Seite 101 von 189 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2001
    Heute hat mein elektronisches Schlagzeug während einer 3 Stunden langen Trainingsession endlich geklickt. Heel-Toe und Double Bass fange ich auch allmählich an zu verstehen.

  2. #2002
    BA-Arbeit abgegeben. Total gehyped. Sekt. Glücklich. Zu keinem vollständigen Satz mehr fähig.

    YEAH!

  3. #2003
    Hab mir heute mal aus Langeweile mein VM-Gentoo, was schon seit einer ganzen Weile brach lag, zu nem LAMP-Webserver umgebaut und spiele gerade ein bisschen mit Forensoftware herum

  4. #2004
    Stell dir vor, du hast Geburtstag und willst ihn aus Zeit- und Anwesenheitsmangel sausen lassen. Da klingelt plötzlich um 22:30 die Tür und deine Mutter und Tante (die 600km weiter nördlich wohnen) stehen vor der Tür, haben Mitternachtsbuffet, Sekt und Mandelkuchen im Gepäck und verkünden dir, dass du morgen erst um 14:00 zur Arbeit musst und stattdessen in Ruhe mit ihnen brunchen kannst.

    Ich freu mich immer noch ne ganze Kekspackung ^_____^

  5. #2005
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du hast Geburtstag und willst ihn aus Zeit- und Anwesenheitsmangel sausen lassen. Da klingelt plötzlich um 22:30 die Tür und deine Mutter und Tante (die 600km weiter nördlich wohnen) stehen vor der Tür, haben Mitternachtsbuffet, Sekt und Mandelkuchen im Gepäck und verkünden dir, dass du morgen erst um 14:00 zur Arbeit musst und stattdessen in Ruhe mit ihnen brunchen kannst.

    Ich freu mich immer noch ne ganze Kekspackung ^_____^
    Sehr Nice Alles Gute

  6. #2006
    Es ist grade was ganz ganz ganz Tolles passiert. Ich darf es euch leider nur noch nicht verraten.

    Aber wenn ihr es wüsstet, würdet ihr sicher a) es erst nicht für möglich halten und b) mir dann zustimmen dass es ganz toll ist.

  7. #2007
    Zwei Mal werde ich noch wach, dann ist mein letzter Arbeitstach.

    Für diese Woche zumindest und wenn der dann rum ist, gehts in ein richtig geiles Wochenende rein mit lauter tollen Leuten, reichlich Metall und Bewegung, gutem Essen und einfach nur erstklassiger Gesellschaft. Hach ja...

  8. #2008
    Heute meine Karte für das Seasick Steve Konzert im Oktober gekauft! Ich werde einen meiner Lieblingmusiker live sehen. YEAH!!!!

  9. #2009
    Ich hab gerade Flugtickets bestellt... <3

  10. #2010
    Doppelpost, aber das ist es mir jetzt wert: Ein Lebensretter hat sich aufgetan und meiner Freundin und mir einen Schlafplatz verschafft. Gott bin ich froh nicht morgen draussen pennen zu muessen. YES!

  11. #2011
    Nach all dem Ärger, den du unter anderem mit deinem Studium hast, freut mich das sehr für dich (durchaus ein Grund, in die Happy Box zu posten). Laß es dir gut gehen in Bergen und entspann dich dort ein wenig, ist ja wirklich eine schöne Gegend.

  12. #2012
    Danke... bin nur einen Tag da wegen einem Konzert (war jetzt auch schon so oft in Bergen dass ich mich da an sich schon ziemlich gut auskenne - ist ja auch "direkt um die Ecke" nach norwegischen Verhältnissen x) ). Am meisten freu ich mich drauf meine Freundin zu treffen :3

  13. #2013
    Happy cow is happy now.

    Naja, fast zumindest. Ich hatte ja einen Truhentisch geplant, um meinen Beamer aus der Dachschräge zu nehmen (weil sowohl Beamer als auch das Brett, auf dem er stand, zur Hälfte aus der Dachschräge gelugt und sich Besucher da regelmäßig die Rübe angestoßen haben) und in dem Tisch zu versenken (vom Volumen her: 2/3 Truhe, 1/3 Beamer- bzw. Medienbereich). Klappt auch ganz gut und einzig die Beameraufstellung braucht noch etwas Feinarbeit, die Elektrik muss noch rein, doch läufts bisher ganz gut mit dem Tisch.

    Was ich beim Einkaufen allerdings vergessen habe waren die Truhenbänder (Scharniere für den Deckel des Truhenbereichs, der Deckel des Beamerbereichs wird nun, entgegen vorheriger Planung, festgenagelt). Aber dafür gibts Montage und Frei und so. Ach ja, und die Kanten noch etwas abschleifen muss ich auch noch, aber sowas macht man ja nicht sonntags, weil Lärm und so.

  14. #2014
    Pfannkuchen zum Frühstück. ^__^

  15. #2015
    Aw yeah mit praktikantin und neuer azubine im schlepptau darf ich heute den ganzen tag erzaehlen wie die dinge hier laufen. Viellecht ist das nur eine ganz schlichte sache aber ich fuehle mich rein egomaessig gerade derbs dandy

  16. #2016
    Steel is a dandy guy in Essen.

  17. #2017
    Happy cow is happy now... AGAIN!

    Der geplante Tisch ist komplett fertig. Ist zwar doof, dass das Holz etwas verzogen ist, aber egal. Wird eben nochmal nachgeschliffen. Die Elektrik jedenfalls funktioniert hervorragend und auch der Beamer ist jetzt im Tisch drin, allerdings... naja... durch nen kleinen Rechenfehler ist der Bereich kleiner geworden und gemerkt hab ichs erst, als der Tisch fertig montiert war, aber was solls? Tisch fertig und erfüllt seinen Zweck. Yay.

    Ach ja... einölen muss ich den ja auch noch.^^

    Ah ja, und mim Job läufts auch recht gut, auch wenn ich mir ziemlich geschlaucht vor komme.

  18. #2018
    Morgen bekomme ich Besuch von einer Freundin, und diesmal verbringen wir sogar ganze 8 Tage zusammen :3

    Und da es schon nach Mitternacht ist: T-28 <3

  19. #2019
    Hab gestern ein tolles Kompliment bekommen. Ich würde ein Ultra sympathisches Lächeln haben. So ein Kompliment kann schon sehr viele positive Gefühle hervorbringen <3

  20. #2020
    Derbe guter abend gewesen gestern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •