mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 320
    Da war ein Teigmantel drumrum.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht erinnern dass wir da irgendwas tiefgefroren haetten oO
    In der Fast Food Bude machen sie das so. Ihr habt ja nicht so viel Fett und nicht so viel fritiert wie ein gewerblicher Betrieb, oder?

Soll auch Leute geben, die wirklich alles frittieren, z.B. Bleistifte und die das Zeug dann auch noch essen

So ne Fritteuse kann schon ganz nützlich sein...

Hrhr, wenn du wuesstest xD

Wodraus bestand der Teigmantel eigentlich?! Ich hab gerade voll Lust den Kram zu machen *_* mq?! ^^

In Amerika fritiert man auch Baconspeck und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dazu nicht nein sagen würde.

Oh, und was für Schokoriegel habt ihr genommen? =)

Wenn ich mich richtig erinner waren's Mars <3 und Kaubonbons waren auch dabei, wie Trigaram schon gesagt hat...

Mars ist die klassische Variante, Snickers und so gibts aber auch.

Zitat Zitat
    Nicht die Senseo-Maschine vergessen =)
    Die Maschine frittieren? Vll. wird dann der Kaffee aromatischer.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Hrhr, wenn du wuesstest xD

Wodraus bestand der Teigmantel eigentlich?! Ich hab gerade voll Lust den Kram zu machen *_* mq?! ^^
    Hauptsächlich Mehl und Milch, Zucker, Salz und Eier waren drin.
    Wie die meisten guten CT-Ideen haben wir natürlich auch die auf dem Wördern-CT geklaut. Frittierte Marsriegel…:creepy:
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hab auch mal beim Chinaimbiss frittiertes Eis gegessen, es war ein Traum und jedesmal wenn ich daran denke würde ichs selbst mal machen aber frag mich wie man das macht.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    In Amerika fritiert man auch Baconspeck und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dazu nicht nein sagen würde.
    Bacon... :creepy:

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Frittiertes Eis kenne ich nicht, aber flambiertes schmeckt schon genial genug…:creepy:
    Das und Pflaumenwein – wer braucht da noch Hauptspeisen? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Bacon... :creepy:
    Erinnert mich jetzt an Homer Simpson.

Es gab früher mal Crossaints in denen Eis drinne war. Selbst nach dem Backen war das Eis noch Eis. Wie das ging? Gute Frage!

Wunder der Chemie \o/ oder so oO

@drunken: "hauptsächlich"? ^^ was denn noch? :P

Hehe, das mir der Taube sieht putzig aus.

Keine Ahnung, frag Luki. Ich hab das nicht verbrochen, sondern nur gegessen. 

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie die meisten guten CT-Ideen haben wir natürlich auch die auf dem Wördern-CT geklaut. Frittierte Marsriegel…:creepy:
    ich bin immer noch der Meinung, dass die Genfer Konventionen solche Kocherei verbieten und es ein Zusatzprotokoll in den Menschenrechten gibt, dass sich ebenfalls negativ über diese Praxis äußert.

Zitat Zitat
    Hab auch mal beim Chinaimbiss frittiertes Eis gegessen, es war ein Traum und jedesmal wenn ich daran denke würde ichs selbst mal machen aber frag mich wie man das macht.
    Flambiert. Ist ein Brösel-Teig aus Mehl, Ei und gekauftem Marmorkuchen. Denn formst du, rollst die Eiskugeln in Teig ein, frierst sie und wenn sie dann richtig schön gefrohren sind, flambiert man sie mit einer Dosis Stroh80. Ziemlich primitiv, schmeckt ziemlich geil.
    Geändert von Ianus (23.06.2010 um 11:15 Uhr)

Stichworte