Seite 103 von 189 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2041
    Mein Beruf spezialisiert sich in eine erfreuliche Richtung (Visual Storytelling)
    Wir müssen wegen eines immer noch nicht behobenen Wasserschadens (die Leitungen sind wieder okay, aber die Bausubstanz wartet...) diesen Monat keine Miete zahlen
    und ich sollte diesen Monat einen Gehaltsbonus für ein ziemlich fettes Projekt bekommen, für das ich Feiertags sowie eine Woche lang bis in die Nacht gearbeitet habe.

    Awwww yeah /o/

  2. #2042
    Nach nem halben Jahr mal endlich mich um meine Stromrechnung gekümmert. Hab damit gerechnet, dass ich zwischen 250 und 320 € nachzuzahlen hab, vorbereitet war ich aber auf 350 €. Am Ende sinds nur läppische 225 €, was mir für den Monat November ein großzügiges Taschengeld hinterlässt, von dem ich meine Wohnung ein wenig dekorieren werd.

  3. #2043
    - Da unser Dozent irgendwie einfach nicht aufgekreuzt ist früher frei gehabt und vor allem weniger Aufgaben über die Woche auf.
    - Meine Heizung, die eigentlich jetzt offiziell ein Fall für den Installateur sein sollte, heizt magisch wieder, weswegen ich wohl heute Nacht nicht frieren werde wie sonstwas.
    - Zum dritten Tag in Folge meinen Vorsatz eingehalten, jeden Tag eine Full Body-Skizze zu machen und so endlich mal wieder ein paar Fortschritte beim Zeichnen zu machen.

    Die kleinen Dinge.

  4. #2044
    Großartiges Mädchen kennen gelernt. Date ausgemacht. <3
    Wird hoffentlich keine Katastrophe. ^^

  5. #2045
    Legales Citizenship in Mainz get.

  6. #2046
    Noch 7 Tage bis Nürnberg, meinen Freund wiedersehen, Übernachtung im Hotel & Yellowcard Konzert... juchey

  7. #2047
    Judith Holofernes, Sängerin der inzwischen getrennten und dennoch nach wie vor von mir heiß und innig geliebten Band "Wir sind Helden", nimmt also ein Soloalbum auf und tourt im April. Hurra!!

    Jetzt stellt sich nur die Frage auf welches der Konzerte ich gehe. Vielleicht gleich das Erste, den Auftakt in Bremen. Oder das allerletzte in Berlin...?

  8. #2048
    Zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich mich dazu aufraffen können mich künstlerisch zu betätigen.
    Es ist zwar klein und würde bei vielen nur Kopfschütteln verursachen, aber ich bin unheimlich stolz auf mein Werk, mich selbst und das macht mich sehr froh ^,^.

  9. #2049
    Ich habe vor wenigen Minuten das Fakku-Archievement für 3 Jahre aktive Mitgliedschaft erhalten. *___*

  10. #2050
    Gerade eben Flugtickets fuer meinen Freund bestellt, heisst, wir sehen uns doch ueber Neujahr (:

    uuuund ich hab wieder nen festen Vertrag auf der Arbeit, heisst, keine Existenzsorgen zwischen Januar und April dieses Mal Und meine Chefin meinte zu mir dass dieser Vertrag nur von meiner Seite aus gekuendigt werden koenne, da die mich gerne da so lange behalten wollen wie moeglich (:

  11. #2051
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Gerade eben Flugtickets fuer meinen Freund bestellt, heisst, wir sehen uns doch ueber Neujahr (:

    uuuund ich hab wieder nen festen Vertrag auf der Arbeit, heisst, keine Existenzsorgen zwischen Januar und April dieses Mal Und meine Chefin meinte zu mir dass dieser Vertrag nur von meiner Seite aus gekuendigt werden koenne, da die mich gerne da so lange behalten wollen wie moeglich (:
    Na dazu kann man doch gratulieren Doppelt! Frohe Weihnachten schonmal und nen guten Rutsch

  12. #2052
    Gratz Sarah

    Joar ich hab heute schon spontan und unerwartet Jahresschluss. Hab zuviele Überstunden und noch zu viel Urlaub übrig.
    So schnell ist ein Jahr wieder rum

  13. #2053
    Haha, ich muss auch nur noch 3 Tage ran dieses Jahr, weil die Chefin mich dazu überredet (!) hat, Urlaub zu nehmen

  14. #2054
    Heute Abend weitere 4 Seiten der Hausarbeit geschafft! Rumschicken an meine Korrekturleser Ende der Woche sieht gut aus!

    Außerdem ist das Thema für die nächste Hausarbeit schon abgesegnet, und die wird definitiv einfacher als diese hier. ^^

    Geändert von BDraw (24.12.2013 um 00:57 Uhr)

  15. #2055
    Heute Abend ist Bescherung ! Ich bin happy

  16. #2056
    Der Backlog wächst heute Abend.

  17. #2057
    Der Postbote war da und hat mir nach mehr als einem Monat endlich mein Paket von Play-Asia gebracht, das Brave Story: New Traveler, Wild ARMs XF und The World Ends With You enthielt. Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass die verschollen sind, aber dafür, dass sie jetzt an Heiligabend angekommen sind, hat sich das Warten gelohnt.

    Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und angenehme Feiertage. Ich für meinen Teil habe mir extra noch Journey aufbewahrt, das ich im Verlauf der nächsten Tage sicherlich spielen werde.

  18. #2058
    Ich habe für 30 Euro Lippenstiftpröbchen gekauft und ich bereue NICHTS <3

  19. #2059
    Ich hab ab morgen heute Mittag/Abend mein neues Handy samt O2 Vertrag. *___*
    Ich freu mich irgendwie schon drauf. Bisher hatte ich noch ein ganz altes ohne Touchscreen, Internet und Co. Ich hab auch eigentlich nicht mehr gebraucht. Neidisch auf die neue Handygeneration hab ich dann aber doch ab und an mal geschielt. Und vorallem hab ich gemerkt, dass es verdammt nützlich sein kann überall Internet zu haben (z.B. für Straßenbahnfahrpläne, Öffnungszeiten nachgucken usw). Das Ding schimpft sich HTC Mini, ist ganz frisch, aber relativ günstig weil nicht so ne Hardwarebestie wie die Riesenteile. Aber es liegt gut in der Hand und es passt in die Hosentasche, dass ist das wichtigste. ^^ Ab morgen darf ich mich in dem Bereich dann jedenfalls modern schimpfen. x)

  20. #2060
    Noch 5 1/2 Monate bis zum Geburtstag meines Freundes und heute ist mir das perfekte Geburtstagsgeschenk fuer ihn eingefallen

    Ausserdem hab ich alle Prüfungen für's Herbstsemester bestanden, wenn auch nicht mit grosser Margin, bin aber dennoch durchaus zufrieden mit Gedanken an den Schnitt gerade bei der einen Prüfung. Hab ein E bekommen, ist aber in der Schriftsprache gewesen in der ich bisher keinen Unterricht hatte und wir hatten bei einem Kurs von 18 Leuten 6 D und 6 E, kein A und nur ein B ^^ Alle anderen die mitgeschrieben haben sind Muttersprachler, daher bin ich zufrieden ^^.
    Und in Mathe hab ich ein B, was durchaus ein Erfolg ist wenn ich bedenke dass ich 90% des Semesters am Nervenzusammenbruch wegen Mathe verlebt habe da ich gefuehlt NIX gerallt habe ^^'' Also: Juchey

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •