Da ist der Schimpanse mir aber wesentlich symphatischer und er hat einen besseren Style.
Das deutsche Politiker auch nur "die ihnen bekannten fünf Floskeln" Nutzen kann ich so jetzt zwar nicht ganz unterschreiben .... (yay ihr seid in echt bestimmt alle die Hammer - Rhetoriker ...) aber stimmt schon das häufig mit populistischen Aussagen um sich geworfen wird ... halt so ein Wahlsystem wie unseres halt nun mal so an sich![]()
Gawddamn, kann mir jemand erklären, wie man geometrische Probleme löst, die man nicht mal anständig beschreiben kann?!
"Mit welchen Methoden berechne ich, wie sich in alle Richtungen fluchtende Keile korrekt auffalten lassen?"
Image related.
Ich versuche gerade, solche Objekte als Schnittmuster zu Papier zu bringen.
Und das Problem ist, dass eine Planzeichnung die Winkel nicht real, sondern projeziert auf eine zweidimensionale Fläche darstellt. Experimentell muss ich annehmen, dass es irgend eine Methode gibt, das ganze zu konstruieren indem ich jeweils eine gemeinsame Tangente oder einen Winkel von dem aus ich die beiden konstruieren kann oder so was habe. Kann mich aber nicht erinnern, sowas jemals in der Schule gemacht oder irgendwo gesehen zu zu haben.
Da fällt mir btw ein: Scheinst ja jetzt mit Mathe doch ganz gut zurechtgekommen zu sein, oder? ^^
Das Problem da ist aber echt hart, müsste ich auch ziemlich grübeln. Wenn man echt irgendwelche Winkeln hat, wüsste ich jetzt nichtmal was formelmäßiges, wenn man den Körper ganz mathematisch mit Vektoren beschrieben hätte. o_O
Da hilft wohl nur raten…<__<"
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Oh, ich kenne zwei Wahre Winkel aus meinen Plänen, aber wie sie interagieren kann ich nicht sagen.
Diese beiden Winkel sind unverzerrt und in Berührung, aber wenn ich versuchen wollte, ihre Interaktion auf eine Fläche zu projezieren, fällt mir auf, dass ich nicht sagen kann in welchem Verhältnis sie zueinander stehen.
Passend zu Boomstick:
http://www.youtube.com/watch?v=nyq90LEZe4k
....Wo is Ulm noch mal und können wir das haben?
Geändert von Ianus (19.06.2010 um 22:13 Uhr)
Naja, aber nur ganz wenig, und nur vorübergehend. .___." Das wäre, wie wenn du dich in "Princess of Darkness" umbenennen lassen hättest, statt mich mit solchen Extravaganzen zu verwirren.
Und, Moment, den Namen gibt's? o_O Ihr seid ja ein seltsames Völkchen, dort oben…^^" Deinen echten Nick fand ich trotzdem besser.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ja, den gibts. Keine Fantasie. Sollten wir uns tatsächlich mal in echt begegnen, dann zeig ich dir auch gern meinen Perso. ^^
Ich heiß ansonsten eigentlich nur noch Mückenschnitzel. Wär dir der Lieber? Maraya is nirgends mehr vorhanden, ausser auf Wordpress zum Einloggen. xD
Ja, diese ganzen Nickwechselgeschichten sind auf anderen Websites allerdings viel schlimmer. Ich bin echt froh, das hier die Nicks nich häufiger als die Unterhosen gewechselt werden und dass sie eingetragen werden, ins Profil. Woanders (ichwilljakeinbeispielnennen*hust*animexx*hust*) wechseln manche Leute ihre Nicknames als gäbs kein Morgen mehr und mit etwas "Glück" findet man nichtmal mehr raus, wer das jetzt war. Bei manchen Nicks ist das nur angebracht sich umzunennen(Jemand nannte sich zB A****f*ckkeks..... Und zwar ohne Zensur....), aber andere tun das viel zu oft. Wenns um Leute dieser Website geht, lern ich lieber gleich den Realnamen kennen, als das ich mir die Mühe mache, den (Für Animexx gewöhnlicherweise viel zu langen) Nickname zu lernen, der in drei Tagen sich in einen anderen (noch schwerer zu merkenden) verwandelt hat.
Außerdem mag ich meinen Namen. Ich werde sonst immer mit meinem ersten Vornamen angesprochen, und mein Zweiter gerät damit immer in Vergessenheit. Da ich das Schade fand, wollte ich mich fortan im Netz so nennen. ^^
"Mückenschnitzel" nenn ich mich eher dann, wenn Wencke vergeben ist. Oder wenns so schön passt, wie auf Chefkoch.
So viel zu Nickchanges.
Ich hab nur einen Nickwechsel durchgeführt und bin jetzt eig. auch sehr zufrieden damit. Zudem werde ich in naher Zukunft keinen Wechsel mehr vornehmen.
Schlecht hätte es auch getan.Zitat
![]()
Was? Elfen Lied hat's doch voll drauf! Nackte Frauen die mit Psycho-Kräften Soldaten niedermetzeln – was bitte wollt ihr mehr?!?
Außerdem ist daraus eine der coolsten AMV Hell-Stellen…
@ Aldi: Puuuuuuh…
Aldinsys, Aldinsys II, Aldinsys III, Aldinsys IV, Louis d'Arvés (oder irgendwie so XD), Kleine Fee Aldi, öhm… War bei der Tokio-Hotel-Aktion auch ein Nickchange dabei? *kratz* Leicht machst du's einem jedenfalls nicht.
@ POD: Danke für die ausführliche Erklärung. XD Ja, gut, muss ich mich halt an "Wencke" gewöhnen. ;O Post am besten wieder öfter in den QFRAT, damit's schneller geht. ^^
Bezüglich Treffen: Bist selbstverständlich herzlich beim Wördern CT willkommen!Ich spendier dir sogar den Unkostenbeitrag!
Aber ich glaub' dir den Namen auch ohne deinen Ausweis zu sehen.![]()
Ich würde ja fast. So oder so wär ich nur noch auf Achse. Wobei ich das Wochenende quasi "Frei" hätte... Aber es ist viel zu weit weg und teuer und ich habe noch andere Zugfahrten vor, die Teuerteuer sind und ich würde euch Ösis eh nicht verstehen... und blablabla...Verflucht, ich glaub, ich mach im Herbst endlich nen Führerschein. ._.
Kannst aber auch gern mal nach Kassel kommen (gibts das Kassel CT noch?), ich wohn da schließlich bald. Oder zur Nato.
Ich erklär mich zu viel...
Aldi, wer soll nen Elfenlied ava haben? Ich hab rumgescrollt wie blöde, aber keinen Ava mit Elfenlied Assoziieren können. ._.