Seite 111 von 189 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #2201
    Herrliches Wetter am Baggersee genutzt!

  2. #2202
    Hihi, heute wurde nach vorheriger Retour wegen Beschädigungen unser neuer Couchtisch nochmal geliefert - vollkommen heile! Und WLAN haben wir nach einem Monat auch endlich. Jetzt fehlt nur noch das Sofa und der letzte Feinschliff und das neue Heim ist so gut wie fertig! Dass endlich mal alles rund läuft, macht mich richtig glücklich. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet

    @Nonsense
    Ich hab auch mal ein Praktikum in einer Kita gemacht, ich habe es geliebt! Freut mich irgendwie, dass es dir auch Spaß gemacht hat (auch wenn es vielleicht noch nicht das Richtige ist). Ich hoffe du findest bald das, was du dir langfristig als Beruf vorstellen kannst!

  3. #2203
    Ab morgen mittag zwei Wochen Urlaub!

  4. #2204
    BMT is coming!

  5. #2205
    Nach einem fast dreimonatigen Kampf konnte ich mich jetzt doch endlich in meinen Wunsch-M.A. einschreiben. Ist schon ein tolles Gefühl, da ich die letzten zwei Jahre echt drauf hingearbeitet habe und mich das Feld auch wirklich begeistert. Es werden zwar wohl auch Sachen enthalten sein, die jetzt nicht ganz meinen Interessenschwerpunkten entsprechen, aber sonst würde man ja auch nie über den Tellerrand hinausschauen. Meine nächsten zwei Jahre sind aus akademischer Sicht damit gesichert!
    Jetzt muss ich bloß noch diese Bachelorarbeit fertig bekommen, sonst stufen die mich wieder zurück xD

    Geändert von BDraw (19.08.2014 um 14:01 Uhr)

  6. #2206
    Wo wir gerade bei dem Thema sind: Ich bin gerade mit Regenbogenlidstrich ins Prüfungsamt marschiert und bin jetzt endlich meine Bachelorarbeit los <3

    P.s.: Ich musste diesen Beitrag jetzt dreimal schreiben und wieder löschen, weil mein Tablet dachte, ich sei fertig <_<

  7. #2207
    HELL YEAH!
    Ich konnte eben nach gut dreimonatiger operativer Pause wegen eines Meniskusrisses mit Knorpelabsplitterung heute zum ersten Mal wieder schmerzfrei laufen gehen!
    YAY!
    Wobei laufen ist das falsche Wort... laut den entsetzten Blicken meiner Nachbarn, dem mitleidigen Kopfschütteln und dem Grimassen des Fremdschämens habe ich wohl noch einen langen Weg wieder vor mir.

  8. #2208
    Oh happy day! Nachher zur Bank und Papiere für ein Darlehen unterschreiben! Heisst, ich kann mir doch ein "neues" Auto kaufen, in meiner jetzigen Wohnung bleiben und meinen Kater behalten!

  9. #2209
    Die wollten dir deinen Kater wegnehmen? O_o

    Aber alles Gute!

  10. #2210
    Ich kann zwar beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass es wirklich ein Grund zur Freude ist, sich zu verschulden, aber bitte, jedem das Seine.
    Öhm... hurraaah... Wochenende?

  11. #2211
    Guten Morgen^^ Wird ein awesomes Wochenende, mit Verwandten Geburtstag nachfeiern und Unternehmungen mit den Homies.

  12. #2212
    in sieben Stunden werde ich sehr sehr betrunken sein <3

  13. #2213
    Letzes WE war das beste des Jahres, dieses WE wirds abgelöst

  14. #2214
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Letzes WE war das beste des Jahres, dieses WE wirds abgelöst

  15. #2215
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die wollten dir deinen Kater wegnehmen? O_o

    Aber alles Gute!
    Danke Naja, hätte ich das Darlehen nicht bekommen hätte ich zentrumsnäher ziehen müssen und da gibt's nichts wenn man ne Katze hat, leider. Wäre halt richtig scheisse gewesen :/

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass es wirklich ein Grund zur Freude ist, sich zu verschulden, aber bitte, jedem das Seine.
    Öhm... hurraaah... Wochenende?
    Naja, im Anbetracht der Alternativen (tolle Wohnung verlassen müssen und Kater weg, evtl wegen Teilzeitstudium was weit weg ist eventuell sogar das abbrechen zu müssen) war das Darlehen das geringste Übel, aufgrund der Staatsbürgerschaft jedoch ne unsichere Sache (; Das Verschulden an sich ist scheisse, ja, da ich aber sonst nichts schulde kann ich das innerhalb von spätestens einem Jahr wieder abbezahlt haben ^^

    Ach und: Ich seh meinen Freund dieses Jahr nochmal, wheeeeee ^_______^

  16. #2216
    Wenn alles so läuft wie es gestern beschlossen wurde (und sich Karstadt weiterhin so behindert anstellt), bin ich ab Anfang nächsten Jahres wieder im Norden vorzufinden Eine relativ erfreuliche Mail lässt darauf schließen...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.09.2014 um 09:25 Uhr)

  17. #2217
    Woah, ich bin heute um 11 Uhr aufgewacht und war WACH. Und ich habe gute Laune. Und habe schon eine Stunde gearbeitet, einfach, weil ich Bock drauf hatte. Woah, wie toll das ist

  18. #2218
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn alles so läuft wie es gestern beschlossen wurde (und sich Karstadt weiterhin so behindert anstellt), bin ich ab Anfang nächsten Jahres wieder im Norden vorzufinden Eine relativ erfreuliche Mail lässt darauf schließen...
    Ich kenne jemanden der sich extrem darüber freuen würde

  19. #2219
    Gerade telefoniert und für morgen ein Vorstellungsgespräch für meinen Aushilfsjob bei der Post festgemacht. Gestern von meinem besten Freund gehört, dass er nächstes Jahr zu meinem Studienbeginn aus seiner WG auszieht und mit mir eine aufmacht. Dazu hab ich mich gestern noch um meine Studienmöglichkeiten nächstes Jahr gekümmert und jetzt kritzle ich mit Acrylfarbe auf Karton rum und fühle mich motiviert.

    Leben, ich mag dich. Im Moment zumindest.

  20. #2220
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn alles so läuft wie es gestern beschlossen wurde (und sich Karstadt weiterhin so behindert anstellt), bin ich ab Anfang nächsten Jahres wieder im Norden vorzufinden Eine relativ erfreuliche Mail lässt darauf schließen...
    Feine Sache das

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •