Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Versehentlicher Ideenklau - was tun?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Und um an den zu gelangen ist es einfacher auf einen fahrenden zug aufusteigen (bzw mit dem Hype mitzuziehen) als selber was von Grund auf aus dem Boden zu stampfen.
    Insbesodnere bei der heutigen Comm, die jedem neuen Spiel gegenüber kritisch ist, wird dir das schwer fallen.
    Das schlimme bei meinem Konzept war ja, dass ich quasi vom Zug erwischt wurde. Ich hatte es nämlich schon vor dieser neuen Hype, die im November begann, durchgedacht. Es ist zwar nichts grundlegend Neues gewesen und es unterscheidet sich auch von den Medien, die die Hype verursacht haben, aber es war schon ein dämmliches Gefühl, als meine Idee ihren letzten Funken Innovativität verloren hat. Daher trat ich auch der Community bei um zu schauen, wie die Reaktionen waren. Überraschend gut, wie ich fand. Was auch an diversen Dingen liegen kann, die ich als Unterschiede erwähnt habe. Gott sei dank sind auch nicht alle Members der Comm so auf dem Klischees-sind-böööössseee-Trip.
    Naja, es gibt noch genug Neuzugänge in der Comm. Und solange ich nicht die selben Fehler mache, wie diverse Personen (ihr wisst ja welche ich meine), werden die Dinge schon laufen.
    Edit: Besonders von dem technischen Know-how wird viel erwartet. Zum Glück kann ich einigermaßen mit Variablen umgehen.

Geändert von Auge des Sterns (17.06.2010 um 20:33 Uhr)

Stichworte