Seite 11 von 189 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #201
    Glückwunsch Eisbaer!

    Bis eben 2 Stunden im Regen herumgeradelt, Behördengänge erledigt (Bafög, Studentenwerk, Hausmeister, Unisekreteriat) Pfandflaschen endlich abgegeben (ich hab mich gefühlt wie diese großen Busse in der Wüste - vollgepackt wie ein Kamel - und dabei hab ich doch nur ein Fahrrad) offene Rechnungen eingelöst und Geld kassiert (hehe) und Proviant für die Fahrt zum Sternenkind-Saga Treffen morgen besorgt.

    Und jetzt daheim, glücklich an einer Brez'n kauend und langsam werd ich auch wieder trocken. ^___^

  2. #202
    Ich bleibe doch in Hamburg \/

  3. #203
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bleibe doch in Hamburg \/
    AWESOME!

  4. #204
    Letzte Nacht war meine letzte Nacht als Leiharbeiter
    Endlich bin ich kein Sklave der Leiharbeit mehr, was dieses Wochenende gefeiert wird.
    Dann ist gestern noch Post von der TU Darmstadt gekommen, sodass die Wohnungssuche jetzt endlich richtig beginnen kann

  5. #205
    Mein Umzug nimmt echt genaue Formen an; den Vertrag für die Wohnung habe ich seit Mittwoch, Gestern habe ich mit meinem Vormieter noch ein paar Dinge geklärt und bald geht der Umzug los. Ich freue mich einfach.

    UND: Es ist Freitag!

  6. #206
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mein Umzug nimmt echt genaue Formen an; den Vertrag für die Wohnung habe ich seit Mittwoch, Gestern habe ich mit meinem Vormieter noch ein paar Dinge geklärt und bald geht der Umzug los. Ich freue mich einfach.

    UND: Es ist Freitag!
    Yay Same here...
    Arbeit läuft seit Wochen einfach nur ausgezeichnet. Dauerhafte weiterentwicklung. =) Das ist wirklich motivierend.

    Neue Wohnung aufm Land wird am WE weiter renvoiert und Ende August bezogen \o/

  7. #207
    Ich freue mich so das ich heute wichtige Dinge erledigen konnte und jetzt doch ne andere Ausbildung mache und eine Entscheidung treffen konnte, die mir mehr zusagt.

  8. #208
    Juhu endlich Wochenende, endlich hab ich den Machtkampf mit meiner Drehmaschine gewonnen, der seit Montag herrschte und mich wahrnsinnig gemacht hat und schlaflose Nächte mir gebracht haben. Aber heute hat sie endlich nachgegeben und ich konnte einen ruhigen Freitag auf arbeit geniesen
    Zudem habe ich heute zum ersten Mal jemanden gesgat, dass ich Verlobt bin und habe da gemerkt, wie Glücklich ich darüber bin, es ist ein tolles Gefühl, wenn man es jemanden sagt und er einen beglückwunscht und sich freut, das alle Kriesen endlich überwunden worden sind

  9. #209
    Endlich zurück! Ich habe es endlich durchstanden. Zweieinhalb Wochen kein Internet, aber jetzt wieder PC. Mein Projekt wird wieder aufgenommen.XD

  10. #210
    Juhuu... ich komme wieder gut vorran mit meinem Rm2k Projekt, auch dank Jacks Hilfe und das Wetter ist mal nicht so warm, sodass es für mich eine tolle Abkühlung ist und nach dem Wetterbericht soll es eh in den nächsten Tagen wärmer werden. Also ich bin voller Zuversicht.

  11. #211
    Drehmaschine vs. Larentia = 3:2

    Solangsam gewinne ich die Macht über die Maschine zurück und es gefällt mir immer mehr nun endlich zum richtigen Team zugehören und nicht nur blöde Azubine zu sein ^^

  12. #212
    Endlich Urlaub! Auch wenns regnet - bei meinem Schatz isses doch am schönsten.
    (Natürlich nur am zweitschönsten wenn man das SkS-Treffen am Wochenende einbezieht)

  13. #213
    Mir geht es gerade allerbestens.
    Ich vorgestern hatte einen tollen Geburtstag, hab gestern den ganzen Tag Sims3 und das Starcraftbrettspiel gespielt und mit meinem Freund gekuschelt, heute ist DSA-Runde und morgen gehts ab zur Gamescon und Freunde in Trier besuchen!

    Außerdem freue ich mir gerade voll einen Ast ab, dass meine Haare so glänzend, geschmeidig, gesund und kräftig sind und so schön nach Shampoo duften. Ziemlich begeisterungsfähig heute.

  14. #214
    Gleich gehts ab zum Area4.

  15. #215
    muha morgen kommt mein bester freund den ich seit januar nicht mehr gesehen habe zu mir. und arbeit lief heute auch gut.

  16. #216
    Bin grad überglücklich. War auf einem Konzert von Matt Gresham. Der Typ ist einfach unglaublich. Ein paar Bekannte haben den in Australien getroffen und jetzt, da er eine Europatour macht, haben sie ihm hier in meiner Nähe einen Gig besorgt und der war phänomenal. Geniales Gitarrenspiel, unglaubliche Stimme und dann noch ein paar perkussive Sachen eingebaut, einfach nur atemberaubend. Ich hoffe, ich kann mal so spielen.

  17. #217
    Ich freu mich wie ein Schneider weil ich die Bestätigung meiner Uni zu meiner Einschreibung bekommen habe.

  18. #218
    Ahahahaha, ich habe Freitags nur zwei Stunden.

  19. #219

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ahahahaha, ich habe Freitags nur zwei Stunden.
    Du hast Schule?! Wtf...

  20. #220
    Das Wetter ist heute sehr sonnig aber nicht zu warm und gleich gehts raus. Heut Abend dann schön chillen und ich bin voller Zuversicht was meine Ausbildung betrifft. Wenns eben nicht hinhaut, dann habe ich noch eine andere Alternative.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •