Seite 128 von 189 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2541
    Aber Caro warum gekündigt? ;_; Nee jetzt im Ernst, mir erschliesst sich da jetzt nicht gerade der zusammenhang vom Video zu deiner Kündigung.
    Beside the fact dass die Geschichten immer sehr lustig waren (und ich aus deinen Beiträgen schloß, dass du gerne dort arbeitest).

  2. #2542

  3. #2543
    Zitat Zitat
    Nee jetzt im Ernst, mir erschliesst sich da jetzt nicht gerade der zusammenhang vom Video zu deiner Kündigung.
    Das Video hat mich glücklich gemacht und weil ich nicht einfach nur ein Video in die Happy Box posten wollte, habe ich die News mit meiner Kündigung gleich auch noch hier platziert. Weil mich das auch irgendwie glücklich macht.

    Das Ding ist: Mein Job in dem Massagestudio war auch größtenteils toll und interessant. Aber ich habe schon seit einem halben Jahr das Gefühl, dass die Zusammenarbeit nicht mehr klappt. Ich habe immer unkonkretere und schwammigere Aufgaben bekommen, wir hatten keinen Marketingleiter, der die ganze Chose irgendwie koordiniert hätte und eigentlich habe ich seit Anfang des Jahres nur so vor mich hin gewurschtelt. Das war im Prinzip wie mit einer Beziehung, die ihre besten Tage schon gesehen hat: Es war nicht per se scheisse, aber die Trennung war besser als weiteres, monatelanges Gezicke und Unwohlsein. Also bin ich gestern ins Büro marschiert und habe einen Schlussstrich gezogen - nachdem ich darüber seit Monaten einfach nur nachgedacht habe.

  4. #2544
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich arbeite gerade mal wieder für einen Onlineshop für Männerunterwäsche. BESONDERE Männerunterwäsche. Push-Up-Unterwäsche. Für Männer.

    Und diese Unterwäsche hat die BESTEN Werbeclips. DIE BESTEN. (NSFW, weil da so einiges jiggelt)


    Na prima. Es reicht nicht mehr dass Brüste gefaked werden können, jetzt ist auch noch das männliche Gemächt dran. MAN KANN ECHT GAR NICHTS MEHR TRAUEN HEUTZUTAGE!

    Happy: Wochenende!

  5. #2545
    @Caro:
    Bist du dann jetzt auf Jobsuche oder kannst du dich mit deiner Freelancertätigkeit mittlerweile komplett über Wasser halten? Letzteres wäre natürlich phänomenal, aber viel Erfolg wünsche ich dir so oder so!

    Aber das Video ist der Hammer. Wie sie auch unverhohlen damit werben, dass man damit was kompensieren soll (Aber wozu? Läuft man dann damit in der Umkleide auf und ab oder was ist die Idee dahinter...? xD)

  6. #2546
    BDraw, ich glaub von denen gibts auch Badehosen Und Erektionen sollten das sowieso kompensieren können...

  7. #2547
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Caro:
    Bist du dann jetzt auf Jobsuche oder kannst du dich mit deiner Freelancertätigkeit mittlerweile komplett über Wasser halten? Letzteres wäre natürlich phänomenal, aber viel Erfolg wünsche ich dir so oder so!
    Freelancing reicht mittlerweile relativ locker, ich arbeite mit einigen Agenturen zusammen und bin mit meiner kleinen, feinen Spezialisierung auf SEO-Texte und Produktbeschreibungen anscheinend relativ gefragt. Außerdem wirtschafte ich ja mit Genny zusammen und wir sind beide recht anspruchslos, deswegen muss ich jetzt auch nicht aktiv schauen, dass ich ultra-viel Geld verdiene. Außerdem ist es bei genauerer Betrachtung echt peinlich, wie wenig Geld ich bei dem Job verdient habe. Ehrlich.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Aber das Video ist der Hammer. Wie sie auch unverhohlen damit werben, dass man damit was kompensieren soll (Aber wozu? Läuft man dann damit in der Umkleide auf und ab oder was ist die Idee dahinter...? xD)
    Der Fokus bei den Texten soll auf eine junge, homosexuelle Zielgruppe gelegt werden. Bei den Klamotten ist auch viel Push-Up-Party-Wäsche (ja, sowas gibt es.) dabei. Also, ja, diese Unterhosen sind definitiv zum Vorzeigen gedacht

    Zitat Zitat
    - neonfarbene Kontrastnähte, die im Schwarzlicht leuchten
    - groß dimensionierte Tasche bietet extra Raum für deine Männlichkeit

  8. #2548
    Eine wunderschöne Katze sitzt gerade in einem Zimmer nur ein paar Meter von mir entfernt und versucht sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. :3
    Sie hat deutlich mehr Angst vor ihrem neuen Heim als vor mir - sie traut sich nicht aus dem Zimmer, das sie als Zufluchtsort auserkoren hat (was völlig normal ist und ein paar Tage dauern kann), aber wenn ich zu ihr gehe kommt sie sofort, um sich Streicheleinheiten zu holen. Zumindest so lange ich nicht zu nahe an der Tür sitze, die in den bösen Flur führt.
    Ich bin so happy, nicht nur weil ich sie jetzt habe, sondern weil sie mich offensichtlich nicht total fürchterlich findet. *__*

  9. #2549
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich arbeite gerade mal wieder für einen Onlineshop für Männerunterwäsche. BESONDERE Männerunterwäsche. Push-Up-Unterwäsche. Für Männer.

    Und diese Unterwäsche hat die BESTEN Werbeclips. DIE BESTEN. (NSFW, weil da so einiges jiggelt)

    Gibt es tatsächlich Männer, die so etwas tragen?

  10. #2550
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Gibt es tatsächlich Männer, die so etwas tragen?
    Wie ichs mir denken kann...ja.
    Frau kann halt nur auf 2 Arten ihre sekundären Geschlechtsmerkmale "pushen": Wäsche oder Silikon. Beim Kerl verstehe ichs nicht wirklich, wenn der Schlüpper runter kommt, sollte der Inhalt sowieso schon "erhärtet" und dementsprechend größer sein...

  11. #2551
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eine wunderschöne Katze sitzt gerade in einem Zimmer nur ein paar Meter von mir entfernt und versucht sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. :3
    Sie hat deutlich mehr Angst vor ihrem neuen Heim als vor mir - sie traut sich nicht aus dem Zimmer, das sie als Zufluchtsort auserkoren hat (was völlig normal ist und ein paar Tage dauern kann), aber wenn ich zu ihr gehe kommt sie sofort, um sich Streicheleinheiten zu holen. Zumindest so lange ich nicht zu nahe an der Tür sitze, die in den bösen Flur führt.
    Ich bin so happy, nicht nur weil ich sie jetzt habe, sondern weil sie mich offensichtlich nicht total fürchterlich findet. *__*

    pics pls

  12. #2552
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Frau kann halt nur auf 2 Arten ihre sekundären Geschlechtsmerkmale "pushen": Wäsche oder Silikon.
    Und das ist gar nicht mal nötig ...
    Neulich kam mal eine Mitarbeiterin ungeschminkt zur Arbeit, weil sie verschlafen hatte. Ich hatte sie zuerst gar nicht wiedererkannt, weil sie komplett anders aussah, aber es sah besser aus, obwohl sie schon geschminkt eigentlich sehr gut aussieht.
    Aber ich gehöre sowieso zu der Sorte Mensch, die das natürliche Aussehen bevorzugen.

    Geändert von Whiz-zarD (27.03.2015 um 19:22 Uhr)

  13. #2553
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    pics pls
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Demonstration.png 
Hits:	111 
Größe:	599,7 KB 
ID:	22124

    Wie man sieht ist die Katze schon etwas älter, ich habe sie von einer netten, älteren Dame, die ausgesetzte Katzen betreut und vermittelt.
    Und inzwischen war sie schon kurz auf dem Flur und hat ein paar Brocken Trockenfutter gegessen, sowie Wasser geschlürft! Also die Katze, nicht die Frau.

  14. #2554
    Zitat Zitat
    Aber ich gehöre sowieso zu der Sorte Mensch, die das natürliche Aussehen bevorzugen.
    Kann ich sekundieren

  15. #2555
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Demonstration.png 
Hits:	111 
Größe:	599,7 KB 
ID:	22124
    Und inzwischen war sie schon kurz auf dem Flur und hat ein paar Brocken Trockenfutter gegessen, sowie Wasser geschlürft! Also die Katze, nicht die Frau.
    Ich glaube den Satz konnte keiner missverstehen Aber gz^^
    Bei der Farbe des Teppichs könnte man übrigens glauben sie versucht sich zu tarnen

  16. #2556
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Demonstration.png 
Hits:	111 
Größe:	599,7 KB 
ID:	22124

    Wie man sieht ist die Katze schon etwas älter, ich habe sie von einer netten, älteren Dame, die ausgesetzte Katzen betreut und vermittelt.
    Und inzwischen war sie schon kurz auf dem Flur und hat ein paar Brocken Trockenfutter gegessen, sowie Wasser geschlürft! Also die Katze, nicht die Frau.
    Wow, so ein schönes Tier! Wie alt ist sie denn etwa? Ich habe eine riesige Schwäche für Katzen und freue mich auch immer riesig, wenn ich bei meinen Eltern bin und unsere Katze dort zu mir kommt. Bloß als Student in der kleinen Wohnung hier wäre das echt keine gute Idee, mir selbst eine Anzuschaffen, von den Kosten ganz zu schweigen.

  17. #2557
    Kerr, was für ein schöner Kater! (Ist ein Kater, oder?)

    Was ich übrigens immer mit meinen "Notfellchen" gemacht habe, wenn sie noch neu und unsicher waren: Ich hab ihnen vorgelesen . Schlicht und ergreifend irgendein Buch genommen, sei es ein Roman oder Lehrbuch, mich auf den Boden gesetzt und die Tiere einfach meine Stimme hören lassen, damit sie sich dran gewöhnen. Irgendwann kamen sie dann an und ich hab einfach weitergelesen, während sie geschnuppert haben und mir um die Beine und den Rücken gestrichen sind. Nach und nach durfte ich sie dann anfassen. Vielleicht ist das auch was für dich / euch. Versuch's mal .

  18. #2558
    Das mit dem Vorlesen ist eine sehr gute Idee, weil man sich dem Tier dadurch entspannt gibt und keinerlei aggressive Signale sendet. Ansonsten, nicht anstarren, keinen direkten Blickkontakt usw usf. Lass die Katze zu dir kommen sobald sie möchte.

    Und ja, natürliches Aussehen ist schön und gut und echt und unverfälscht, aber Make-Up und Unterwäsche sind, richtig angewandt ein ziemlicher Blickfang und solange man sich nach einer Runde schminken wohler fühlt, strahlt man dadurch auch viel mehr Positives aus.

  19. #2559
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wow, so ein schönes Tier! Wie alt ist sie denn etwa? Ich habe eine riesige Schwäche für Katzen und freue mich auch immer riesig, wenn ich bei meinen Eltern bin und unsere Katze dort zu mir kommt. Bloß als Student in der kleinen Wohnung hier wäre das echt keine gute Idee, mir selbst eine Anzuschaffen, von den Kosten ganz zu schweigen.
    Ein Tierarzt hat sie auf ca. 5 Jahre geschätzt - ist eben nicht genau zu bestimmen, weil sie irgendwo vom Straßenrand mit einem dicken Katzenschnupfen aufgelesen wurde. Jetzt ist sie aber wieder gesund (auch wenn sie hin und wieder beim Schnurren etwas "mitgurgelt") und es hat für mich einfach auf den ersten Blick gepasst.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Kerr, was für ein schöner Kater! (Ist ein Kater, oder?)

    Was ich übrigens immer mit meinen "Notfellchen" gemacht habe, wenn sie noch neu und unsicher waren: Ich hab ihnen vorgelesen . Schlicht und ergreifend irgendein Buch genommen, sei es ein Roman oder Lehrbuch, mich auf den Boden gesetzt und die Tiere einfach meine Stimme hören lassen, damit sie sich dran gewöhnen. Irgendwann kamen sie dann an und ich hab einfach weitergelesen, während sie geschnuppert haben und mir um die Beine und den Rücken gestrichen sind. Nach und nach durfte ich sie dann anfassen. Vielleicht ist das auch was für dich / euch. Versuch's mal .
    Danke für den Tipp! Das werde ich auf jeden Fall versuchen, ich kann mir gut vorstellen, dass das was für uns ist. ^__^
    Und nein, ist ein Weibchen, aber ich muss zugeben, dass sie vor allem auf dem Foto sehr katerhaft aussieht.

  20. #2560
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Das werde ich auf jeden Fall versuchen, ich kann mir gut vorstellen, dass das was für uns ist. ^__^
    Und nein, ist ein Weibchen, aber ich muss zugeben, dass sie vor allem auf dem Foto sehr katerhaft aussieht.
    Eine komplett rote Kätzin! Das ist echt selten . Und ja, ihr Köpfchen sieht auf dem Bild sehr wuchtig aus.
    Wie auch immer, du hast da eine sehr beeindruckende und außergewöhnliche Lady in deinen Haushalt aufgenommen . Erwachsen ist sie sicher, der Vet liegt da bestimmt richtig. Ich find's einfach toll, dass du sie aufgenommen hast (hab selber ein Herz für Streuner) und wünsche dir und dem "Nachwuchs" alles Gute .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •