Seite 105 von 189 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2081
    Erstes Date seit Jahren gehabt- war toll!

  2. #2082
    Angel sie dir Jehu .

    In Deutsch eine 2 geschrieben WTFFFFFFFFF.

  3. #2083
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Angel sie dir Jehu .

    In Deutsch eine 2 geschrieben WTFFFFFFFFF.
    Donnerstag zweites Date- und hey, es ging vollkommen von ihr aus!

  4. #2084
    Folgendes Szenario:

    Ich war heute unterwegs zum Bahnhof. In der Bahn suche ich nach meinem Portemonnaie und stelle fest: Ich habe es nicht bei mir. Ich haste mit meinem Fahrrad aus dem Zug heraus, bevor er losfährt und durchsuche meine Sachen noch einmal gründlich. Nichts. Frustriert mache ich mich auf den Weg nach Hause. Eine Stunde und 20km später bin ich angekommen – aber ich finde mein Portemonnaie natürlich nicht. Alles wird zehnmal abgesucht, aber ohne Erfolg. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich es eingesteckt hatte, aber es ist quasi unmöglich, dass ich es verloren habe, da es in meiner Laptop-Tasche war, die in meinem Rucksack war. Andere Möglichkeit: Ich hab's gestern Abend im Kino vergessen. Oder bei meiner Mutter im Auto. Zwei Telefonate später bin ich aber auch nicht weiter. Ich habe sogar schon eine Verloren-Anzeige auf der Bahn-Website aufgegeben.

    Die Sache ist: Ich brauchte das Portemonnaie unbedingt. Neben 70€ Bargeld befanden sich dort drin nämlich mein Personalausweis und meine Bankkarte sowie mein Studentenausweis und mein Semesterticket. Und ich muss morgen zur Bank, um am Schalter 660€ Bargeld (für Kaution) abzuholen. Glücklicherweise hatte ich das ganz bewusst nicht schon vorher gemacht, weil ich mit so viel Geld am Körper nicht herumlaufen will, erst recht nicht für mehrere Tage.

    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und mich auf das schlimmste eingestellt. Die einzige andere Möglichkeit wäre gewesen: Beim Herausholen meiner Laptop-Tasche aus dem Rucksack ist das Portemonnaie auch herausgefallen. Und so war es letztendlich auch. Eben gerade hat mich nämlich ein Mann angerufen, der das Portemonnaie gefunden hat. Offenbar war meine Telefonnummer aber nicht so einfach in Erfahrung zu bringen, aber er hat sich die Mühe gemacht, über meine Adresse (die auf meinem Studentenausweis zu finden war) und das Internet die Nummer herauszufinden. Morgen früh gibt er es am Bahnhof ab und dort kann ich es mir abholen.

    Jetzt kann ich beruhigt schlafen. Ich bin wirklich froh, dass es so ehrliche Menschen gibt.

    Geändert von Narcissu (17.02.2014 um 19:27 Uhr)

  5. #2085
    Wahnsinns Geschichte, wahnsinnig wie viel Glück du da hattest und großartig, was für wunderbare Menschen es doch noch gibt.

    Gratz, tolles Erlebnis. Zumindest der Ausgang.

  6. #2086
    Eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein(Ehrlichkeit) aber da es das nicht ist hattest du verdammt viel glück auf einen so ehrlichen Menschen zu stoßen, also Glückwunsch

  7. #2087
    Morgen ist dann nach hin und her das zweite Treffen mit Miss Beautiful!

  8. #2088
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0234.jpg 
Hits:	307 
Größe:	73,2 KB 
ID:	19706

    Noch anderthalb Wochen bis zur Prüfung und ich habe alle Vorlesungunterlagen für Sozialpsychologie durchgearbeitet. Ich glaube ich war noch nie so früh so weit mit meinen Vorbereitungen Die noch leeren Kästchen bei Zweierbeziehung haben noch bis Ende März Zeit, um gefüllt zu werden - und dann ist meine Abschlussprüfung. Und dann hab ich diesen Quatsch endlich hinter mir

    Geändert von Caro (19.02.2014 um 21:08 Uhr)

  9. #2089
    Glückwunsch Blackrose sowas schaff ich leider immer nie rechtzeitig im studium

  10. #2090
    Yeah ich hab heute meinen Vater zufällig auf der Sondermülldeponie unserer Ortschaft gesehen und er hat sich echt gefreut
    und mir zu meiner bestandenen Ausbildung gratuliert mit den Worten "Wir gehen da mal noch was trinken drauf".

