Da war ein Teigmantel drumrum.
Da war ein Teigmantel drumrum.
Soll auch Leute geben, die wirklich alles frittieren, z.B. Bleistifte und die das Zeug dann auch noch essen
So ne Fritteuse kann schon ganz nützlich sein...
Hrhr, wenn du wuesstest xD
Wodraus bestand der Teigmantel eigentlich?! Ich hab gerade voll Lust den Kram zu machen *_* mq?! ^^
In Amerika fritiert man auch Baconspeck und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dazu nicht nein sagen würde.
Wenn ich mich richtig erinner waren's Mars <3 und Kaubonbons waren auch dabei, wie Trigaram schon gesagt hat...![]()
Die Maschine frittieren? Vll. wird dann der Kaffee aromatischer.Zitat
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hab auch mal beim Chinaimbiss frittiertes Eis gegessen, es war ein Traum und jedesmal wenn ich daran denke würde ichs selbst mal machen aber frag mich wie man das macht.![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Frittiertes Eis kenne ich nicht, aber flambiertes schmeckt schon genial genug…:creepy:
Das und Pflaumenwein – wer braucht da noch Hauptspeisen? XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Erinnert mich jetzt an Homer Simpson.Zitat
![]()
Es gab früher mal Crossaints in denen Eis drinne war. Selbst nach dem Backen war das Eis noch Eis. Wie das ging? Gute Frage!
Hehe, das mir der Taube sieht putzig aus.
ich bin immer noch der Meinung, dass die Genfer Konventionen solche Kocherei verbieten und es ein Zusatzprotokoll in den Menschenrechten gibt, dass sich ebenfalls negativ über diese Praxis äußert.
Flambiert. Ist ein Brösel-Teig aus Mehl, Ei und gekauftem Marmorkuchen. Denn formst du, rollst die Eiskugeln in Teig ein, frierst sie und wenn sie dann richtig schön gefrohren sind, flambiert man sie mit einer Dosis Stroh80. Ziemlich primitiv, schmeckt ziemlich geil.Zitat
Geändert von Ianus (23.06.2010 um 11:15 Uhr)