mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 320

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Kung Fu Hustle" würde mir da z.B. einfallen, den fand ich auch super.
    Hö? der fällt unter die Kategorie "Thrash"? oO
    Dann muss ich unbedingt die Definition davon erfahren, den Kung Fu Hustle ist einer meiner Lieblingsfilme und ich hätte ihn nie als Thrash bezeichnet. :>
    Dann ist Shaolin Soccer auch thrash?

Verdammt, meine Weltanschauung gerät ins wanken. o.o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich dich jetzt fragen, ob du ein bisschen was dazu erzählen könntest, aber dann ist ja die ganze Spannung weg. O.O
    Schau es dir echt mal an. Ich glaube nach Episode 5 oder 6 hatte ich nicht mehr das Gefühl das ich kotzen muss. Danach kamen dann die ganzen Krieger zusammen und ca. ab Episode 20 gab es dann eine geniale Storywendung. Außerdem geht Serenity (die hier nicht einfach nur Usagi ist, sondern eine eigene Persönlichkeit) ab, wie Schmids Katze.
    Ich habe es jedenfalls am Schluss nicht bereut die Serie gesehen zu haben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Billiger als 2€ pro neuen Film? Solange das nicht der Fall ist, laufe ich 4 Minuten zur Videothek.
    Wenn das mal so billig waer Neue DVDs liegen meist so bei 6 € oder so... und dann sind meistens alle ausgeliehen

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schau es dir echt mal an. Ich glaube nach Episode 5 oder 6 hatte ich nicht mehr das Gefühl das ich kotzen muss. Danach kamen dann die ganzen Krieger zusammen und ca. ab Episode 20 gab es dann eine geniale Storywendung. Außerdem geht Serenity (die hier nicht einfach nur Usagi ist, sondern eine eigene Persönlichkeit) ab, wie Schmids Katze.
    Ich frag mich gerade echt, ob ich mir das jetzt antun sollte oder nicht.....fragen wir mal besser die Münze.^^

in einer stunde gehts nach scheeßel! woohooooooooo!!!!111 \o/

Boah, ich freue mich so, wenn die Uni vorbei ist...

Hach ja.
    Heute Morgen habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Ist echt ein tolles Gefühl, die Früchte seiner harten Arbeit zu ernten. Bin echt sehr zufrieden mit mir selbst und dieses Gefühl darf wirklich gerne länger anhalten.
    Dazu noch tolles Wetter und eben ein unterhaltsames Spiel von Argentinien - ich bin rundum zufrieden

Zitat Zitat von Konsum Beitrag anzeigen
    Hö? der fällt unter die Kategorie "Thrash"? oO
    Dann muss ich unbedingt die Definition davon erfahren, den Kung Fu Hustle ist einer meiner Lieblingsfilme und ich hätte ihn nie als Thrash bezeichnet. :>
    Dann ist Shaolin Soccer auch thrash?

Verdammt, meine Weltanschauung gerät ins wanken. o.o
    Also erstmal heißt's "Trash", nicht "Thrash". ^^"
    Und zweitens, naja, ist natürlich teils subjektiv, was Trash ist und was nicht. Ich würde halt sagen, wenn in einem Film kein Wert auf Logik gelegt wird und der herausstechendste Aspekt die Merkwürdigkeit der Handlung ist, zählt er als Trash. Genauso auch, wenn das Budget so niedrig und Schauspieler, Kulissen, Kostüme und/oder Hintergrundmusik so mies sind, dass es komplett in den Vordergrund tritt.

Und Kung Fu Hustle erfüllt meiner Meinung nach die erste Definition ziemlich gut: im Morgenrock Kung Fu kämpfende Hausfrauen, ständige Comic Relief Momente, die der Handlung jegliche Ernsthaftigkeit nehmen, sowie natürlich die "Hand Buddhas". Imo eindeutig nicht darauf ausgelegt, Sinn zu ergeben, sondern einfach auf Spaß und "WTF?"-Momente ausgelegt. Was meiner Erfahrung nach gerade bei japanischen Filmen oft zutrifft.
    Heißt ja nicht, dass ein Film schlecht ist, ganz im Gegenteil. Also kein Wunder, wenn das einer deiner Lieblingsfilme ist, der ist echt gut. ^^
    Auf Shaolin Soccer trifft imo so ziemlich das Gleiche zu (wobei ich den iirc nur halb gesehen habe, mal im Fernsehen), da war ja schon die Prämisse herrlich daneben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich weiß neech, ich habe japanischen Film über die klassische Arthouse-Schiene kennengelernt...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Heißt ja nicht, dass ein Film schlecht ist, ganz im Gegenteil.
    Geht es beim Trash nicht darum, dass der Film so schlecht ist, dass er gut ist?
    Bei Filmen wie Kung Fu Hustle und Kung Pow hat man es doch definitiv darauf angelegt, den Film so schwachsinnig wie möglich zu gestalten.

Wahrer Trash hingegen ist sowas:
    http://www.youtube.com/watch?v=drfnCSkng-A
    http://www.youtube.com/watch?v=Y9KyBdPeKHg
    http://www.youtube.com/watch?v=v_mW8mBzmHo
    Sehr gelungene Parodie.

Ach ja:
    Zitat Zitat
    Allershausen - Das dürfte den Hells Angels auch noch nicht passiert sein: Ein 26-Jähriger fuhr auf das Gelände des Motorradclubs bei Allershausen, ließ seine Shorts runter und warf einen Hundewelpen nach den Männern. Dann flüchtete der Student mit einem geklauten Radlader.

http://www.merkur-online.de/lokales/...ls-803243.html

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich weiß neech, ich habe japanischen Film über die klassische Arthouse-Schiene kennengelernt...
    OK, hätte ich nicht schreiben sollen. Mir ist ja klar, dass mein Wissen der japnischen Cinematik kaum erschöpfend oder ausgewogen ist. XD
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Geht es beim Trash nicht darum, dass der Film so schlecht ist, dass er gut ist?
    Bei Filmen wie Kung Fu Hustle und Kung Pow hat man es doch definitiv darauf angelegt, den Film so schwachsinnig wie möglich zu gestalten.
    Äh, ja, also natürlich sind die dann schlecht, in gewissem Sinne. Aber sie müssen nicht schlecht im Sinn von "nicht unterhaltsam" sein, darum ging's mir. ^^"

Und ich persönlich finde, absichtlich schlecht/idiotisch gemachte Filme kann man auch zu Trash zählen. Aber ist imo auch kein Punkt, um den es sich zu streiten lohnt. *shrug* Geschmäcker sind ja ohnehin verschieden, und wenn wir uns sogar einig sind, dass der Film toll ist, macht's noch weniger Sinn, über bloße Terminologie zu streiten. XD

Wobei ich meine Definition insofern sinnvoll finde, als dass meiner Erfahrung nach Leute, die auf Trashfilme stehen, auch eher solche absichtlich schlechten Filme mögen. Aber muss auch nicht stimmen. *shrug*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    MAg ja sein, aber diese Billig-Gegner ... Das ist einfach zu grausam!
    Und die Darstellung von Luna ...

Mir istnach 3-4 Folgen jede Lust auf diesen Schwachsinn vergangen. Mag ja sein dass die Story gut erzählt wird, aber was nützt dass wenn Luna und Monster derart billigst rüberkommen dass man sich schämen muss das anzusehen?!

Ach, lächerlich aussehende Monster und stümperhafte Kampfszenen sind doch der beste Trash-Garant. Und bei unserer Version kamen auch noch herrlich beißende Untertitel dazu. XD

Oh, noch ein Film, den ich in die Runde werfen will: Hart am Limit. Auch sehr schön, auch sehr sinnlos. Biker Boyz hat's da hingegen schon wieder übertrieben, manchmal geht's eben auch zu schlecht. XD

Da es den Kram eh nur mit Englischen UT gibt ... Erst recht keinen Bock. Jedesmal noch übersetzen müssen was da gelabert wird ... Bei dem Schmarrn muss es schon Deutsch sein, denn wer will dafür noch "arbeiten" ?

Zumindest Perilia wird IMO gut dargestellt

Leon der Pofi Gast
    ed wood

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ed wood
    Über P9 kann man ja noch lachen, aber Glen or Glenda ist einfach nur... schlecht.

Zählen zu Trashfilm eigentlich auch diese ganzen B-Movies, wie Quentin Tarantino mal einen gedreht hat =?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Zählen zu Trashfilm eigentlich auch diese ganzen B-Movies, wie Quentin Tarantino mal einen gedreht hat =?
    Erm... Nein?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da es den Kram eh nur mit Englischen UT gibt ... Erst recht keinen Bock. Jedesmal noch übersetzen müssen was da gelabert wird ... Bei dem Schmarrn muss es schon Deutsch sein, denn wer will dafür noch "arbeiten" ?

Zumindest Perilia wird IMO gut dargestellt
    Du empfindest es als Arbeit Untertitel zu übersetzen o.o?

Trashfilme sind toll, vorallem wenn man sie mit mehreren Leuten sieht...Moment...man muss sie mit mehreren Leuten sehen, sonst sind sie blöd .
    TGP ist auch so ein toller Film, Gott was haben wir uns auf der NATO die Seele aus dem Leib gelacht xD.

Stichworte