mir nichts gedacht, ihn reingelassen, dabei war das am Ende so ein gottverdammter Scout von der KSG Mittelhessen Meteor 85, jenem Verein, welcher besagte Sportanlage angehört. Der Scout wollte mich jetzt auf jeden Fall noch mal kegeln sehen, da die Kegelbahn ja nur 250 Meter von meinem Haus weg ist. Ich Sporttasche gepackt und noch mal hin, umgezogen, noch mal 120 Wurf in die Vollen insgesamt 689 Holz und das Ende vom Lied ist nun, dass ich verdammt noch mal bei denen ab Oktober im Verein anfangen kann Meine Fresse ist das geil!!! xD

  9. #2789
    @Haudrauf

    Glückwunsch!

    Kegeln / Bowlen zeigt sich bei mir wie alle anderen Sportarten als reine Glückssache oder - sehr viel häufiger - als Megafail! (War vor Jahren das letzte Mal Kegeln. Lauter Fehlversuche - meist Rinne - und dann lass ich das Ding los, dreh mich um, höre es hinter mir scheppern, dreh mich wieder um und stelle verdutzt fest, dass ich alles abgeräumt habe. Wie ich das geschafft habe, weiß ich bis heute nicht und es war auch leider eine einmalige Sache. )

  10. #2790
    An Kegeln finde ich so toll, dass dies eine Traditionssportart ist. Alles was man tun muss sind drei Schritte und den Aufsatz, der Rest macht sich dann von alleine. Und ich fange schon an zu fluchen, wenn ich mal unter sechs Holz mach Ich möchte trotz dass die Saison erst später losgeht unbedingt zum Ortstunier! Quali wäre der 9. Juli, Ortstunier genau 10 Tage später. Das werden geile Wochen!

  11. #2791
    Schöne Sache. Ich habe in der Jugend einige Jahre im Bowlingverein verbracht und da ein Jahr auch überregional/national ein bisschen mitmischen dürfen. Musste dann leider aufgrund einer chronischen Mittelfinger-Verletzung aufhören, aber bis dahin war es doch immer sehr toll. Also genieß es! (Auch wenn Kegeln die weniger coole Variante ist :P)

  12. #2792
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ihr glücklichen Schweden steht definitiv auf meiner To Do-Liste im Leben. Das...oder gleich ganz Skandinavien...muss ein wundervoller Fleck Erde sein.
    Ich kann es nur empfehlen
    Ich freu mich gerade weil es nurnoch 9 (!!!) Tage sind bis mein Freund herzieht... ^,^

    @Wischmop: Liest sich ja nicht so begeistert ^^ Nicht so dein Ding? ^^

  13. #2793
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Wischmop: Liest sich ja nicht so begeistert ^^ Nicht so dein Ding? ^^
    Nein nein, ich möchte schon gern nach Schweden, ist nur weit weg (von Japan aus). Meine Eltern waren letztes Jahr dort (als Geschenk von TBR und mir), und sie haben es geliebt. Und meine Freundin hat ein Jahr in Schweden im Gymnasium bzw. bei einer Gastfamilie verbracht, und sie hat ihr Herz an das Land verloren. Sie spricht auch nach dem einen Jahr fließend Schwedisch, was ziemlich beeindruckend ist.

    Der "" kommt nur deswegen, weil wir dieses Jahr schon im Mai in Hongkong waren, im August dann zwei Wochen USA, dann noch nach Seoul wollen, Anfang nächsten Jahres Thailand geplant wäre, und irgendwann kommendes Jahr dann, wahrscheinlich im Juli, mit einem Österreichurlaub auch Schweden nahe wäre. First World Problems hier drüben. Ich hab nicht so viel Urlaub übrig!

  14. #2794
    Gratz Haudrauf!!
    Ich war mal mitm Freundeskreis einmal monatlich Kegeln. War halt mehr im Sinne des beisammensitzen und Spaß haben. Aber war immer super. Meine beste Runde bei 10 Wurf waren immerhin 84 ^^ - Also war schon gut damals

  15. #2795
    84 Holz bei 10 Wurf damals!? Das glaubst du doch selber nicht! Bei 10 Würfen kannst du maximal 81 rausholen Ich hoffe mal, dass das jetzt ein Tippfehler war xD

  16. #2796
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    84 Holz bei 10 Wurf damals!? Das glaubst du doch selber nicht! Bei 10 Würfen kannst du maximal 81 rausholen Ich hoffe mal, dass das jetzt ein Tippfehler war xD
    9 Kegel * 10 Würfe = Maximum von 90?!
    Gibt nicht ein Kranz sogar 12 Punkte?

  17. #2797
    Ehm doch^^ glaube ich, weil ich 6x8 (48) + 4x9 (36) geschmissen habe.

  18. #2798
    Ach, ich war wahrscheinlich noch im Tiefschlaf. Aarrrgh Das wäre wieder so ein Haudrauf-Moment. Besonders peinlich fuer mich, weil gerade das ja mein Metier ist. Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass mir sowas unterläuft...! Ansonsten freue ich mich heute schon total auf meine Gullaschkanone!

  19. #2799

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe nun 3 Monate Urlaub

  20. #2800
    Yay. Gerade ein Schreiben vom Chef bekommen, dass ich nen Hochzeitsbonus aufs Gehalt bekomme, neben der Sammlung der Kollegen. Urlaubsgeld gibt es auch noch nächsten Monat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •