Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Gaikai - Youtouden [DL + Trailer inside!]

  1. #21
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Was haben die Elras da zu suchen? xD Entweder es ist ein Bug oder ein Lückenfüller und ich hoffe es wird noch ersetzt.

    Zum anderen stört mich der Stilmix der Charsets, bei den Chipsets ist ja nicht schlimm, aber Chubby,Tall und RTP in einem Spiel
    Ja, es sind sozusagen "Lückenfüller"

    Naja für den Stilmix kann ich nicht viel, auch wenn der RPG Maker ein Japanisches Programm ist, sind Asiatische grafiken für dem maker sehr sehr Rare. aber ich versuche noch bessere zu finden.

    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja gerne spielen, aber nicht wenn ich es nicht in den Maker einlesen kann um evtl. Bugs zu beheben.
    Wenn du dich hier richtig umgeschaut hättest, wüsstest du das bereits 2 neue Versionen rausgekommen sind. Nun sollte alles ordnungsgemäß Funktionieren.

  2. #22
    Danke nochmal für die zwei PNs. Muss ich die Aufgabe jetzt neu machen?

    Naja ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du das Spiel geschützt hast.
    Ich mein der Soundtrack ist nicht schlecht aber wohl kaum selbst komponiert oder? Was willst du denn an dem Projekt schützen? kommen da noch "Überressourcen" auf uns zu?(Ist nicht ironisch gemeint, kann ja sein, dass du noch irgendwo Pixelarbeit en Masse hast, aber würde das die Community nicht bereichern?)

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  3. #23
    Gerade wo ich diesen Tread sehe fällt mir noch etwas ein was ich seltsam fand:



    Würde mich auf jedenfall interessieren !

    Gruß: Erzengel

  4. #24
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Gerade wo ich diesen Tread sehe fällt mir noch etwas ein was ich seltsam fand:



    Würde mich auf jedenfall interessieren !

    Gruß: Erzengel
    Ups, verdammt nen Mapping fehler XD
    Ignoriers einfach und hol den Passierschein wird in der nächsten version Korrigiert

  5. #25
    Ich wusste auch garnicht wo es den Passierschein gab xD !
    Aber gut werd ich bei der nächsten Demo machen !

    Gruß: Erzengel

  6. #26
    Das mit dem Passierschein fand ich iwie lächerlich.



    Ahja, und wo genau endet die Demo?

  7. #27
    Den Passierschein ... wo gab es den denn jetzt xD ?

    Und dort endet die Demo:



    Gruß: Erzengel

  8. #28
    Hum... dann hab ich dort was nicht gefunden, weil ich kam da nicht weiter. ^^''


  9. #29
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Naja ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du das Spiel geschützt hast.
    Um den Ressourcen Fluss zu kontrollieren. "Meine" Ressourcen sind alle frei, wenn wer welche haben will einfach ne PN und er bekommt das Gaikai RTP. Aber ich will halt sehen wohin sie gehen

    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Mir gefallen solche Japanischen Spiele sehr gut.
    Lässt du dich von Okami und/oder Muramasa the Deamon Blade inspirieren?
    Das erinnert mich stark daran.
    Ich hab bisher den Mann aus dem Wald geholt, werde später weiterspielen
    (hoffentlich dauerts ab da noch ein Weilchen).
    Die Atmo hast du perfekt hingekriegt, die macht lust auf mehr
    Jedenfalls ist es alles Andere als langweilig
    Muramasa The Demon Blade kannte ich bis zu deinem Post garnicht Habs mir Samstag bestellt und ist heut angekommen Is ja mal sau geil! Wäre ich früher auf das Spiel gestoßen hätte ich mich Sicherlich davon inspierieen lassen!

    Und naya von Okami ist in dem Game ja irwie nich viel drin oder?

  10. #30
    Das Gaikai RTP? Meinst du damit die Ressourcen?

  11. #31
    Ich bin mir grade sehr unsicher. Vor einiger Zeit wurde doch ein und das selbe Samurai-Spiel unter anderen Namen und mit minimalen Änderungen immer und immer und immer wieder vorgestellt. Das hier ist jetzt schon was anderes, oder? Vieles aus dem KS kommt mir sehr bekannt vor und die Hauptfigur sah sehr ähnlich aus, darum frage ich erstmal, bevor ich mir die Demo sauge.

    Coincidence

  12. #32
    Zitat Zitat
    Wäre ich früher auf das Spiel gestoßen hätte ich mich Sicherlich davon inspierieen lassen!
    Dann lass dich jetzt davon inspirieren xD

    Zitat Zitat
    Und naya von Okami ist in dem Game ja irwie nich viel drin oder?
    Die Atmo, Sounds und Musikstücke haben mich stark daran erinnert.

  13. #33
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Das Gaikai RTP? Meinst du damit die Ressourcen?
    RTP = Run Time Pack = Ressourcen

    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Ich bin mir grade sehr unsicher. Vor einiger Zeit wurde doch ein und das selbe Samurai-Spiel unter anderen Namen und mit minimalen Änderungen immer und immer und immer wieder vorgestellt. Das hier ist jetzt schon was anderes, oder? Vieles aus dem KS kommt mir sehr bekannt vor und die Hauptfigur sah sehr ähnlich aus, darum frage ich erstmal, bevor ich mir die Demo sauge.

    Coincidence
    Ja, dies hier ist ein Komplett neues Spiel, das KS ist gleich geblieben da ich es leicht und schnell halte. Die Grafik ist (bis auf kleine änderungen) auch gleich geblieben jedoch Komplett andere Story und komplett andere Welt. Ein neues Spiel


    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Dann lass dich jetzt davon inspirieren xD


    Die Atmo, Sounds und Musikstücke haben mich stark daran erinnert.
    Ja stimmt. Die Musik setzt sich aus vielen Animes und Games zusammen

  14. #34
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    RTP = Run Time Pack = Ressourcen
    RTP = RTP != Ressourcen. *shrug*

  15. #35
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    RTP = RTP != Ressourcen. *shrug*
    Meine Kresse, du weißt doch was gemeint war. Hör auf dich so aufzuspielen, bloß weil du ein paar Begriffe besser einordnen kannst als andere. Es war doch offensichtlich, dass er sich da vertan hat.

  16. #36

    Sh@de Gast
    Vom Mapping her nicht schlecht, leider auch nichts auffallend Besonderes. Wie schon gesagt wurde ist der Mischmasch der Char-Stile nicht besonders schön. Zu den Kämpfen muss ich leider sagen das sie auffallend eintönig sind, das heißt übers einfache Button-Smashing geht's nicht hinaus. Die Story will ich noch nicht bewerten, da die Demo dafür zu kurz war. Die Kampfanimationen hingegen sind schon ganz gut. Was mich aber wirklich stört ist das du für die Speicherplätze einen Extra-Ordner in den Eigenen Dateien anlegen lässt, denn ich hasse es wenn soviel in meinen Eingenen Dateien ist. Deswegen rate ich dir die einfach im Ordner des Spiels zu lassen.
    Das war jetzt zwar viel negative Kritik, doch möchte ich deine Motivation nicht schmälern, im Gegenteil ich möchte dir nur klar machen womit du dein Spiel besser machen kannst, da es wirklich Potenzial hat.

    MfG Sh@de

  17. #37
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Huhu !

    Habe die Demo gerade durchgespielt und fand das Game ganz gut für zwischendurch, dennoch wundert es mich hier wodurch der Download so groß geraten ist, denn solange dauert das Spiel nun auch nicht (liegt wohl an einigen MP3s ?)
    Nicht ganz, Satte 20 MB sind RM2K3 RTP

    Da ich das Spiel nicht nur hier anbiete, sondern auch für Leute die nichts mit dem RPG Maker am Hut haben, musste ich es einbinden. Vllt sollte ich ne Spezielle version für den Atelier machen?

  18. #38
    Nicht wirklich, aber du solltest es, wie schon sehr oft gesagt wurde, ausmisten.
    Sprich nur die Dateien drin lassen, die auch wirklich benutzt werden.

  19. #39
    Huhu !

    Im Prinzip kannst du auch eine Version ohne das RTP herausbringen. Mich selber hat die Downloadgröße nicht gestört, und die anderen User wohl auch nicht, leben ja im Zeitalter des DSL. Das mit de Größe war mir halt nur aufgefallen.

    Bzw. wenn du dich schon hier meldest ... gibt es eigentlich etwas neues zum Spiel ? Oder mal paar Screens ?

    Gruß: Erzengel

  20. #40
    Wunderschönes Spiel. Mir gefällt besonders der OST des Spiels, aber auch die ganzen vielen Details, wie die Infos zu japanischen Floskeln. Das Levels machte irgendwie sogar Spaß und dank der automatischen Regenerierung kommt auch keine Panik wegen zu niedrigen HP auf. Aber wirklich schade, wie kurz diese Demo ist. Sie kommt mir kürzer vor, als die ganzen vorigen Versionen namens Nanashi und so weiter. Nach dem Geisterhaus in der zweiten Stadt ist sie schon vorbei...

    Geändert von DarkNanaki (28.07.2010 um 15:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •