Seite 136 von 189 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2701
    Schönen, sehr ausgedehnten Spaziergang und ein gutes Gespräch mit einem Bekannten gehabt, mit dem ich seit ner Weile schon mal was machen wollte. Jetzt tun mir zwar tierisch die Beine weh, aber das war's wert.

  2. #2702
    Manchmal hat man sich einen "ehrlichen Ritt zu zweit" auch mehr verdient. Vor allem dann, wenn dieser Ritt zu zweit das Band zueinander pflegt und möglicherweise stärkt. Kenne ich!

  3. #2703
    Endlich ist es vollbracht: Schön eben beim Frühstück den restlichen Papierkram erledigt und nun ist es soweit: Offiziell kein Dönerlieferant mehr (obwohl mir die Arbeit sehr viel Spaß bereitet hatte) und rüber gewandert zu einem Sub - Unternehmen zur Reinigung von Autobahnen in Berlin/Brandenburg. Ab Montag geht es nun los.

    Sprich: 3€ stündlich mehr + arbeiten für einen "Familien"-Betrieb. Was will man mehr? Das denke ich mal werde ich auf jeden Fall 6 Monate durchziehen, bevor ich dann mit einer richtigen Ausbildung/Studium/was es sonst noch so gibt anfangen werden.

  4. #2704
    Alpha, davon hab ich ja NOCH NIE gehört. Ich nehm an ihr macht das nicht mit einer großen orangen Kehrmaschine die mit Schrittgeschwindigkeit in der Innenstadt selbst noch die Müllabfuhr ausbremst?

    Geändert von Auratus (20.05.2015 um 04:11 Uhr)

  5. #2705
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Alpha, davon hab ich ja NOCH NIE gehört. Ich nehm an ihr macht das nicht mit einer große orangen Kehrmaschine die mit Schrittgeschwigkeit in der Innenstadt selbst noch die Müllabfuhr ausbremst?
    Ich bin ehrlich: Ich habe davon auch noch nie gehört.
    So wie ich es verstanden habe, geht es darum, jedoch lediglich auf Autobahnen.

    Und mach keine Witze über die Müllabfuhr. Schlimm genug dass sie in den letzten 2 Jahren dafür gesorgt hatte, dass ich so gut wie immer zu spät zum Schulunterricht kam. Ich verstehe nicht, wieso unsere Straße keine Einbahnstraße ist, da sowieso immer nur ein Auto durch passt und dann kommen immer noch diese Müllwagen hinzu. ---> Passt eher hier hin.

  6. #2706
    Die Müllabfuhr verdient ziemlich gut dafür, dass keine super hohe Qualifikation notwendig ist. Ich würd mir das mit dem Studium nochmal überlegen :P

  7. #2707
    Du musst nur bereit sein, dir bei Wind und Wetter die Hände schmutzig (mal mehr mal weniger) zu machen. In meinen Augen ist daher ein angemessener Lohn adäquat.

  8. #2708
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Müllabfuhr verdient ziemlich gut dafür, dass keine super hohe Qualifikation notwendig ist. Ich würd mir das mit dem Studium nochmal überlegen :P
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Du musst nur bereit sein, dir bei Wind und Wetter die Hände schmutzig (mal mehr mal weniger) zu machen. In meinen Augen ist daher ein angemessener Lohn adäquat.
    Stimmt eigentlich auch wieder .. wir werden ja sehen, wie lange ich mit dieser Arbeit "zufrieden" bin (oder besser ausgedrückt: interessiert). Solange ich was zu tun habe und zugleich das Geld stimmt kann ich mich nicht beschweren.

    @Topic: Endlich zuhause. Training lasse ich ausnahmsweise mal ausfallen.

  9. #2709
    Seit heute offizieller Bewohner der Chicken Crib 2.0. Es muss noch etwas Feinarbeit gemacht werden, aber heilige Scheiße, die Wohnung steht! Beziehungsweise die Möbel drin! Chilliger Shit!

  10. #2710

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Fooootooooo!

  11. #2711
    Geld aufm Konto!

  12. #2712
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Seit heute offizieller Bewohner der Chicken Crib 2.0. Es muss noch etwas Feinarbeit gemacht werden, aber heilige Scheiße, die Wohnung steht! Beziehungsweise die Möbel drin! Chilliger Shit!
    Dann komme ich nächste Woche Samstag vorbei zur Einweihung - ein Einweihungsgeschenk habe ich ja schon

  13. #2713
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Seit heute offizieller Bewohner der Chicken Crib 2.0. Es muss noch etwas Feinarbeit gemacht werden, aber heilige Scheiße, die Wohnung steht! Beziehungsweise die Möbel drin! Chilliger Shit!
    Viel zu viel Platz, müssen wir demnächst mit Hähnchen füllen. und nicht mit Takos Blut

  14. #2714
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Viel zu viel Platz, müssen wir demnächst mit Hähnchen füllen. und nicht mit Takos Blut
    Eine MMX-Wohnung wäre keine richtige MMX-Wohnung, wenn da nicht irgendwann mal ein anderer Forumsuser reingeblutet hätte.

    Themenrelevant: Mein erster, neuer Bikini seit 6 Jahren kam heute ins Haus geflattert. Und er ist FANTASTISCH.

    (Und vor diesem Beitrag stand hier dasselbe, nur von Gendrek gepostet. Der an meinem Laptop war und sich nicht ausgeloggt hat. Genny sähe in dem Bikini aber auch umwerfend aus. Mit Sicherheit.)

  15. #2715
    Eine Mystery Chest, ein Riot K-9 Nasus

  16. #2716
    Zitat Zitat von Caro
    (Und vor diesem Beitrag stand hier dasselbe, nur von Gendrek gepostet. Der an meinem Laptop war und sich nicht ausgeloggt hat. Genny sähe in dem Bikini aber auch umwerfend aus. Mit Sicherheit.)
    Genny, die Mod(nicht mehr)jungfrau? Höhöhööö...höhö...hö.

  17. #2717
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    (Genny sähe in dem Bikini aber auch umwerfend aus. Mit Sicherheit.)
    Beweise!

  18. #2718

  19. #2719
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Heute: SAUF TAG!



  20. #2720
    Zitat Zitat
    Heute: SAUF TAG!
    Bei mir ebenso

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •