Seite 13 von 189 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #241
    Bachelor of Arts, 1,80

  2. #242
    Endlich klappt das W-LAN am iPod Touch!

  3. #243
    Yaaaaaaaay

  4. #244
    Dieses Wochenende mal nüchtern geblieben und dabei noch einen schönen Abend mit einer noch schöneren Frau verbracht...und anschließend mit den besten Freunden unterwegs gewesen. Was will man mehr ?

  5. #245
    Super Schule. Wir starten mit zwei Stunden Ausfall in die Woche. \o

  6. #246
    Juhuuuuu! Ich darf wieder in die Schule und hab gleich mal nur Nachmittagsunterricht!

  7. #247
    Die nächsten Tage haben wir die ersten zwei Stunden Ausfall.

  8. #248
    Auch wenns irgendwie dämlich ist, trotzdem guck ich schon seit Tagen eine Zeichentrickserie über Kirby. Macht tierisch gute Laune

  9. #249

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der Tag heute war sehr entspannend. Nur 4 Stunden Schule. Dann heim gefahren und das einzige negative - 600 Wörter Aufsatz. Den ich aber auch geschrieben habe und ich bin stolz auf meine Art der Interpretation xD und achja heute abend wieder S4 Session mit coolen Usern ^^

  10. #250
    Ich finds toll das ich so einges geschafft habe, berufsmäßig und auch privat und das ich morgen nicht so lange arbeiten muss, sondern schon gegen Nachmittag frei habe. Heute war das Wetter ausserdem toll.

  11. #251
    Meine Wohnung ist endlich soweit richtig schön eingerichtet.
    Mein Internet- und Telefonanschluss ist auch nächste Woche fällig, meine restlichen Möbel kommen bald, ich habe meinen Urlaub für Oktober genehmigt bekommen, Morgen kommen "Kick Ass", "God of War 3 (Uncut)" und "Dark Siders (Uncut)" bei mir an und Freitag geht's mit meinem besten Kumpel aufs Limp Bizkit Konzert.

  12. #252
    Yeah früher Arbeit aus und gleich leckeres Essen machen^^

  13. #253
    Obwohl alles schon verloren schien, nachdem die beiden Mitfahrer meines Freundes auf dem Zugticket abgesprungen sind, hat mein Schatz gestern das Ticket storniert und einen günstigen Flug zu mir gebucht. Ich bin so glücklich das es doch noch geklappt hat und hab ihn dann zum ersten mal eine Woche bei mir. <3

    Du bist klasse, mein Liebster!

  14. #254
    Morgen vier Stunden später Schule! xD
    Das hatte ich in meiner ganzen Schullaufbahn noch nicht.

  15. #255
    Das Wetter ist noch wunderbar mild draussen, sodass ich gleich erstmal ne große Runde mit meinem Hund Gassi gehe. Die perfekte Entspannung nach einem harten Arbeitstag.

  16. #256
    Antrag auf Zweithörerschaft gestellt. Jetzt darf sich das Imma-Amt damit rumschlagen. Endlich ist dieser Teil erledigt, kein zielloses durch-die-Stadt-latschen, zumindest fürs erste.

  17. #257

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Lounge ist wieder befreit vom Sportgesindel

  18. #258
    Das Sportforum ist wieder befreit vom Lounge-Gesindel.

    Geändert von These (03.10.2010 um 12:01 Uhr)

  19. #259
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Das Sportforum ist wieder befreit vom Longue-Gesindel.

  20. #260
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die Lounge ist wieder befreit vom Sportgesindel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •