Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Serbien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ja, der Schiri geht überhaupt nicht. Es gab vielleicht insgesamt ein Dutzend Fouls in der gesamten ersten Hälfte und für jedes zweite gab es Gelb.
    Aber als Spieler muss man halt auch erkennen, wenn ein Schiri locker mit den Karten umgeht und dann dementsprechend gelbbelastet nicht so von hinten reintreten.

    Aber noch ist nichts gelaufen. Gab ja gerade die Riesenchance für Khedira. Ich würde jetzt entweder Müller als Spitze einsetzen, oder Cacau für ihn einwechseln. Dann Özil rechts, Schweni offensiv zentral und Khedira als 6.
    Germany - 4 yellows out of 9 faults.
    Serbia - 2 yellows out of 4 faults.

    Würde auch Müller ins Zentrum stellen. Eher Marin für Podolski. Auf den Seiten brauchts ein Dribbler.

    Ich mach mir aber noch Sorgen um Lahm und Khedira.

  2. #2
    Auf keinen Fall Poldi rausnehmen. Der ist doch der einzige, der wenigstens mal aufs Tor schießt. Würde auf jeden Fall Cacau bringen und dafür entweder Müller oder Khedira rausnehmen.

    Ich sehe gerade, kein Wechsel. WTF? o_O

  3. #3
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Würde auch Müller ins Zentrum stellen. Eher Marin für Podolski. Auf den Seiten brauchts ein Dribbler.
    Dann lieber Marin für Müller und Poldi in die Spitze. Hat ja schon 1 guten Schuss abgegeben.

    Vielleicht fliegt ja noch ein Serbe, dann ist ja wieder Chancengleichheit hergestellt.

    Edit:
    Zitat Zitat von Akito
    Keine Auswechlungen
    Naja. Mal sehen wie es läuft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •