Wow, in letzter Zeit rennen die QFRATs ja wieder richtig. Und da mal wieder alle anderen zu faul sind, sauge ich mir eben ein Thema aus den Fingern, dass dann ohnehin kurz darauf wieder vergessen ist ():

Trashfilme
steel redet ständig davon, genug andere haben hier auch schon wahre Goldstücke des Genres gepostet, und wer noch nie einen gesehen hat, hat definitiv etwas verpasst. Wozu intelligentes Kino, wenn dämliches so viel lustiger sein kann? XD

Also, wie steht ihr zu richtig schlechten Filmen? Schaut ihr gerne mal welche oder ist euch das schon zu dämlich? Welche habt ihr gesehen, was sind eure Favoriten? Schaut ihr euch Trash z.B. nur an, wenn ihr betrunken seid, oder auch sonst gern?
Solche und ähnliche Fragen dürft ihr gern beantworten, wenn ihr auf einen billigen Spam aus seid.

Ansonsten: Happy Posting!

------------------

Ich für meinen Teil sehe Trash-Filme sehr gern, an deren Unterhaltungsgehalt kommen imo einfach nur sehr wenige gute Filme wirklich ran. ^^" Meine absoluten Favoriten auf dem Gebiet sind Star Crash (David FUCKING Hasselhoff!) und, knapp dahinter, Death Race 2000 (David Carradine und Sylvester Stallone ). Aber auch absichtlich schlechte Filme, wie Planet Terror oder Battlefield Baseball sind sehr unterhaltsam – ganz zu schweigen von den fiesen Filmen, bei denen man einfach selbst nach mehrmaligem Schauen keine Ahnung hat, ob die jetzt ernst gemeint sein sollen oder nicht. XD Army of Darkness fällt z.B. in diese Kategorie.
Den Genreklassiker Plan 9 From Outer Space besitze ich selbstverständlich auch, der konnte mich allerdings nicht so recht überzeugen. ^^"

Und weil's so toll ist, dass es einen Platz im Anfangspost verdient:
[YT]N4vf8N6GpdM[/YT]