    Und meine Patchworkbrüder sind das Wochenende da und der ältere der beiden bleibt noch bis Mitte nächster Woche,
    dass verspricht viele Warhammer 40 k Matches miteinander

  11. #2091
    Eigentlich wäre das ja ne Sache für die Wutschachtel, aber ich habe es mir letztendlich dann doch anders überlegt.

    Ich habe heute und morgen frei, mir könnte es demnach natürlich nicht besser gehen. Dummerweise bekam ich letzte Woche Post vom Zoll... Ja, nach all den Jahren des eifrigen Bestellens feierte ich heute morgen also meine Prämiere beim Zoll. Und ehrlich gesagt hätte ich auch gerne darauf verzichten können. Warten, Beleg vorweisen, wieder warten, Paket in Empfang nehmen, warten bei der Gebührenfrau und dann war ich endlich fertig. So'n Aufwand für ein einzelnes Paket... Puh..
    Dann bin ich wieder mit meinen Großeltern nach Hause gefahren. Doof nur, dass die nie lüften und die Heizung immer bis zum Anschlag hochdrehen. Dadurch wurde mir kurzzeitig auch total schlecht von. Ich habe es aber zum Glück doch noch rechtzeitig überstanden gehabt. ^^

    Und wofür das alles?
    One Piece Figuren Set - 7 Shichibukai <3

  12. #2092
    Ich bin ja nicht so gerne auf dem Egotrip, aber... In technischer Informatik eine 1,0 geschrieben! Als Einzige in einem Kurs, in dem sonst nur Mathematiker hocken!! SUCK IT, NERDS. o_o.

    Und ein Pädagogik-Artikel von mir wird wohl auch noch in einer Fachzeitschrift veröffentlicht? Geiler Scheiß! Äh. Ich meine natürlich. Äh. Welch akademische Freude! . Genau.

    *rennt wild kichernd aus dem Thread*

  13. #2093
    Wow! Herzlichen Glückwunsch, Wonderwanda. Respekt!

  14. #2094
    Hey, der erste Tag bei der Arbeitsmaßnahme war wie erwartet gut. Ich kam super früh morgens raus, die anderen Teilnehmer sind voll in Ordnung und die "Dozenten" auch.

  15. #2095
    Jehu: Gut zu hören!



    Ich bin ein glücklicher Nonsense.

  16. #2096
    Hey, Nonsense, Glückwunsch!
    Was ist das, was sich in deinem Fernseher spiegelt? Das sieht irgendwie aus, wie sich mein Nickname anhört.
    Tot und schrecklich.

    Ich für meinen Teil hab eine 2 in Geographie geschrieben. bin ja doch nicht so dumm

  17. #2097
    Zitat Zitat von Moribundead Beitrag anzeigen
    Hey, Nonsense, Glückwunsch!
    Was ist das, was sich in deinem Fernseher spiegelt? Das sieht irgendwie aus, wie sich mein Nickname anhört.
    Tot und schrecklich.
    Man sagt, wenn man Nonsense Namen dreimal vor einem Spiegel laut ausspricht, kommt er heraus und frisst einen auf. Danach gallopiert er auf seinem fast halbtoten Pony davon, so heißt es.

    Bei mir läufts gerade ganz gut. Morgen heißt es erstmal unseren WDS-Linux-Server schrotten

  18. #2098
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Man sagt, wenn man Nonsense Namen dreimal vor einem Spiegel laut ausspricht, kommt er heraus und frisst einen auf. Danach gallopiert er auf seinem fast halbtoten Pony davon, so heißt es.
    Odins kleiner Sohn?

  19. #2099
    Ich habe endlich meine 2 Sterne *-* Yay

  20. #2100
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich meine 2 Sterne *-* Yay
    Spammer!

    Heute ist einfach wundervolles Frühlingswetter und es könnte sein, dass ich (dank der jetzigen Massnahme der Arge) schon bald wieder eine Arbeit habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •