Seite 102 von 189 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2021
    Ich frage mich, ob die beiden Posts über mir irgendwie zusammenhängen

    Ansonsten freut es mich, dass ich endlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder gefunden habe.

  2. #2022
    Schwabe oder Schwabin?

  3. #2023
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schwabe oder Schwabin?
    SchwÄbin, gefälligst!

  4. #2024
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grinning_happy_dog.jpg 
Hits:	401 
Größe:	74,0 KB 
ID:	18721
    Wenigstens eine Sache läuft mal.

  5. #2025
    Hund <3

    Immernoch im Full-On Dandy-Modus. Was'n los mit mir in letzter Zeit? So smooth war Vaddi schon lang nicht mehr

  6. #2026
    Ich habe momentan Besuch von einer meiner besten Freundinnen, heisst, ich habe meine besten Freundinnen BEIDE innerhalb eines Monats (+/- ein paar Tage ) gesehen...! Das ist glaube ich das letzte Mal passiert als ich die eine davon kennengelernt habe, und das ist ueber vier Jahre her x) <3 *happyface*

    Und noch dazu hab ich gestern ein tolles T-Shirt, was einfach nur perfekt für meinen Freund passt gefunden & gekauft. x)

  7. #2027

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gerade den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben.

  8. #2028
    Gerade den Mietvertrag für meine Wohnung gekündigt und neu aufgesetzt.

  9. #2029
    Ich werd immer schlanker, trotz meiner Kalorienzufuhr von ~2500 kc am Tag. Feeeeels soooooo goooood. <3

  10. #2030
    @Dennis, wie geht das und warum geht das? Oo
    Ist die Wohnung so mies (was ich mal nicht denke) oder bist du so ein guter Mieter, dass du neue Konditionen fordern kannst? ^^

    Zu mir: Ich habe heute meine letzte Prüfung des Studiums gehabt. Nie wieder Prüfungen.
    Und war aufgeregt wie nochmal was, also zittrige Knie und Panikschübe und sowas (ich bin so drauf, wenn's um Prüfungen geht, vor allem wenn's um die letzte und alles entscheidende geht), und dann ist eine super Note rausgekommen und ich könnte schreien vor Freude.
    Jetzt nur noch die Masterarbeit. Und darauf freue ich mich tatsächlich. Die 3 Fragen sind nur: theoretisch oder experimentell, Optik oder Festkörperphysik, bezahlt oder unbezahlt? Aber irgend etwas Interessantes werde ich auf jeden Fall finden.

  11. #2031
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    @Dennis, wie geht das und warum geht das? Oo
    Ist die Wohnung so mies (was ich mal nicht denke) oder bist du so ein guter Mieter, dass du neue Konditionen fordern kannst? ^^
    Weder noch. Ich bin der Vermieter.

  12. #2032
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Weder noch. Ich bin der Vermieter.
    Oh, ja äh... ich Idiot. Das geht natürlich auch noch.
    Beneidenswert!

  13. #2033
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Beneidenswert!
    Ne.
    Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich das Ding endlich vom Hacken hab. :/

  14. #2034
    Bin in einer Beziehung :-D
    Ganz so platonisch wollte sie es wohl doch nicht ...

  15. #2035
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Bin in einer Beziehung :-D
    Ganz so platonisch wollte sie es wohl doch nicht ...
    Sehr schoen, gratuliere :3 manchmal braucht man / frau nur ein wenig Zeit um sich dessen bewusst zu werden... (;
    Bei mir sind's auch nurnoch 7 Tage bis ich meinen Freund wieder sehe...

  16. #2036
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Bin in einer Beziehung :-D
    Ganz so platonisch wollte sie es wohl doch nicht ...
    Das freut mich für dich. Mach es gut für euch.

  17. #2037
    Nur noch eine Seite und ein bisschen Quellenüberarbeitung und meine allerletzte Hausarbeit vor der großen bösen Bachelorarbeit ist fertig <333

  18. #2038
    TÜV bekommen.\o/

  19. #2039
    Mit dem Freund nach Hotels gucken ist toll. Auch wenn es nur ueber Skype ist und das Hotel nur für eine Nacht...

  20. #2040
    Ich hab vollkommen vergessen, dass meine Dozentin morgen einen anderen Termin hat und so habe ich morgen für mich vollkommen überraschend frei <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •