Seite 106 von 189 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 3772

Thema: Happy Box

Gestern Abend endlich die rettende Idee für mein Term Paper gehabt. Jetzt code ich vier Seiten Forenposts, nur um hinterher zu analysieren, wann Leute wie Bezug auf vorherige Posts nehmen, um daraus Rückschlüsse auf die Eigenheiten bzw. Einflüsse von Foren bezüglich Referenz bzw. Grounding zu ziehen.

Es ist so schön, zu wissen, was man hier eigentlich gerade tut, anstatt verzweifelt drauflos zu schreiben. <3 Jetzt muss mein Prof das nur noch ähnlich sehen, haha

Seit heute endlich schnelleres Internet (16k), dazu noch meine Matheprüfung mit 14 Punkten bestanden und heute mittag erstmal ein Sonnenbad genommen.
    Dazu jetzt noch Musik hören und zeichnen.
    Mir könnte es nicht besser gehen

Schönes Wetter genoßen- der Sommer kann kommen!

Den ganzen Tag in draussen verbracht und das Wetter genossen

Meine Lieblingsband Demon Hunter hat ihr neues Album "Extremist" rausgebracht und es ist echt genial *_*

Ich habe heute frisch gemahlenen Kaffee gekauft und genieße gerade die erste Tasse. Alles im Umkreis dieser Tüte duftet jetzt herrlich. <3

Gerade Geld für Tentacle Bento überwiesen Hype, hype, hype!

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gerade Geld für Tentacle Bento überwiesen Hype, hype, hype!
    Geil Haste bei Brave New World in Köln zugeschlagen?

Next step: http://boardgamegeek.com/boardgame/65282/tanto-cuore

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Geil Haste bei Brave New World in Köln zugeschlagen?

Next step: http://boardgamegeek.com/boardgame/65282/tanto-cuore
    Yes, Sir! Ich hatte jede Woche einmal geguckt bei boardgamegeek ob es mittlerweile erhältlich ist und hab jetzt am Sonntag dann Glück gehabt Preis ist auch recht anständig dafür dass man (denk ich zumindest) nur so schwer da rankommt mittlerweile.

Und das Maid-Game scheint auch relativ mittelfantastisch zu sein

Das folgende Video macht mich auf völlig irrationale Art und Weise glücklich. Dass a) ich schon lange nicht mehr so hart gelacht habe wegen eines blöden Youtube-Videos (Tränen sind geflossen und ich lach-heule immer noch während ich das hier tippe) und b) es mir den heutigen Tag gerettet hat, sind zwei entscheidende Faktoren für den Erfolg dieses Videos. Ich werde nicht mal im Ansatz versuchen zu erklären was gleich passieren wird - es ist Magie, ernsthaft:

(danke, Cracked!)

Oh man Steel, ich hab ebenfalls Tränen in den Augen...Endlich noch ein Endorphine am heutigen Tage aussprühen dürfen. Vielen Dank ! So gut!

The fuck? xD

Ich bin sehr froh die Queller dieser magischen gif gefunden zu haben. Danke, Cracked.

Heute bin ich (mit meiner Schwester) zugezogen. Morgens aufgestanden, ein paar Sachen vorbereitet, dann zur Uni, nachmittags weitergemacht, Umzugswagen entladen, beladen, entladen. Ich wohne jetzt im Dachgeschoss/fünften Stock (glaube ich), und es sind 63 Treppenstufen bis dort. Und ich weiß, dass ich nie wieder Lust habe, ein großes Sofa durch ein enges Treppenhaus zu tragen! Am Ende ist aber alles unbeschadet hier oben angelangt, nur ein paar kleinere Farbabschürfungen an den Geländern und Wänden im Treppenhaus gab's.

Sieht noch sehr chaotisch hier aus. Zum ersten Mal in meinem (bewussten) Leben wohne ich in einer Stadt, zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich schnelles Internet. Der Internet-Dude war heute schon da und hat sogar trotz einiger Verspätung unsererseits auf uns gewartet. Umzugswagen ist heile geblieben, niemand hat sich verletzt. Jetzt müssen nur noch Kühlschrank und Waschmaschine nach oben transportiert werden. Morgen.

Morgen früh muss ich wieder raus. Im Moment bin ich allerdings noch gar nicht so müde, aber definitiv erschöpft. Das war ein langer Tag, aber ein erfolgreicher – morgen wird die Wohnung hoffentlich bewohnbar gemacht.

Tollen Abend gestern mit meinem Freundeskreis gehabt. Und nachher vielleicht das erste Mal dieses Jahr im See schwimmen gehen.

Heute frisch vom Friseur gekommen und zudem meinen PC von der Reperatur geholt.
    Jetzt geht es mir rundum wieder gut

Joggen und anschließend Wechselduschen ist herrlich!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Heute bin ich (mit meiner Schwester) zugezogen. Morgens aufgestanden, ein paar Sachen vorbereitet, dann zur Uni, nachmittags weitergemacht, Umzugswagen entladen, beladen, entladen. Ich wohne jetzt im Dachgeschoss/fünften Stock (glaube ich), und es sind 63 Treppenstufen bis dort. Und ich weiß, dass ich nie wieder Lust habe, ein großes Sofa durch ein enges Treppenhaus zu tragen! Am Ende ist aber alles unbeschadet hier oben angelangt, nur ein paar kleinere Farbabschürfungen an den Geländern und Wänden im Treppenhaus gab's.

Sieht noch sehr chaotisch hier aus. Zum ersten Mal in meinem (bewussten) Leben wohne ich in einer Stadt, zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich schnelles Internet. Der Internet-Dude war heute schon da und hat sogar trotz einiger Verspätung unsererseits auf uns gewartet. Umzugswagen ist heile geblieben, niemand hat sich verletzt. Jetzt müssen nur noch Kühlschrank und Waschmaschine nach oben transportiert werden. Morgen.

Morgen früh muss ich wieder raus. Im Moment bin ich allerdings noch gar nicht so müde, aber definitiv erschöpft. Das war ein langer Tag, aber ein erfolgreicher – morgen wird die Wohnung hoffentlich bewohnbar gemacht.
    Voll gut. Es ist immer ein erhabenes Gefühl, einen Umzug hinter sich gebracht zu haben.

Ich habe heute meinen freien Tag in vollen Zügen genutzt und bis zum Limit vollgestopft. Erstmal endlich wieder richtig schön ausgeschlafen, dann zum ehemaligen Chef und einigen Kollegen gediegen zum Mittagessen gegangen - Es wurden wunderbare Würste gegrillt - anschließend mit der Freundin eine spontane Shoppingtour durch ganz Leipzig beschlossen, weil wir beide Lust darauf und zu viel Geld auf den Kontos hatten. Also machen wir uns erst durch Kaufhäuser wie Galeria und Karstadt, ich lasse Ponykram im Ponyshirt mitgehen, sie besteht darauf mir einen komischen Ring mit blauen Verzierungen zu schenken, bei Müller's Media-Abteilung kaufen wir uns beide die Eiskönigin-Blurays und ich gönne mir zusätzlich noch nen' Anime, zwischendrin verschlägt es uns in ein Schokoladengeschäft wo wir uns vorzeitige Ostergeschenke machen, in einen Buchladen gehen wir auch noch, um uns mit ein paar Mangas einzudecken und zum Schluss sind wir noch in den Hauptbahnhof gepilgert, um unseren Körpern bei MCdonalds furchtbare Dinge anzutun. Oh, und mich haben zwei Hippster-Knaben wegen meinem Celestia-T-Shirt angesprochen und sich als Bronies geoutet, wir haben eine Weile über MLP gequatscht. Waren nett. Deswegen trage ich sowas.

Alles in allem, ein sehr geiler Tag, an dem sicherlich 100~ € aus meiner Tasche gewandert sind, aber es ist wirklich ein wunderbares Gefühl, sich einfach mal was leisten zu können und nicht immer auf den Preis gucken zu müssen. Das Wetter war zwar windig-wolkig, blieb aber zum Glück im Rahmen des Tolerierbaren. Morgen auf der Arbeit dann nochmal Gas geben und am Wochenende nur faul sein und nichts tun. Läuft zufriedenstellend.

Geändert von Holo (10.04.2014 um 19:58 Uhr)

Eben erfahren, dass meine Kaffeemaschine von der Reparatur zurück ist <3

Meine Güte, Astrologie muss ja ein einträgliches Geschäft sein, wenn meine Auftraggeber so viel Geld haben, um mich ihre Mondkalender schreiben zu lassen Ich bin auch gar nicht übermüdet, weil ich heute keine Sekunde geschlafen habe. Aber egal, für ein bisschen Horoskope schreiben reicht's grade noch

Geändert von Caro (16.04.2014 um 09:15 Uhr)

Stichworte