Seite 121 von 189 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2401
    Mein PC geht wieder jetzt erst mal Unikram und vielleicht kann ich nachts noch ein stündchen zocken

  2. #2402
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Muahahaha, endlich ist mein Ostrich Pillow Light da!
    Nie wieder nach passenden Kissen suchen, nie wieder über zu hohe, zu gummiartige oder flache Kissen ärgern! (So hoffe ich).
    Wird gleich in der kommenden Nacht getestet.
    Ich möchte leicht verspätet erwähnen, dass ich neidisch bin
    Ist es denn gut?

  3. #2403
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Singledasein adé! Und es gab heute Raclette, das ist immer gut.
    Tell me moar!^^

    Meine Reha wurde vom Träger genehmigt, jetzt schau ich positiv in die Zukunft.

  4. #2404
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich möchte leicht verspätet erwähnen, dass ich neidisch bin
    Ist es denn gut?
    Oh ja, ich finds geil. Wenn man nicht damit pennt, kann mans als Schal nehmen. Einziger Kontrapunkt: Man kann es nicht vollständig waschen, sondern nur "spot cleansing".

  5. #2405
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Singledasein adé! Und es gab heute Raclette, das ist immer gut.
    Glückwunsch Und ja, in der Tat, Raclette passt immer.

    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Aber nicht nur 10, 50 oder sogar 100 Euro, sondern 672 (!!!!!!).
    Dafuq?! Wie habt ihr das denn geschafft? xD


    Omg, ich habe die Zusage für einen Eignungstest Anfang nächster Woche bekommen bei einer richtig, richtig geilen Firma auf eine ebenso geniale Stelle, die wie ein Traum ist für jemanden wie mich, der kaum etwas so sehr nicht abkann wie den "Du studierst Linguistik, aha? Und was wird man damit?"-Dialog. Ich gehe nicht davon aus, dass es wirklich was wird, da das eher in Richtung von Gebieten geht, die ich eher weniger bisher gemacht habe, aber ich werde dieses Wochenende sowas von alle linguistischen Themengebiete durchpauken, die mir relevant erscheinen. Ich meine... es wäre einfach so guuut *-*

    Außerdem gibt es mir gerade einen gehörigen Egoboost, dass ich überhaupt bis zum Test schon gekommen bin. Ich hab noch nie Feedback zu meinen Bewerbungen bekommen, von daher war ich da immer sehr unsicher, aber so verkehrt scheint's nicht zu sein. :'D

  6. #2406
    Ich wohn seit heute wieder bei Muddi! \o/

  7. #2407
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wohn seit heute wieder bei Muddi! \o/
    Lecker Essen \o/

  8. #2408
    Als Mannschaftsresultat zwar verloren aber immerhin konnte ich meine Schachpartie gewinnen. Mann ist das lange her seit dem letzten Sieg.

  9. #2409
    Einmal so richtig schön die Bombe platzen lassen im Beurteilungsgespräch tut gut Jetzt sitze ich noch brav meine paar Stunden hier ab und dann geht's ab nach hause auf die Luftmatraze

    "Sie sind nicht der Einzige der froh ist, dass Sie nicht mehr mein Chef sind."

    Get.
    Fucking.
    Doo-doo'ed on!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.01.2015 um 11:11 Uhr)

  10. #2410
    Die letzte Woche wäre wirklich reif für den Kummerkasten geworden aber es hat sich zum Glück alles zum Guten gewandt.
    Fangen wir mal mit mir an. Ich hatte seit Jahren eine Talgablagerung im Nackenbereich.
    Diese hatte sich neulich entzündet und hat binnen weniger Tage ungeahnte Ausmaße genommen.
    Sprich ich hatte nun ein Auswuchs voll mit Eiter, welches halb so groß wie ein Tennisball war und schmerzte wie Sau.
    Also rufe ich beim Hautarzt an. Ich schildere mein Leiden und ich werde gefragt, ob ich schon einmal bei denen in der Praxis war.
    Ich antwortete mit nein, war ich nicht. Auf der anderen Leitung dann: Versuchen sie es woanders und schwupps schon aufgelegt.
    Bei der nächsten Praxis angerufen und dort hab ich ein Termin bekommen.
    Leider erst für nächste Woche, was in meinem Fall zu spät hätte sein können.
    Also zu meinem Hausarzt. Endlich, dieser hat den Ernst der Lage erkannt und mir gleich eine Überweisung zum Chirurgen mitgegeben.
    So konnte ich nächsten Tag mich gleich operieren lassen. Wie das so ist, wirkt die Betäubung bei Eiter nicht zu 100%.
    Also Zähne zusammenbeißen und Schmerzen ausblenden. Hauptsache das Geschwür wird entfernt.
    Alles ist ohne Vorkommnisse von statten gegangen und habe die Prozedur gut überstanden.
    Seit dem laufe ich mit einem Verband rum und lass die Zeit für mich arbeiten, bis die Wunde verheilt ist.
    Der Chirurg meinte noch so, dass es eine böse Geschichte war und es sogar zu Folgeschäden hätte kommen können,
    wenn ich noch weiter gewartet hätte, da sich dieses Abszess direkt neben meinem Halswirbel befand.
    Bin froh dies hinter mir zu haben.

    Die zweite Angelegenheit betrifft meinen bzw. den Hund meiner Eltern.
    Der hatte sich eine Grippe eingefangen, aß nichts mehr, übergab sich mehrere Male und trank immer weniger.
    Sprich der Zustand wurde von Tag zu Tag kritischer. Wir beschlossen zum Tierarzt zu gehen und dieser verschrieb dem Hund eine Kohlesalbe.
    Diese Fachkraft meinte, dass es nicht allzu schlimm sei, sondern nur eine harmlose Grippe. Ich liebe ja die Fachkompetenz vieler Ärzte hier in der Gegend.
    Dann der nächste Tag. Hund bewegte sich so wenig wie möglich, aß immer noch nichts und jetzt verweigerte er auch das Trinken.
    Mensch, die Salbe/Paste scheint ja richtig gut zu wirken. Dann am Abend hörte ich meine Mutter mich rufen.
    Irgendwas stimmt mit Frieda (Name des Hundes) nicht. Ich flitzte runter und fand sie draußen im Garten.
    Das war ein Bild, was ich so schnell nicht mehr vergesse: Sie lag im Schnee und schaute mich hoffnungsvoll an und wedelte dabei mit ihrem Schwanz, während Flocken vom Himmel fielen.
    Sie war zu schwach aufzustehen, also nahm ich und trug sie rein. Gleich danach fuhr ich und mein Vater sie zur Notaufnahme.
    Ergebnis war: 4 Spritzen, Infusion, Infrarotlicht, eine Nacht in Beobachtung, usw.
    Der Doktor meinte, dass sie eventuell die nächste Nacht nicht überlebt hätte, wenn wir Frieda nicht dort hingebracht hätten.
    Das Ende vom Lied ist jedenfalls, dem Hund geht es schon viel besser und er nimmt wieder etwas mehr am Leben teil.
    Nochmal die Kurve gekriegt.

  11. #2411
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Sie sind nicht der Einzige der froh ist, dass Sie nicht mehr mein Chef sind."


    Jetzt studier ich ja was anderes, aber hab vor Jahren im Ausbildungspraktikum mal sowas gebracht am letzten Tag. Ich hatte nichts gelernt in den 4 Wochen und war nur als Kaffeeschubser und Müll-Rausbringer benutzt worden. Dann sollte ich den Laden wischen und das Dreckwasser einmal quer durchs Kaufhaus schleppen als letzte Demütigung. Und ich so: Nein, mach das mal selber Aber im Ernst: Gut gemacht

  12. #2412
    Wisst ihr was geil ist? Super DX-Ball zu suchten!

  13. #2413
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    "Sie sind nicht der Einzige der froh ist, dass Sie nicht mehr mein Chef sind."
    Ich liebe dich dafür! Wie war seine Reaktion?

  14. #2414
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Tell me moar!^^
    Der Raclette-Käse war ganz gut, hatte Pfefferkörner mit drin. Und dazu gab es Baguette, Kartoffeln, Maiskölbchen, Champignons und Gewürzgurken
    Und danke BDraw. Du bist cool, du studierst Lingustik Das ist der Teil meines Studiums, der mir am meisten Spaß macht.

  15. #2415
    Morgen sind wir bei Freunden zu einem großen "'Murica-Tag" eingeladen.
    Anlässlich des SuperBowls gehen wir erst in einem Diner essen, dann treffen wir uns, schauen den Superbowl und futtern Wings, Hotdogs und Stuff.

  16. #2416
    Uh, welches Diner ist das? (Und erzählt mal, ob es gut war.) Wir waren mal in einem richtig guten vor Bremen Richtung Hamburg, aber ich hab nie wieder herausgefunden, wo genau das war. ^^
    Edit: Doch, ich hab's! Das hier war's. Google sei Dank.
    Edit²: Ich hab gerade ein Deja Vu. Ich befürchte, ich hatte das schon mal rausgefunden und wieder vergessen. =.=''
    Edit³: Ja, meine Freundin hat das soeben bestätigt. xD Aber danke für die Erinnerung!

    Auf jeden Fall guten Hunger und viel Spaß! :3

  17. #2417
    Genau dort, aber haargenau dort!

    Die Spareribs dort... ein Genuss! *sabber*

  18. #2418
    Das sieht jedenfalls sehr nice aus, obwohl ich eher jemand alteingesessenes bin und vergleichsweise weniger auf den meisten Ami-Müll stehe

  19. #2419
    Am besten wird es wie üblich, wenn man es verbindet. Das durchschnittliche Diner im Amerika wird mit ziemlicher Sicherheit nicht so viel gutes Grünzeug auf seine Burger packen wie die Kollegen in Deutschland, und das Fleisch hat wahrscheinlich auch bessere Qualität. Nicht zuletzt, weil Diners hier ja durchaus was Besonderes sind, mit "richtigen" Restaurants konkurrieren und daher gar nicht so richtig auf "Billigmüll" gehen können.

  20. #2420
    Sehe ich auch so - sind eher amerikanische "typische" Rezepte, jedoch nach deutscher Machart und Qualität hergestellt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •