Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Serbien

  1. #41

  2. #42
    Wieso zum Teufel immer durch die Mitte?

  3. #43
    wir können froh sein dass die serben so unfähig sind ihre konter zu nutzen...

  4. #44

  5. #45
    die einwechslungen waren ja auch mal sowas von fürn arsch. marin kann keinen ball vernünftig annehmen...

  6. #46
    Ein verdientes Ergebnis - wie geil!

  7. #47
    Scheiß drauf, abharken. Absolut gebrauchter Tag. Bestes Indiz dafür - Wann hat Deutschland jemals einen so wichtigen Elfer verschossen......

    Besser man hat so einen Tag in der Gruppenphase als im Finale, nä.

  8. #48
    Ahhhh ein toller Tag

    Was kann schöner sein?
    Einmal im Leben haben die weder Luck noch den Schiri auf ihrer Seite und schon kriegen sie auf den Sack.
    Die Serben zwar sau dumm,aber Lukas Podolski noch ne Spur drüber.
    Einfach wundervoll...Mit etwas Glück gibts sogar das Vorrundenaus <3

  9. #49
    Ach, wer so spielt, der hat es auch nicht anders verdient.
    Wobei hier das größte Defizit der Mannschaft offenbar wird: Es fehlt ein Leader, der die Unsicherheit durch solche massiven Schiribehinderungen auch mal aus der Mannschaft rausschreien kann.
    Hier hat sich niemand so richtig mit Ruhm bekleckert.

  10. #50
    Außer Podolski, Khedira und Schweinsteiger hatte heute keiner Normalform. Dass ausgerechnet der ansonsten halbwegs starke Poldi dann den Elfer versemmelt...

    Für das nächste Spiel muss und wird es jedenfalls einige Änderungen geben. Badstuber muss zwingend raus und durch Aogo oder Lahm/Boateng ersetzt werden. Klose wird sicherlich von Cacau abgelöst; eventuell könnte man auch darüber nachdenken, Kroos für Özil oder Müller zu bringen.

  11. #51
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach, wer so spielt, der hat es auch nicht anders verdient.
    Wobei hier das größte Defizit der Mannschaft offenbar wird: Es fehlt ein Leader, der die Unsicherheit durch solche massiven Schiribehinderungen auch mal aus der Mannschaft rausschreien kann.
    Hier hat sich niemand so richtig mit Ruhm bekleckert.
    Naja also nach der 39 Minute war der Karren schon so dermaßen im Dreck, da wäre es auch mit Ballack enorm schwer geworden. Vorallem da die Serben noch dazu gut standen. Wir haben uns ja trotzdem eine ganze Weile gute Chancen erspielt, bis hin zum Elfer. Danach ging aber leider gar nix mehr. Kam halt einiges zusammen heute.

    Wie gesagt abharken und gegen Ghana gewinnen.

  12. #52
    Meine Hoffnung ist ja ein Sieg von Australien gegen Ghana, denn dann bleibt der Status Quo der Gruppe erhalten und Deutschland wäre noch immer Gruppenerster. Dann würde für jede Mannschaft das letzte Spiel entscheiden.

    Ansonsten: abhaken, nächstes Spiel in Angriff nehmen. War vielleicht gut, dass sie heute verloren haben - ich glaube, ich kann mich selbst an keine WM oder EM erinnern, bei der Deutschland alle 3 Gruppenspiele gewonnen hätte...

  13. #53
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja also nach der 39 Minute war der Karren schon so dermaßen im Dreck, da wäre es auch mit Ballack enorm schwer geworden. Vorallem da die Serben noch dazu gut standen. Wir haben uns ja trotzdem eine ganze Weile gute Chancen erspielt, bis hin zum Elfer. Danach ging aber leider gar nix mehr. Kam halt einiges zusammen heute.

    Wie gesagt abharken und gegen Ghana gewinnen.
    Warum nimmt Löw auch Özil raus? Der war zwar nicht gut, aber wenn was ging, dann über ihn und nach seiner Heruasnahme war tote Hose...

  14. #54
    Die zweite Hälfte war wirklich sauschlecht. Taktisch fast alles falsch gemacht, Elfer verschossen, in Konter reingelaufen.
    Am Ende ist das 0:1 sogar noch glücklich, da die Serben zweimal Aluminium getroffen haben.

    Ich musste schon etwas schmunzeln, als Jogi nach dem Abpfiff wie ein Rumpelstilzchen in die Kabine gerannt ist.

    Jetzt wissen sie, nach der ganzen völlig übertrieben Euphorie nach dem Australien-Spiel, wie sich Spanien, England und Frankreich fühlen.

  15. #55
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ahhhh ein toller Tag

    Was kann schöner sein?
    Einmal im Leben haben die weder Luck noch den Schiri auf ihrer Seite und schon kriegen sie auf den Sack.
    Die Serben zwar sau dumm,aber Lukas Podolski noch ne Spur drüber.
    Einfach wundervoll...Mit etwas Glück gibts sogar das Vorrundenaus <3
    *dancing*

    @Daen mein herzliche Beileid mein alter Feind.

  16. #56
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    @Daen mein herzliche Beileid mein alter Feind.
    Zumindest Paco tröstet mich
    Aber ich sehe es wie Duke - auch wenns wehtut: Abhaken und dann gegen Ghana gewinnen und die Chance nutzen.

  17. #57
    Wahnsinn, was der Poldi heute abgeliefert hat. Schlecht hat er nicht gespielt aber die 2 Chancen und der vergebene Elfmeter ziehen ihn nur runter. Interessant war auch, dass der Trainer Özil ausgewechselt hat, welcher in der zweiten Halbzeit der stärkste Spieler war.

    Und was in Klose gefahren ist, weiß wohl nur er. Klar war der Schiri etwas kleinlich aber so oft, wie Klose da die ganze Zeit reingestiegen ist, war es nur eine Frage der Zeit.

    Die Deutschen haben zwar nicht wirklich gut gespielt aber besser als die Serben(und das, obwohl sie in der Unterzahl waren). Dennoch bringt das alles nichts, wenn man auf jede Chance scheißt.

    Glaube aber trotzdem noch an ein Argentinnien-Deutschland Finale. Frankreich hat ja nur enttäuscht.

  18. #58

  19. #59
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung ist ja ein Sieg von Australien gegen Ghana, denn dann bleibt der Status Quo der Gruppe erhalten und Deutschland wäre noch immer Gruppenerster. Dann würde für jede Mannschaft das letzte Spiel entscheiden.

    Ansonsten: abhaken, nächstes Spiel in Angriff nehmen. War vielleicht gut, dass sie heute verloren haben - ich glaube, ich kann mich selbst an keine WM oder EM erinnern, bei der Deutschland alle 3 Gruppenspiele gewonnen hätte...
    Das wird wohl nicht passieren. Ich könnte heulen und würde meinen Boxsack zerstören wenn ich einen hätte. Wehe dem der Punkte gesammelt hat.

  20. #60
    Das war echt schlecht. Ich hab ja schon nix gutes befürchtet nachdem alle diese Mannschaft so hoch gelobt haben. Aber heute ging echt gar nix mehr zusammen. Gut der Anfang war echt schlecht vom Schiri (und das wurde au nit mehr viel besser) aber wie kann man auch einen Podolski den Elfmeter schießen lassen, nachdem er eine Minute vorher 2 Großchancen auslässt. Und dann wechselt der Trainer so furchtbar schlecht. Poldi hätte statt Müller rausgemusst. Der stand ja dann nur noch im Weg rum.

    Na aber all das hätte währe wenn hilft jetzt au nix mehr. Gegen Ghana gibts noch nen letzten Charaktertest. Aber dieser Mannschaft fehlt einfach der Leader, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •