Seite 126 von 189 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2501
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Joggen fühlt sich gut an! Gestern und heute gleich zweimal den Schweinehund überwunden!
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch wieder angefangen. Und die Leute haben mich nur doof angeschaut als ich in kurzer Sporthose und Kurzarm-Shirt an denen vorbeigelaufen bin. Die waren alle noch seeeehr winterlich eingekleidet
    Kann ich nur bestätigen. War heute auch mal Joggen, obwohl ich das abgesehen von zwei Einzelfällen in den letzten zwei Jahren nie gemacht habe. Ich finde es echt angenehm und habe mich darüber gefreut, dass mir das absolut keine Probleme bereitet, obwohl es in den letzten Jahren abgesehen von gelegentlichen längeren Radfahrten kaum nennenswerte physische Aktivität in meinem Leben gab. Mit kurzer Hose warte ich allerdings noch ein paar Wochen. ^^ (Wobei man sich erfahrungsgemäß nach ein paar Minuten eh an die Temperatur gewöhnt, auch wenn es nur knapp über 0 Grad ist.)

    Werde das definitiv öfter machen. Ist ein gutes Gefühl, danach nach Hause zu kommen.

  2. #2502
    Als ich heute Mittag so um halb drei vor ner Stunde ausgeschlafen habe und mich durchringen konnte, richtig wach zu werden, habe ich mal meine Nase aus dem Fenster gesteckt. 20 Grad mit Sonnenschein fand ich so aphrotisierend, dass ich mich gleich in mein Trikot und Trainingshose gejagt habe und die komplette Terasse reinigte^^ Krimesbankgarnitur steht schon und ist vollends poliert, jetzt wird Gullaschkanone gekocht, dazu ein schönes naturtrübes ausm Kühlschrank genießen, Radio an und Sonnenbrille auf! Das wird der beste Tag in diesem Jahr!

  3. #2503
    Probezeit bestanden! Chakka
    Nurnoch 2,5 Jahre bis zum Examen... Aaaah!! Panik.
    Aber als nächstes gehts auf die Urologie und dann auf die Gynäkologie.

    *~*

  4. #2504
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Probezeit bestanden! Chakka
    Nurnoch 2,5 Jahre bis zum Examen... Aaaah!! Panik.
    Aber als nächstes gehts auf die Urologie und dann auf die Gynäkologie.

    *~*
    Glückwunsch!

    Auch traumhaftes Wetter hier bei mir! So kann der Frühling weitergehen!

  5. #2505
    Auch ich gratuliere dir, Kaia

    @Ben: Morgen wird die Grillpfanne rausgeholt, da hauen wir mit ein paar Leuten Gyros rein und dann werden wir den Frühling mal so richtig begrüßen!

  6. #2506
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Probezeit bestanden! Chakka
    Nurnoch 2,5 Jahre bis zum Examen... Aaaah!! Panik.
    Aber als nächstes gehts auf die Urologie und dann auf die Gynäkologie.

    *~*
    SUPER!!
    Dann hat sich dein voller Einsatz ja gelohnt. ^^
    Wobei auch, glaube ich, Niemand an dir gezweifelt hat, du Powerfrau.

  7. #2507
    Computer samt Backups und damit verbundene 7 Jahre Arbeit meines Lebens von unbekannten Einbrechern gestohlen.
    Aber das soll mich kein bisschen interessieren. Denn was mir bleiben sind Freunde, Wissen, meine Liebe zur Natur, zum Neuen und meine Persönlichkeit. Ich habe so viele schöne Dinge erlebt, bei denen kein Bildschirm in Sichtweite war. Und auf diese kann ich mich dank Wegfallen der Pflichten, wie Makerspiele, die mich an den Rechner fesselten, endlich weitaus mehr nachgehen. Und ich finde, jeder von euch, der einen großen Verlust hat oder einem großen Verlust bevorsteht, sollte das Beste geben, Kraft aus dem Inneren zu finden, um etwas zu machen, womit man sich wohl fühlt. Auch wenn die Motivation zum Zeichnen kaum zu retten ist, wenn man eine schwere Verletzung an jener Hand erlitten hat - vielleicht nutzt man das Wissen aus den Zeiten des Zeichnens, um das Erstellen digitaler Grafiken zu lernen oder das Wissen an Anfänger weiterzugeben? Vielleicht findet man sogar etwas vollkommen Neues, wovon man nie gedacht hätte, dass es einen fasziniert. Oder man nutzt die Zeit, die man durch den Umstand gewonnen hat, um sich wie ich endlich anderen Dingen widmen zu können. Denn das ist das Gute, Mensch zu sein: Die Anpassungsfähigkeit, die Willenskraft und die Hoffnung. Auch wenn wir vielleicht keinen Sinn in unseren Leben sehen, so schadet es doch nicht, mal in den Wald zu gehen, gar zu laufen, zu atmen, sich umzusehen, zu lauschen, Inspiration und Kraft zu sammeln, einen Sinn zu finden!

    Geändert von relxi (10.03.2015 um 18:53 Uhr)

  8. #2508
    Viel Spaß beim massenhaft Urin/Spüllösung beseitigen, Kaia ^^

  9. #2509
    Ärzte haben wirklich eine furchtbare Art, einen zu beruhigen...
    "Sehen Sie's positiv, wenn's was bösartiges wäre, wären Sie inzwischen längst tot!" (Dass der Typ die Angewohnheit hat, in genau den wichtigen Sätzen auf einmal "Dings!" zu sagen, weil ihm das Wort nicht einfällt, macht's nicht besser.)

    Aber gut, bin ich beruhigt. Und zur Sicherheit kommt der dämliche Lymphknoten jetzt demnächst trotzdem raus, dann ist endgültig Ruhe.

  10. #2510
    Zitat Zitat von Doktor Dings Beitrag anzeigen
    "Sehen Sie's positiv, wenn's was bösartiges wäre, wären Sie inzwischen längst tot!"
    Es tut mir leid, ernsthaft - aber ich musste gerade voll laut loslachen Aber gut dass das Dings nichts bösartiges ist

    Ich hab noch ein Wohnungsangebot gekriegt. Holy shit, jetzt drehen die Genossen aber ordentlich den Swag auf

  11. #2511
    Aus der Reihe "Dumme Kleinigkeiten, die irrational glücklich machen":

    Best Tattoo Ever

  12. #2512
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Aus der Reihe "Dumme Kleinigkeiten, die irrational glücklich machen":

    Best Tattoo Ever
    Aua... das ist der Grund warum ich nach zehn Tattoos erst ein gestochenes Wort habe. XD

  13. #2513
    Ich hab zwar den ganzen Tag schon Kopfweh, aber trotzdem ist heute ein wundervoller Tag *-*
    Die Sonne strahlt, das Wochenende wird super ♥

  14. #2514
    Ich hatte einen merkwürdigen, aber irgendwie doch coolen Traum: eine Frau rennt in 'nem bestimmten Outfit eine Straße mitten im Nirgendwo runter, in ihren Augen steht eindeutig ein großes P geschrieben (im Sinne von Panik in den Augen). Und je näher sie kam umso mehr Details sind mir aufgefallen (merke: während ich schlief), und mit Details meine ich Gesicht, Figur, Augenfarbe, Farbe ihrer Klamotten, die Art und Weise wie sie lief (keine Sportskanone, sagen wir mal so), all das. Und die ganze Zeit habe ich mich gefragt wovor sie wegrennt, selbst als ich 'ne halbe Stunde vorm Wecker wach wurde lag ich noch da, starrte an die Decke und hab darüber nachgedacht. Ich liebe sowas. Ich meine, klar, es ist irgendwie morbide - aber ich hatte schon lange nicht mehr so einen kreativen Gedanken im Schlaf. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen.

    Nebenbei erwähnt habe ich mir heute 'ne geile Wohnung angeguckt.

    Und Fleetwood Mac sind der Shit, vor allem dieser Song ist absolut der Oberhammer:

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.03.2015 um 09:38 Uhr)

  15. #2515
    Verplantes Wochenende. Kann kommenn!

  16. #2516
    Ich hab zwar ne fette Muskulatur-Zerrung auf beiden Oberschenkeln, aber dafür habe ich den absoluten Vereinsrekord im Kegeln eingestellt!

    ACHT Neuner auf EINER Abendmeisterschaft+Haushoch überlegener Sieg

    Ich das sind die ersten Zerrungen, die mich richtig stolz machen! <3 Darauf a guud Aalemünsterer!

  17. #2517
    Hab gerade angefangen, Latein zu lernen. Bin überglücklich, weil ich mir das schon seit Ewigkeiten vorgenommen habe. (Und schwer ist es auch nicht gerade (noch nicht)) Auf ein wunderbares Wochenende!

  18. #2518
    Ich finde, Latein ist eine epische Sprache Für mich aufgrund der Hörschädigung leider sehr schwer, aber ein Brocken kann ich, da im Chor damals Latein gesungen wurde. Ich würds aber nicht richtig lernen!

  19. #2519
    Diese Woche sämtliche Klausuren der letzten Wochen wiederbekommen und jede über 90% bestanden.
    Vortrag in Poltik mit meiner Gruppe gehalten und 97% dafür geerntet
    und die ''gefürchtete'' Psychologie-Klausur mit 96% als Klassenbester gemeistert.
    Da hat sich die tagelange Arbeit mehr als gelohnt.
    Jetzt noch eine weitere Klausur und einen Vortrag am gleichen Tag überstehen und die Ferien können kommen.

  20. #2520
    Bin nun seit 5 Wochen im neuen Job und bin total angekommen Macht viel Spaß die Arbeit. Ich genieße hier echt ne Menge Freiheiten. \o/ Hoffe es bleibt so^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •