Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Serbien

  1. #21
    Passt doch, 6 Karten auf 11 Fouls

    Klose hats aber irgendwie echt verdient, wie dämlich kann man eigentlich sein?

  2. #22

  3. #23
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Würde auch Müller ins Zentrum stellen. Eher Marin für Podolski. Auf den Seiten brauchts ein Dribbler.
    Dann lieber Marin für Müller und Poldi in die Spitze. Hat ja schon 1 guten Schuss abgegeben.

    Vielleicht fliegt ja noch ein Serbe, dann ist ja wieder Chancengleichheit hergestellt.

    Edit:
    Zitat Zitat von Akito
    Keine Auswechlungen
    Naja. Mal sehen wie es läuft.

  4. #24
    Klose ist selbst schuld. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal von einem Stürmer vier Fouls, völlig ohne Not, und einen weggeschlagenen Ball innerhalb 35 Minuten gesehen habe. Da fühlt sich jeder Schiri angepisst, zumal er ihn vor der ersten Gelben zwei mal ermahnt hat.

    Alle, auch internationalen, Sympatien in einer Halbzeit verspielt. Seit dem Viertelfinale '98 gegen Kroatien war das die schlechteste Halbzeit einer deutschen Nationalmannschaft. Bin richtig enttäuscht.

  5. #25
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen

    Alle, auch internationalen, Sympatien in einer Halbzeit verspielt
    . Seit dem Viertelfinale '98 gegen Kroatien war das die schlechteste Halbzeit einer deutschen Nationalmannschaft. Bin richtig enttäuscht.
    Und wer sagt das? Du? Das ich nicht lache.

  6. #26
    Zitat Zitat von Samuel
    Alle, auch internationalen, Sympatien in einer Halbzeit verspielt. Seit dem Viertelfinale '98 gegen Kroatien war das die schlechteste Halbzeit einer deutschen Nationalmannschaft. Bin richtig enttäuscht.
    Jetzt übertreib mal nicht. Hast wohl nicht sehr viele Deutschland-Spiele gesehen seit '98


    Aber was soll das in der zweiten Hälfte werden? Löw hat ja nicht mal das System geändert. Die spielen weiter, als wäre Klsoe noch da - ist er aber nicht. Oder soll Özil jetzt den Mittelstürmer machen?

  7. #27

  8. #28
    Die Serbien lieben Handspiele


  9. #29

  10. #30
    Unglaublich heute läufs nicht. Wenn nichtmal mehr ein Elfer von deutschland reingeht.....

  11. #31
    Ich bin so froh, dass das im Fernsehen läuft. Stellt euch mal vor das wär Realität xD

  12. #32

  13. #33
    OMG Podolski kann nichts -.-
    Mal sehen ob Cacau und Marin doch noch die Wendung bringen

    Aber Podolski...OMG^^ tja hätte Klose jetzt keine rote karte gehabt, hätte er uns siche rmit ein paar Kopfballtoren beglückt

  14. #34
    Ich habe irgendetwas nicht mitbekommen. Wir liegen jetzt 0:1 hinten und haben nur zehn Spieler?

  15. #35
    Solidarität mit Frankreich

  16. #36
    Der Schiri ist doch ein pfosten...sorry.

  17. #37
    der schiri ist doch das letzte...

  18. #38
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendetwas nicht mitbekommen. Wir liegen jetzt 0:1 hinten und haben nur zehn Spieler?


    EDIT: puh, Badstuber endlich raus

  19. #39
    Das heißt, neun? Ich werde daraus nicht schlau!

  20. #40
    Nun schiebt ma nicht die Schuld auf den Schiri^^ Deutschland spielt heute auch wie arsch, kennt man von denen besser, viel besser.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •