Seite 130 von 189 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2581
    Waaa, den ganzen Tag schon Sonnenschein. Keine Ausrede, das Joggen sein zu lassen. Und raus gehts.

  2. #2582
    Ich hatte das schon bei Karstadt, jetzt auch noch hier: irgendein magnificent bastard (tm) hat in den SAP-Stammdaten den Farbcode "pinku" eingepflegt. Das macht mich einfach glücklich - hier ist irgendwer mit einem Powerlevel (oder Wurstfingern) unterwegs <3

  3. #2583
    So ein schönes Wetter, dem Hund geht's gut, der Sakura im Garten blüht wie Sau, Japan meldet sich, und dazu dann noch mega geile Mucke:



    Wie könnte man bei dieser perfekten Gesamtsituation nicht happy sein

  4. #2584
    Dubstep-Sportanime-Soundtracks eignen sich erstaunlich gut als motivierende Wachmach-Hintergrundmusik, um Hausarbeiten zu schreiben. Ich komme echt voran
    Fehlt nur noch, dass mein Dozent das Paper besser findet als ich. Denn ich habe den Punkt erreicht, an dem ich das Ding nur noch abgeben will. xD

  5. #2585
    Zwei wunderbare Dinge sind gestern passiert:

    1. Ich hab gestern Enchiladas gemacht und es dürfte von nun an meine Lieblingssache zu essen sein die es gibt auf der Welt <3<3<3
    2. Die dumme Penisnasenkatze kam nicht vorbei. Anscheinend hat es ihm gereicht, mich eine Nacht lang komplett wachzuhalten.

  6. #2586
    Ich bin zwar nicht so der große Fan davon, Dinge mit der Öffentlichkeit zu teilen, aber im Moment bin ich happy wie es selten vorkommt.
    Gerade die zweite Verabredung mit einer sehr netten Mädchen gehabt und fühle mich in ihrer Nähe sehr glücklich.

  7. #2587
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht so der große Fan davon, Dinge mit der Öffentlichkeit zu teilen, aber im Moment bin ich happy wie es selten vorkommt.
    Gerade die zweite Verabredung mit einer sehr netten Mädchen gehabt und fühle mich in ihrer Nähe sehr glücklich.
    Hehe, viel Erfolg!
    Bin auch glücklich schon Feierabend zu haben- und draußen ist Sommerwetter.

  8. #2588
    100 Meter von meinem Büro entfernt macht Ende der Woche ein Dunkin Donuts auf.

  9. #2589
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    100 Meter von meinem Büro entfernt macht Ende der Woche ein Dunkin Donuts auf.
    Jetzt bin ich neidisch *_*

  10. #2590
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neidisch *_*
    Und eigentlich sollte ich das in den Kummerkasten schreiben, denn jetzt hab ich Angst, dass ich noch fetter werde.

  11. #2591
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und eigentlich sollte ich das in den Kummerkasten schreiben, denn jetzt hab ich Angst, dass ich noch fetter werde.
    Dann solltest du dir Möhren mitnehmen auf Arbeit, am besten kiloweise.

  12. #2592
    Morgen geht es zur Industriemesse nach Hannover

  13. #2593
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neidisch *_*
    Na aber. O_ô

    Wobei ich letztens festgestellt hab, dass der Donutstand im Bremer Bahnhof besser ist. Das tröstet darüber hinweg, dass Dunkin Donuts es seit Jahren nicht hinkriegt, sich mal vernünftig über schiedene Städte auszubreiten (auch wenn sie in letzter Zeit wohl daran arbeiten; hab ich Hannover auch schon einen gesehen).

  14. #2594
    Der Donutstand im Bremer Bahnhof ist mies Die Donuts schmecken super, aber die heben Donuts wieder auf, die auf den dreckigen Bahnhofsboden gefallen sind, um sie wieder in die Auslage zu packen. Hab ich gesehen als ich das zweite Mal welche kaufen wollte

  15. #2595
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Der Donutstand im Bremer Bahnhof ist mies Die Donuts schmecken super, aber die heben Donuts wieder auf, die auf den dreckigen Bahnhofsboden gefallen sind, um sie wieder in die Auslage zu packen. Hab ich gesehen als ich das zweite Mal welche kaufen wollte
    Jetzt hast du die geheime Zutat bei den Donuts mit Knusperglasur verraten!

  16. #2596
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Der Donutstand im Bremer Bahnhof ist mies Die Donuts schmecken super, aber die heben Donuts wieder auf, die auf den dreckigen Bahnhofsboden gefallen sind, um sie wieder in die Auslage zu packen. Hab ich gesehen als ich das zweite Mal welche kaufen wollte
    Urgs, ich bin da gestern auch vorbei und wollte welche kaufen. Gut, dass ich es nicht getan habe. Wobei das natürlich auch am Mitarbeiter liegen kann.

  17. #2597
    Gute Alternativen sind auch Happy Donazz ( 3 mal übrigens in Bremen -> Waterfront, Rolandcenter und beim Steintor ) und Funky Donuts, wobei ich da noch nie den in der Bremer Innenstadt ausprobiert habe, sondern nur den in Oldenburg. In Bremen bin ich nur noch ganz selten ^^

  18. #2598
    Ja, der oben besagte ist Happy Donazz. Die sind auch eigentlich top. Der am Steintor hat bis Jahresanfang auch noch nen Lieferservice gehabt, jetzt nur noch mit Anmeldung 24h im Vorraus.

  19. #2599

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Yo Leute. Ich weiß zwar das Donuts total happy machen aber bleiben wir dennoch beim Thema des Threads.

    Heute soll es bis zu 27° bekommen was bedeutet ich kann endlich ne kurze Hose anziehen.

  20. #2600
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Der Donutstand im Bremer Bahnhof ist mies Die Donuts schmecken super, aber die heben Donuts wieder auf, die auf den dreckigen Bahnhofsboden gefallen sind, um sie wieder in die Auslage zu packen. Hab ich gesehen als ich das zweite Mal welche kaufen wollte
    Was ich "gruselig" finde, ist das "zweite Mal".
    Da hast du ja schonmal Bahnhofsbodonuts gefuttert. Aber hey, Dreck reinigt den Magen. ^^
    Als Kinder hat es uns ja auch nicht gestört. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •