http://www.youtube.com/watch?v=YlOJr1csOR4
Überall am Himmel sind dicke schwere schwarze Wolken, aber trotzdem scheint die Sonne. Will Gewitter jetzt!
Googlet nicht nach Tennebrae Tales of Smphonia wenn ihr safesearch deaktiviert habt.
http://www.youtube.com/watch?v=YlOJr1csOR4
Überall am Himmel sind dicke schwere schwarze Wolken, aber trotzdem scheint die Sonne. Will Gewitter jetzt!
Googlet nicht nach Tennebrae Tales of Smphonia wenn ihr safesearch deaktiviert habt.
heut Morgen wars bei mir noch trüb aber jetzt am Abend kommt mal wieder die Sonne raus, typisch...
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ich sags euch: Ladet euch nie, nie, nie, nie, NIE!! "Flashmute" runter. Ich hatte das ursprünglich installiert, um beim Surfen nicht die nervige Sound-Werbung mitzubekommen, vorallem, wenn ich nebenbei Musik höre und dann die Boxen lauter stelle. Das kann man per Tastenkombination schön an- und ausschalten, also keine Probleme.
Vor zwei Tagen kam ein Adobe Flash Update auf 10.1. Dachte ich mir, installierst du das, immer schön aktuell bleiben... verlief alles reibungslos, allerdings hatte ich plötzlich keinen Sound mehr bei Youtube und co. Nach zwei Tagen intensiver
- De- und Installation von Flash und Audio-Treibern
- Ausmistung von Verzeichnissen, in denen (möglicherweise fehlerhafte) Einstellungen von Flash rumlungern, ebenso temporäre Verzeichnisse
- Virensuche mit allen möglichen Online-Scannern, Anti-Rootkit/Backdoor-Programmen, weil ich gelesen habe, dass paar Leute deswegen keinen Flashsound mehr haben
- Recherche über die richtigen Einstellungen von Flash
- Konfiguration von Registry-Einträgen, die etwas mit Flash zu tun haben
... lag es schlussendlich an "Flashmute" selbst, dass sich plötzlich nicht mehr umschalten liess, sondern ständig Flashsound deaktivierte. Beim Beenden dieses Programms hatte ich plötzlich wieder Flashsound.
Zwei Nachmittage total in den Sand gesetzt für den Scheiss, hooray!![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Naja ...
Aber so kühl wars noch NIE in den letzten 28 Jahren am 21.6.
Es gab 2 oder 3x Regen, aber sonst - Strahlender Sonnenschein.
Und ehe jemand fragt woher ich das weiß: Das Wetter an gewissen Tagen merkt man sich. Die Hauptseite des Forums gibt eine Antwort. Zumindest zeitweise.
Aber Moment mal!!!
21. JUNI?! Bei dem Wetter tippe ich doch ehr auf Oktober.
Heute morgen gab es ab und zu mal ein paar vereinzelte Schauer, das hat sich aber ziemlich schnell wieder gelegt. Da ich mal wieder meinen Tag an der Uni verbracht habe, hab ich auch nicht sehr viel vom Wetter dem Nachmittag über mitbekommen. Allerdings wars am Abend immernoch ca. 20°C.
Mein Thermometer sagt ebenfalls 20° Tageshöchsttemperatur. Das ist doch ein ganz guter Wert.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Welches "kleine CT" denn? ö_ö
Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Dieses Jahr wär mir das zu stressig. Ich hab dann das Wochenseminar, fahr für einen Tag nach Wördern und fast direkt weiter nach Stuttgart und dann nach Frankfurt und dann zieh ich nach Kassel rein und dann hab ich Schule... Da lass ich Wördern lieber dieses Jahr weg, eigentlich kann ich froh sein dass keine Nato stattfindet. ._.
Nächstes Jahr liesse sich Wördern aber definitiv besser in meine Zwecke einstricken; ich war zwar schon viel länger von "zu Hause" weg, aber nich mit so kurzen Zeit-Weiterreise-Abständen. x)
Aber es freut mich, das du mir überhaupt Vorgeschlagen hast, auch mal hinzukommen.~
Ich hoffe nur, dass ich dann nächstes Jahr auch das Geld dazu habe und noch die Lust..." (Weil Nato und so.)
Zu Kopenhagen sag ich mal nur: Wördern aber auch nicht gerade bei Wiesbaden. :P
Schreib mich einfach nächstes Jahr an, wenn du daran denkst. Sonst verpass ichs nämlich. /o/
Ich hab heute nen recht schönen Tag an der Arbeit erlebt und mir danach ein Appartement angeguckt, das ich jetzt fast gekriegt hätt und doch nicht kriege, nur wegen eines Monats. Ts... T_T
Muss also weitersuchen. Klingeling. Und ab sofort sag ich schon beim telefonischen Terminabsprechen: Ich zieh erst August ein. Und nicht früher. Sonst guck ich mir noch 100 weitere Sachen an und dann heißt es: "OH erst im August? Ne, wir brauchen nen Mieter ab Juli!" ... Oh, thank you.Was soll ich denn, ich bin dann drei Wochen nicht da, was bringts mir im Juli schon umzuziehen?
Ausserdem beiss ich andauernd auf meine Wange, hinten. Ts, das is aber neu und MUSS einfach wegen der Tonsillektomie, die ich hatte, kommen.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Donnerstag geh ich eh zum Zahnarzt... Vielleicht kann der was dazu sagen, und hoffentlich ist es kein "Weisheitszähne ziehen"... Hab mich so gefreut als er mir letztes mal sagte, dass die bleiben können......
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das was Goooogle zu mir sagt kann nicht übereinstimmen. Wenn ich aufe Terasse gehe kommt es mir vor als ob wir grade Herbstanfang haben und ich bin nicht empfindsam.![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich weiß nicht was ihr habt: in Norddeutschland ist schönes Wetter, es scheint die Sonne und angenehm warm ist es auch![]()
Selbiges gilt für Berlin. Ganze Nacht Fenster aufgehabt. Gestern wars noch kühl aber diese Nacht kein Problem.
Bei uns scheint die Sonne ja auch aber... trotzdem ist das bitterkalt![]()
Ach was, die Temperatur bei uns in Österreich ist ganz in Ordnung, wäre da nicht der Wind der so arg herumbitcht. Zum Kicken gehen reicht das Wetter allemal ^^
Da ja Schulschluss ist hat man sowieso jeden Tag zuviel Zeit xD
Der Unterricht ist so unnötig die restlichen Tage, werde ich mal dezent daheim bleiben. Auszeichnung kann mir eh keiner mehr wegnehmen da ja heute Notenschluss war, yeah!..
So ists recht. Rebellion!
Hilft mir trotzdem nichts, ich muss trotzdem im Büro sitzen.Das einzig Gute an Schulschluss ist, dass dann morgens in den Öffis keine penetranten Kackfratzen mehr sitzen.
![]()