Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich fahre demnächst bereits mal nach Deutschland zu einem kleinen CT, zusätzlich nach Kassel werde ich da kaum kommen.
Welches "kleine CT" denn? ö_ö

Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Dieses Jahr wär mir das zu stressig. Ich hab dann das Wochenseminar, fahr für einen Tag nach Wördern und fast direkt weiter nach Stuttgart und dann nach Frankfurt und dann zieh ich nach Kassel rein und dann hab ich Schule... Da lass ich Wördern lieber dieses Jahr weg, eigentlich kann ich froh sein dass keine Nato stattfindet. ._.
Nächstes Jahr liesse sich Wördern aber definitiv besser in meine Zwecke einstricken; ich war zwar schon viel länger von "zu Hause" weg, aber nich mit so kurzen Zeit-Weiterreise-Abständen. x)
Aber es freut mich, das du mir überhaupt Vorgeschlagen hast, auch mal hinzukommen. ~
Ich hoffe nur, dass ich dann nächstes Jahr auch das Geld dazu habe und noch die Lust... " (Weil Nato und so.)

Zu Kopenhagen sag ich mal nur: Wördern aber auch nicht gerade bei Wiesbaden. :P

Schreib mich einfach nächstes Jahr an, wenn du daran denkst. Sonst verpass ichs nämlich. /o/

Ich hab heute nen recht schönen Tag an der Arbeit erlebt und mir danach ein Appartement angeguckt, das ich jetzt fast gekriegt hätt und doch nicht kriege, nur wegen eines Monats. Ts... T_T
Muss also weitersuchen. Klingeling. Und ab sofort sag ich schon beim telefonischen Terminabsprechen: Ich zieh erst August ein. Und nicht früher. Sonst guck ich mir noch 100 weitere Sachen an und dann heißt es: "OH erst im August? Ne, wir brauchen nen Mieter ab Juli!" ... Oh, thank you. Was soll ich denn, ich bin dann drei Wochen nicht da, was bringts mir im Juli schon umzuziehen?

Ausserdem beiss ich andauernd auf meine Wange, hinten. Ts, das is aber neu und MUSS einfach wegen der Tonsillektomie, die ich hatte, kommen.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Donnerstag geh ich eh zum Zahnarzt... Vielleicht kann der was dazu sagen, und hoffentlich ist es kein "Weisheitszähne ziehen"... Hab mich so gefreut als er mir letztes mal sagte, dass die bleiben können......