Seite 133 von 189 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2641
    Habe heute endlich meine letzte Klausurnote bekommen fürs Studium. Nach kanpp drei Monaten Wartezeit. Und ich habe bestanden und muss jetzt nur noch meine Bachelorarbeit fertigstellen! Und mein Durschschnitt sieht bisher auch gut aus .

  2. #2642
    Gut in Freiburg angekommen und schon erste Freundschaften in der Reha geschlossen.

  3. #2643
    Der Grundstein einer jeden guten und erfolgreichen Reha! Hau dich da rein, was immer du auch hast. Von Nichts kommt nichts!

  4. #2644
    Hab heute endlich Karottensaft ohne Honig gefunden. Es sind die kleinen Dinge.

  5. #2645
    Dienstag Präsentation gehabt, geile Note bekommen (damit auch geilen Masterschnitt), heute dann offiziell meine Hiwi-Stelle beendet, die ich im Rahmen der Arbeit hatte.
    Ich bin endlich arbeitslos!

    Nächster Schritt: Panik und Zukunftsängste. Aber heute wird erst einmal gefeiert.

  6. #2646
    LANGES WOCHENENDE!
    Ich hoffe es wird mal ordentlich vom Himmel hauen, hab keine Lust morgen Rasen zu mähen.

    Glühstrumpf Schatti!

  7. #2647
    @schattenläufer: Geniess das Feiern und Respekt für deine Leistung!

    Joa langes Wochenende und Samstag gehts mal wieder zu ner Tattoo Convention (wenn auch nichts unter die Haut kommt^^).

  8. #2648
    Gerade mal spaßeshalber so einen Trainings-TOEFL gemacht. 94 Punkte habe ich erreicht, was wohl leicht überm Durchschnitt ist - ich muss bloß mein Sprechen noch verbessern, heißt es. Der Gag: ich habe gar kein Mikro. :'D
    Wenn ich also selbst mit 0 Punkten für den Sprachteil noch auf 94 Punkte komme, sollte ich die 70, die alle Unis wollen, ja beim echten Test dann wohl auch schaffen

    Außerdem Mail ans International Office geschickt.

    Uh, und Glückwunsch, Schattenläufer!

  9. #2649
    Wuhuu! Bei ner Haushaltsauflösung gewesen und nen neuen Rucksack für 3€ abgegriffen
    Und dann als Gratis-Beigaben noch Waschmittel für Dunkles, Kleiderbügel, n Brotmesser (ok den Griff sollte man reparieren), kühlendes Massagegel, ne blecherne Teedose und noch mehr.

  10. #2650
    MIt Freunden auf der Freiburger Tattoo Convention gewesen.

  11. #2651
    Lecker essen gegangen, und Final Fantasy 3 für DS ist angekommen. Jetzt muss nur noch das neue Ladekabel ankommen (Wo zum Teufel steckt das andere?!)

  12. #2652
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und mich freut es, dass du wieder da bist!
    Na Logo. So schnell wird man mich nicht los

    So, während die meisten (normalen) Menschen bereits in den Genuss des Schlafes kommen, heißt es für mich arbeiten. Ohne Arbeit? Ohne mich!
    Und als kleinen Tipp für alle:


  13. #2653
    Sag mal lieber WO genau ihr hinliefert, dann hole ich mir mal einen Alpha&Beta-Döner. ^^

  14. #2654
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sag mal lieber WO genau ihr hinliefert, dann hole ich mir mal einen Alpha&Beta-Döner. ^^
    Aus welcher Richtung kommst du genauer? Dann schau ich mal, weil jeder Lieferant feste Strecken besitzt.

    So, gleich nach Feierabend mein eigenes Auto aus der Werkstatt geholt: Neue Bremsscheiben & und Bremsklötze einbauen lassen! Ich kann wieder Berlin unsicher machen!

  15. #2655
    Meinst du nicht "sicherer machen" anstatt "unsicherer"?
    Ohne funktionierende Bremsen fährt es sich doch viel unsicherer

  16. #2656
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht "sicherer machen" anstatt "unsicherer"?
    Ohne funktionierende Bremsen fährt es sich doch viel unsicherer


    Feierabend! Jetzt wird noch etwas gemakert und dann ab ins Bett!

  17. #2657
    Ratet mal wer heute die Schlüssel für seinen neuen Führerbunker abholt?

    <= this motherfucker right here.

  18. #2658
    Und in diesem Moment stand der größte Nazi vor steel, den er je gesehen hatte, und knackste mit den Knöcheln.

    Steel kurbelte seine Fensterscheibe hoch.




    @Topic: Es ist schön, mal wieder fast rundum mit funktionierender Technik ausgestattet zu sein. *__*

  19. #2659
    [hochkurbling intensifies]

  20. #2660
    Ich mochte früher nie Pizzabrötchen. Ich meine, sie sind ja relativ trocken und eine Soße gibt es meistens auch nicht dazu. Von daher empfand ich sie immer als total unnötig.

    Aber: Gefüllte Pizzabrötchen mit Käse und einer roten.. Knoblauch( ?)Soße =
    Die Dinger könnte ich mir jeden Tag reinhauen!
    (Muss die auch mal mit Thunfisch ausprobieren)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •