mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hat JEDER, der in eine SCHULE geht, ENGLISCH als UNTERRICHTSFACH zu haben. Das liegt daran, dass ENGLISCH so ziemlich die WICHTIGSTE SpRaChE in der WeSTLichEn WelT ist.

Wo liegt das Problem?
    Und wenn schon. Wir leben immer noch in einem Land wo es eine andere Sprache gibt, die die Amtssprache ist.

Abgesehen davon ist es UNVERSCHÄMT für unübersetzte Spiele den Vollpreis zu verlangen. Mit welchem Recht? Es fehlt eine wichtige Leistung und dennoch zahlt man, als ob sie dabei wäre?! - Ich nenne das Betrug.
    Daher wird jedes gute Spiel das nur Englische Texte in der "Deutschen" Version hat importiert. Da zahl ich maximal 1/3.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und wenn schon. Wir leben immer noch in einem Land wo es eine andere Sprache gibt, die die Amtssprache ist.

Abgesehen davon ist es UNVERSCHÄMT für unübersetzte Spiele den Vollpreis zu verlangen. Mit welchem Recht? Es fehlt eine wichtige Leistung und dennoch zahlt man, als ob sie dabei wäre?! - Ich nenne das Betrug.
    Daher wird jedes gute Spiel das nur Englische Texte in der "Deutschen" Version hat importiert. Da zahl ich maximal 1/3.
    betrug ist es nicht. du kennst die informationen, der preis ist bekannt.
    entweder du zahlst es oder nicht. als betrug kann man das nicht bezeichnen

Wieso? Ich kann dir eine ganze Stange an RPGs nennen [Grandia 2, Disgaea (2), Digital Devil Saga (was ich mir sogar im markt gekauft habe und was genauso teuer war wie alle anderen Spiele!!), Jade Cocoon 2 (arches Liebling xD)und noch einige andere mehr), die Englisch sind und mal hier erschienen sind. Englisch ist Weltsprache, Asmo. In Frankreich erscheint doch auch nicht jedes Spiel dort auf Französisch (ich war da, ich weiß das).

Abgesehen davon ist die Anleitung in 99% der fälle deutsch, sodass man es im normalfall verstehen sollte.

Du zahlst für die physische Kopie des Spieles (oder für das Recht es zu benutzen) und solange das Spiel komplett und funktionstüchtig ist, gibt es keinen Grund, es als Unrecht zu beschimpfen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass wir als Deutsche kein Recht haben zu verlangen, dass nicht deutsche Produkte eingedeutscht werden. Das ist in etwa so als würde ich hier in Schweden deutsche Würstchen verlangen. So funktioniert die Welt leider nicht.

Zitat Zitat
    Wenn man sich manche Übersetzung anschaut, kommt mir das Kotzen.
    This man speaks the truth!
    Geändert von Icetongue (18.06.2010 um 12:44 Uhr)

Ich finde es eher lolig, wenn die englische Version die eine Handlung hat und die deutsche sich dann plötzlich darum dreht, dass die Staaten ihre experimentellen Kampfroboter in Black Mesa testen.

Zitat Zitat
    Englischsprachige Spiele und Serien sind der einzige Grund, dass ich einigermaßen Englisch kann, schon traurig, dass die in der Schule nicht wirklich in der Lage waren, mir das vernünftig beizubringen
    Wenn dich die Schule mehrere Wochen lang jeweils vier Stunden am Tag mit Englisch bewerfen könnte, wäre dein Niveau nach Abschluss auch höher.

Stichworte