Seite 134 von 189 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2661
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    (Muss die auch mal mit Thunfisch ausprobieren)
    Das kannst du unmöglich ernst meinen!

  2. #2662
    Wer keine Pizzabrötchen mag, hat noch die von "Hallo Pizza" gegessen. Mooooah. Gefüllt mit Gouda und Schinken oder wahlweise Thunfisch. Hammer lecker!

  3. #2663
    Ihr könnt ja alle von mir halten was ihr wollt...Aber ich gehöre zu den wohl wenigeren Leuten in Deutschland, die absolut glücklich darüber sind, dass es ganze Knight Rider-Folgen auf YT zum gucken gibt Wie geil ist das denn? K.I.T.T. war mein Kindheitsheld!

  4. #2664
    Der vlog-Eintrag den ich im Zusammenhang mit meinem Studium gemacht habe soll ab jetzt von der Hochschule im Unterricht genutzt werden...! Wtf find ich irgendwie ziemlich schnieke...

  5. #2665
    Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe hier Erdbeeren und Schlagsahne. Und war gerade spazieren. In der Abendsonne.

  6. #2666
    Schmeiß mal rüber, die Sonne! Hier stürmts...

  7. #2667
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer keine Pizzabrötchen mag, hat noch die von "Hallo Pizza" gegessen. Mooooah. Gefüllt mit Gouda und Schinken oder wahlweise Thunfisch. Hammer lecker!
    Ich hab mal für Hallo Pizza ausgeliefert, einen Monat, danach war's mir zu ekelhaft. Wenn du wüsstest, wie die in der Küche mit den Zutaten umgehen, wärst du nicht mehr so begeistert.

    Aber falls deiner wirklich sauber und in Ordnung ist (Unserer hat letztes Jahr pleite gemacht - ich frag mich warum ), dann bestell doch mal eine Basiskäsepizza mit den Hot Chicken Filets drauf, oder wie die heißen. Yum. Einfach absolut yum.

  8. #2668
    Digga, mir lachs was in den Dingern drin ist Digga die sind so geil Alter ich beiß da rein Digga und MMMMMMMMMMMMMMMMMMHMHMHMHM alleine wenn die gefüllt sind mit Frischkäse oder so Digga und die dann richtig perfekt kross gebacken sind Digga, also nicht so "Im Ofen bsi sie Steine sind"-kross Digga sondern "Ich beiß rein und mein ganzer Mund wird geil"-kross Digga MMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMHMHMHMH.

    Ich liebe Pizzabrötchen.

  9. #2669
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hab mal für Hallo Pizza ausgeliefert, einen Monat, danach war's mir zu ekelhaft. Wenn du wüsstest, wie die in der Küche mit den Zutaten umgehen, wärst du nicht mehr so begeistert.
    Ich denke sowas kann man nie pauschal sagen, da das Franchise ist und immer vom Betreiber abhängig.

  10. #2670
    London, baby. ^____^

  11. #2671

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    London, baby. ^____^

  12. #2672
    Mich macht irgendwie gerade dieser Thread hier http://www.multimediaxis.de/threads/...n?goto=newpost glücklich!

  13. #2673
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke sowas kann man nie pauschal sagen, da das Franchise ist und immer vom Betreiber abhängig.
    Genau das hoffe ich natürlich für dich.

  14. #2674

  15. #2675
    Uuuuuurlaub.....naja in ein paar Stunden. Aber gedanklich bin ich schon dort.

  16. #2676
    Mannschaftssport gemacht und im See baden gewesen!

  17. #2677
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich mochte früher nie Pizzabrötchen. Ich meine, sie sind ja relativ trocken und eine Soße gibt es meistens auch nicht dazu. Von daher empfand ich sie immer als total unnötig.

    Aber: Gefüllte Pizzabrötchen mit Käse und einer roten.. Knoblauch( ?)Soße =
    Die Dinger könnte ich mir jeden Tag reinhauen!
    (Muss die auch mal mit Thunfisch ausprobieren)
    Ich habe 7 Monate damals für Joeys Pizza als Lieferant gearbeitet. Schön durch den Winter gekommen mit dem eigenen Auto. Pizzabrötchen mit Thunfisch und die berühmte Knoblauch Soße dabei auf Haus gefuttert. Das war eine (Mini-)Arbeit-

    Topic: Endlich zuhause. Erst Arbeit, dann Sport und jetzt noch quer durch Berlin gefahren um jemanden im Krankenhaus zu besuchen. Besucherzeit? Sowas gibt es bei uns nicht.

  18. #2678
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mannschaftssport gemacht und im See baden gewesen!
    Echt, Baden ist schon erträglich bei dem Wetter? ^^

  19. #2679
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Echt, Baden ist schon erträglich bei dem Wetter? ^^
    Ich war bereits vor knapp nem Monat schwimmen. Lange halt ichs nicht aus, aber die Sonne trocknet einen schnell.

    Woa herrlich lange ausgeschlafen und hier ist schon wieder wunderschönes Wetter!

  20. #2680
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Echt, Baden ist schon erträglich bei dem Wetter? ^^
    Durchaus. So ab 17 Grad Wassertemperatur aufwärts wäre ich dabei, auch wenn ich natürlich nicht allzu lange drin bleiben würde.^^

    Ist aber auch eine Einstellungssache und kommt auf den Menschen selber drauf an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •