Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Gaikai - Youtouden [DL + Trailer inside!]

  1. #1

    Gaikai - Youtouden [DL + Trailer inside!]





    PROJEKT STATUS: AKTIV

    Konnichiwa und guten Tag!

    Lange hats gedauert und nun ist sie da, Gaikai Episode 2!


    Tut mir leid dass diese Version etwas Kurz ausgefallen ist (ca. 2h Spielzeit hinzukgekommen) aber ich mache noch sehr viele andere Sachen neben bei und da fehlt mir einfach die Zeit schnell voran zu kommen! Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

    Ihr braucht einfach nur diese Version runterladen und könnt gleich von eurem alten Spielstand weiter spielen!

    Schaut euch den neuen Trailer und den ChangeLog an.







    Obwohl Yahiko Asano (弥彦 来介) und Yuusuke Asano (浅野 悠介) Brüder sind und einen Teil ihrer Kindheit zusammen verbrachten, hätten ihre Wege kaum unterschiedlicher verlaufen können.
    Während Yahiko noch immer durch das Land streift auf der Suche nach seinem Bruder, hat es Yuusuke in die Kreise der Verbrechersyndikate verschlagen. Und obwohl seine eltern ihm eindrücklich klar gemacht haben, dass er immer den rechten Weg gehen soll, hat er in seinem Leben schon einige falsche Entscheidungen getroffen. So erscheint für ihn eine Rückkehr in seine Familie unvorstellbar. Die beiden verloren mit 12 Jahren ihre Eltern bei einem Überfall auf das Heimatdorf, dabei wurden die beiden Brüder voneinander getrennt. Yahiko entschied sich auf die Schwertkampfschule Higashi Tousei (東刀征) zu gehen wo er viele Jahre Schüler war. Doch eines Tages wurde der Lehrmeister durch Yahiko bei einem Übungskampf mit scharfen Schwertern so stark verletzt dass er dabei umkam... Viele Leute – hauptsächlich solche, die mit ihm gemeinsam ausgebildet wurden, verziehen Yahiko nie und wollen ihn töten, daher musste er die Schule verlassen. Er erfuhr das Yuusuke noch immer am Leben war und entschied sich ihn zu suchen...

    Gaikai bietet einen packenden Genremix aus alt und neu, sowie vielen Adventure- und Rollenspielelementen!
    Wer Naruto, Samurai 7, Inuyasha oder Asiatische RPG's mag, ist hier genau richtig.








    (Stelle auf 480p für bessere Quallität!)





    HexTech ist eine aus Europa stammende Technologie die es ermöglich Kraft in Gegenständen zu speichern und individuell zu Nutzen. Sie ist allseits bekannt und wird in vielen bereichen wie, Amulette, Anhänger so wie Maschienen und Waffen genutzt.
    HexTechnologie wird ebenfalls in Japan hergestellt und hat viele Neuerungen mit sich gebracht. Ein Beispiel ist das Geheimnisvolle Gewand von Yahiko, dies lässt seine Wunden schneller Heilen, macht ihn wiederstandsfähiger und gibt ihm Kraft und Ausdauer. Es gibt nur 2 bekannte Exemplare dieses Gewandes...


    Der verlauf des Spiel hängt ganz von deinen Handlungen ab, bist du sehr Hilfsbereit und Hilfst den leuten so wird sich dein Schicksal Positiv auf dich auswirken und du wirst Viel glück haben und versteckte Items finden sowie neue Gegenstände und verborgene Quests.


    Nein das musst du natürlich nicht Das Spiel ist komplett auf Deutsch und sollte mal ein Begriff unklar sein, ist diese anhand eines kleinen Popups (in sofern ihr dies am anfang des Spiel aktiviert habt) am oberen Rand des Bildschirems erklärt.



    Version: 0.2.2 (Episode 1 & 2)
    Dateiname: Gaikai v0-2-2 installation.exe (Installer)
    Dateibeschreibung: http://www.Gaikai.de.tl/
    Dateigröße: 76 MB




    Download




    Gaikai (jap. 外界) Bedeutet "Außenwelt"

    Geändert von Saoru (09.09.2014 um 23:47 Uhr)

  2. #2
    Hum... der Link ist nicht verfügbar. Ich werds aber nachher nochmal versuchen. Aber alles
    in allem sieht es aus wie... Nanashi mit anderer Story.

  3. #3
    Hui, das sieht toll aus. ^^

    Übrigens heißt das hysterisch. oO
    Und was ist mit deinem alten Projekt?

  4. #4
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hui, das sieht toll aus. ^^

    Übrigens heißt das hysterisch. oO
    Und was ist mit deinem alten Projekt?
    Alles klar werde es ändern, der Text ist warscheinlich mit fehlern übersäht weil ich mich beeilen musste.

    Das alte Projekt ist abgebrochen! Ich hoffe nun das ich mit diesem Spiel hier die Community mehr zufiredenstellen kann.

    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Hum... der Link ist nicht verfügbar. Ich werds aber nachher nochmal versuchen.
    Ja keine Ahnung was MegaUpload grad verbricht, habe einen RapidShare Mirror hinzugefügt.

    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Aber alles in allem sieht es aus wie... Nanashi mit anderer Story.
    Selbe Grafik, komplett neues Spiel.

    Geändert von Saoru (16.06.2010 um 23:05 Uhr)

  5. #5
    Vollversion? Demo? Gefällt mir von der Präsentation, ich mags ohnehin wenn Leute Taten sprechen lassen (auf Deutsch: was spielbares hergeben und nicht nur den Mund wässrig machen- meist für die nächsten zwei bis drei Jahre-.-).
    Nur gerade eben ist mein Download bei 82% abgebrochen, hoffe das es beim zweiten Versuch jetzt klappt...

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  6. #6
    Vollversion? Demo? Gefällt mir von der Präsentation, ich mags ohnehin wenn Leute Taten sprechen lassen (auf Deutsch: was spielbares hergeben und nicht nur den Mund wässrig machen- meist für die nächsten zwei bis drei Jahre-.-).
    Nur gerade eben ist mein Download bei 82% abgebrochen, hoffe das es beim zweiten Versuch jetzt klappt...

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

    P.S: Die Inszenierung ist toll, auch das Mapping gefällt mir wenngleich die Leute noch etwas animierter sein können (gerade im Gasthof). An die Rechtschreibung musst du nochmal gehen, da haben sich doch einige Fehler eingeschlichen, die etwas den guten ersten Eindruck trüben. Werde demnächst weiterzocken.

    P.S. Kann ein Mod meinen ersten Beitrag löschen, da ist irgendwie was schief gelaufen, danke


    Du kannst die Systemanforderungen wie du sie geschrieben kannst getrost nach unten korrigieren. Ich habe einen Single Core 1,77 Ghz Vista und es läuft bei mir wie geschmiert

  7. #7
    Das Spiel gefällt mir auch recht gut. Das klassische Klischee, dass der Held eine Waise ist, fällt zwar vielleicht einigen Persönchen auf, aber mich stört das nicht. Im Gegenteil, so eine tragische Hintergrundgeschichte macht den Helden viel symphatischer.
    Edit: Und wehe einer verlangt hier ein AKS anstatt des Standard KS. Denn dieses hat eindeutig gute Battle Animations.

  8. #8
    Dann bin ich mal auf die nächsten tausend minimalupdates gespannt.

  9. #9
    Mir gefallen solche Japanischen Spiele sehr gut.
    Lässt du dich von Okami und/oder Muramasa the Deamon Blade inspirieren?
    Das erinnert mich stark daran.
    Ich hab bisher den Mann aus dem Wald geholt, werde später weiterspielen
    (hoffentlich dauerts ab da noch ein Weilchen).
    Die Atmo hast du perfekt hingekriegt, die macht lust auf mehr
    Jedenfalls ist es alles Andere als langweilig

  10. #10
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal auf die nächsten tausend minimalupdates gespannt.
    Zitat Zitat von Saoru
    Selbe Grafik, komplett neues Spiel.
    Es ist schon ein Unterschied ob man nur updated oder das Game komplett neu aufsetzt.

    Zum Spiel selber:
    Hab mir mal den Trailer angesehen, grafisch und mappingtechnisch hat sich ja nix getan. Da du allerdings jetzt das Konzept geändert hast, bin ich mal gespannt was du draus gemacht hast. Ich saugs mir mal eben, was mich aber noch interessiert:
    Zitat Zitat
    Ich hoffe nun das ich mit diesem Spiel hier die Community mehr zufiredenstellen kann.
    Am allerwichtigsten ist, dass dir das Game selber noch gefällt. Ich selber ändere Dinge auch nur, wenn ich weiß dass ich dadurch beim zocken mehr Spielspaß rausbekomme und damit störende Dinge ausräume, die mir sonst nur unterschwellig auffallen (aber trotzdem nerven).

  11. #11
    Sieht ganz nett aus, allerdings, stehe ich nicht unbedingt wenn alles so auf japanisch getrimmt ist.
    Das Design meine ich dabei eher weniger, sondern, dass auch die Schrift teilweise in japanisch ist.

    @ Ben:
    Du kannst dein Posts auch selbst löschen^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein Unterschied ob man nur updated oder das Game komplett neu aufsetzt.
    Das ist mir auch klar. Nur denke ich, dass da nicht viel passieren wird wie bei seinem letzten Spiel :P

  13. #13
    Sieht aus wie ein Nanashi-Abklatsch. Hoffentlich wird es besser.

  14. #14
    Bin etwas weiter. Doof, das man die Nebenaufgabe, wenn man einmal zusagt, machen muss um weiterzukommen. Ich find ums verrecken nicht das sechste Grüne Dingsbums das ich für den Händler suchen soll. Wo hast du das vergraben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  15. #15
    Mir gefällt es ganz gut und neben the blade (was ja wahrscheinlich gecanselt ist) das einzigste maker spiel, das ich kenne, was im alten Japan spielt. ^^ Die Demo ist bisher auch nicht schlecht, nur zwei Dinge gefallen mir nicht:

    Was haben die Elras da zu suchen? xD Entweder es ist ein Bug oder ein Lückenfüller und ich hoffe es wird noch ersetzt.

    Zum anderen stört mich der Stilmix der Charsets, bei den Chipsets ist ja nicht schlimm, aber Chubby,Tall und RTP in einem Spiel
    Falls du zu wenig Charsets hast, könnt ich dir ein paar aus meiner Sammlung schicken sind recht viele im altjapanischen Stil in RTP Größe.

  16. #16
    Ich fand das Spiel sehr angenehm, etwas ruhig noch, das ist aber mehr ungewohnt, als dass es stört.

    Spielen konnte ich nur so weit wie Ben. Hab das selbe Problem trotz allen Suchens, gelingt es mir nur 5 der 6 geflügelten Grünlingen zu finden und die Nebenaufgabe ist ja nicht zu ignorieren, wenn man sie angenommen hat und weiter möchte.

    Blöd auch, dass ich das Spiel nicht mit dem Maker öffnen konnte und nahcsehen, wo das Monsterchen ist.Eventuell dort, wo mich die Soldaten nicht hinlassen?

  17. #17
    Kleiner Bug:

    Man kann sich, während Kisuke am Anfang einen Sake bestellt bewegen und auch am Speicherpunkt speichern... das habe ich gemacht (ich speichere IMMER sobald ich es kann xD), das hat jedoch scheinbar die Messagebox schwer verwirrt, irgendwie.
    Danach wurde die Messagebox immer angezeigt - außer wenn jemand etwas sagte, dann wurde sie ausgeblendet x'D
    Ich empfehle entweder die Sake Bestellung als Cutscene ablaufen zu lassen oder den Speicherpunkt / NPCs mit denen man evtl reden kann (nicht probiert) zu deaktivieren, oder das Messagebox Script sauber zu coden, so dass es wenigstens nicht permanent da ist (liegt wahrscheinlich daran dass du die Funktion benutzt hast die den Wert eines Switches wechselt)

    Ansonsten gibts den ein oder anderen Rechtschreibfehler... nichts großartiges, aber ich persönlich finde sowas dennoch nervig xD
    das allseits beliebte "Standart" war dabei und noch "Büsen", was man auch im Trailer sieht, hab aber wegen dem Bug nicht sonderlich lang gespielt.
    Ich persönlich würde asls höfliche Anrede eher "ihr" als "sie" verwenden, das wirkt einfach mittelalterlicher xD
    Auch wenns in Japan spielt.

    Ansonsten noch:
    Zitat Zitat
    Wie ihr gesehen habt Trägt Kisuke einen Schwarzen Anzug.
    Die Funktionen könnt ihr euch ähnlich wie beim Nanosuit von Crysis vorstellen. Diese machen ihn schneller, stärker, schadensresistenter und Heilt den Tragenden automatisch.
    Ich dachte es spielt im mittelalterlichen Japan?

  18. #18
    Du hast Unsichtbarkeit vergessen

    Ich finde die Hüte passen farblich nicht so in die umgebung. Sie könnten meiner Meinung nach ein Tick dunkler sein.

  19. #19
    Ich würde es ja gerne spielen, aber nicht wenn ich es nicht in den Maker einlesen kann um evtl. Bugs zu beheben.

  20. #20
    Huhu !

    Habe die Demo gerade durchgespielt und fand das Game ganz gut für zwischendurch, dennoch wundert es mich hier wodurch der Download so groß geraten ist, denn solange dauert das Spiel nun auch nicht (liegt wohl an einigen MP3s ?).

    Sowohl von der Story auch dem Spiel selber bekommt man noch nicht so viel mit, die ersten Eindrücke vom Spiel waren jedoch positiv. Neben "the Blade" mal wieder ein Game das diese Stilrichtung einschlägt. Der japanische Stil weiß zu gefallen, ebenso die musikalische Untermalung. Die kleinen Übersetzungen der japanischen Begriffe gefallen mir ebenfalls, so weiß man immer gleich was mit dem ein oder anderem japanischen Begriff gemeint ist.
    Jedoch finde ich, dass man an der ein oder anderen Stelle im Spiel noch etwas mehr rausholen kann.

    Das war mir negativ aufgefallen:

    - einige Rechtschreibfehler, hauptsächlich Groß- und Kleinschreibung.
    - Charstilmix, solltest bei Tall Charsets bleiben.
    - die Kämpfe waren bis jetzt nicht sehr abwechslungsreich.
    - bei den Chipsets gabs des öfteren kleine falsche Einstellungen. Mal konnte ich über gewisse Sachen laufen, einmal hat ein Büschel den Helden überdeckt.

    Das sind zwar nur Kleinigkeiten die aber dennoch auffallen.

    Dennoch bin ich auf die weitere Entwicklung dieses Spieles gespannt !
    Freu mich schon auf eine weitere Demo, falls diese geplant sein sollte :P !

    Gruß: Erzengel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •