Ja, den gibts. Keine Fantasie. Sollten wir uns tatsächlich mal in echt begegnen, dann zeig ich dir auch gern meinen Perso. ^^
Ich heiß ansonsten eigentlich nur noch Mückenschnitzel. Wär dir der Lieber? Maraya is nirgends mehr vorhanden, ausser auf Wordpress zum Einloggen. xD
Ja, diese ganzen Nickwechselgeschichten sind auf anderen Websites allerdings viel schlimmer. Ich bin echt froh, das hier die Nicks nich häufiger als die Unterhosen gewechselt werden und dass sie eingetragen werden, ins Profil. Woanders (ichwilljakeinbeispielnennen*hust*animexx*hust*) wechseln manche Leute ihre Nicknames als gäbs kein Morgen mehr und mit etwas "Glück" findet man nichtmal mehr raus, wer das jetzt war. Bei manchen Nicks ist das nur angebracht sich umzunennen(Jemand nannte sich zB A****f*ckkeks..... Und zwar ohne Zensur....), aber andere tun das viel zu oft. Wenns um Leute dieser Website geht, lern ich lieber gleich den Realnamen kennen, als das ich mir die Mühe mache, den (Für Animexx gewöhnlicherweise viel zu langen) Nickname zu lernen, der in drei Tagen sich in einen anderen (noch schwerer zu merkenden) verwandelt hat.
Außerdem mag ich meinen Namen. Ich werde sonst immer mit meinem ersten Vornamen angesprochen, und mein Zweiter gerät damit immer in Vergessenheit. Da ich das Schade fand, wollte ich mich fortan im Netz so nennen. ^^
"Mückenschnitzel" nenn ich mich eher dann, wenn Wencke vergeben ist. Oder wenns so schön passt, wie auf Chefkoch.
So viel zu Nickchanges.