mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 320
  1. #81

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    MAg ja sein, aber diese Billig-Gegner ... Das ist einfach zu grausam!
    Und die Darstellung von Luna ...

    Mir istnach 3-4 Folgen jede Lust auf diesen Schwachsinn vergangen. Mag ja sein dass die Story gut erzählt wird, aber was nützt dass wenn Luna und Monster derart billigst rüberkommen dass man sich schämen muss das anzusehen?!
    Du magst Golden Sun und hast dann echt noch Ansprüche? Das ist nicht dein Ernst, oder?

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du empfindest es als Arbeit Untertitel zu übersetzen o.o?
    Naja, wenn man unwillig ist überhaupt Englisch zu lernen, sieht man sowas als Arbeit an. Du musst dir doch nur mal seine Beiträge im RPG- oder FF-Forum anschauen (tu das lieber nicht, ist nur gut gemeint), dann verstehst du was ich meine.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #82
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du magst Golden Sun und hast dann echt noch Ansprüche? Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Und das Forum ward gespalten:
    in jene, die GS gut finden und jene, die keine Ahnung haben
    (Keine Angst, ich hab jetzt keine Lust wieder über das Thema zu diskutieren )

    Zählt FF7-Advent Children eigendlich auch als Trash-Film? Zumindest vermittelt dieser Film mir genau diesen Eindruck.

  3. #83
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du magst Golden Sun und hast dann echt noch Ansprüche? Das ist nicht dein Ernst, oder?

    Naja, wenn man unwillig ist überhaupt Englisch zu lernen, sieht man sowas als Arbeit an. Du musst dir doch nur mal seine Beiträge im RPG- oder FF-Forum anschauen (tu das lieber nicht, ist nur gut gemeint), dann verstehst du was ich meine.
    Hehehe. Jetzt hast du es ihm aber gegeben.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Und das Forum ward gespalten:
    in jene, die GS gut finden und jene, die keine Ahnung haben
    (Keine Angst, ich hab jetzt keine Lust wieder über das Thema zu diskutieren )
    Nicht zu vergessen die, die ein bisschen schizo sind und die Hälfte gut finden, die andere Hälfte nicht. Oder wie ich Teil 1 gut, Teil 2 nicht. Aber, wie man so schön sagt, es ist alles Geschmachssache.

    Der QFRAT ist wirklich etwas zu niveauvoll für eine GS-Diskussion.

  4. #84
    Wir brauchen wieder mehr Alkohol in diesem Thread, vergesst Golden Sun

    wollte gestern um 11 nur kurz in meiner stammbar vorbeischaun, da dort ein Event stattfand...fataler Fehler, die falschen Leute getroffen und um 3:30 erst wieder daheim gewesen. Schule heute war super ^^ aber Noten stehen eh schon fest, wayne.
    Es war einfach nur ein genialer Abend, Drum'n Bass kann's einfach immer wieder. Wie gefällt euch die Musikrichtung eigentlich?

    PS: Am Donnerstag fortgehn kann's einfach (:

  5. #85
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zählt FF7-Advent Children eigendlich auch als Trash-Film? Zumindest vermittelt dieser Film mir genau diesen Eindruck.
    Frag zu dem Thema mal steel, der hat da seine ganz spezielle Meinung zu

  6. #86
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    aber was nützt dass wenn Luna und Monster derart billigst rüberkommen dass man sich schämen muss das anzusehen?!
    Vollkommen okay:


    Hoffentlich erwischt mich niemand, wenn ich das sehe:




  7. #87
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wir brauchen wieder mehr Alkohol in diesem Thread, vergesst Golden Sun
    Da kannst du natürlich mal wieder mitreden.

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    wollte gestern um 11 nur kurz in meiner stammbar vorbeischaun, da dort ein Event stattfand...fataler Fehler, die falschen Leute getroffen und um 3:30 erst wieder daheim gewesen. Schule heute war super ^^ aber Noten stehen eh schon fest, wayne.
    Es war einfach nur ein genialer Abend, Drum'n Bass kann's einfach immer wieder. Wie gefällt euch die Musikrichtung eigentlich?
    Du musstest doch heute zur Schule, Junge! Das einen "fatalen Fehler" zu nennen war der richtige Ausdruck!^^

  8. #88
    Entweder man mag Golden Sun oder hat keine Ahnung. So einfach ist das. Banausen, alles nur Kunstbanausen!

    Abgesehen davon hat JEDES SPIEL das in DEUTSCH-Land erscheint auch Deutsche Texte zu haben. Darum heißt es ja DEUTSCH-Land und nicht ENG(lisch)-Land. So ist das Leben!

    @Knuckles: Schau auf das Pendel. Du wirst müde. Ganz müde. Lass dich fallen. Ganz weich fallen. Du träumst. Etwas wunderschönes. Vor dir liegt ein DS. Mit Golden Sun. Du lächelst selig. Du hast das Glück gefunden. Du wirst Golden Sun lieben. Ja, lieben. Nun zähle ich langsam bis 0 und wenn du wieder da bist wirst du ein Golden Sun Fan sein. Bis an dein Lebensende. 3 ... Golden Sun ist genial ... 2... Du wirst nur noch Deutsche Spiele spielen, wenn sie Deutsche Texte haben ... 1... Du willst neue Golden Sun Teile haben. 0 - Du bist zurück!

  9. #89
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Schau auf das Pendel. Du wirst müde. Ganz müde. Lass dich fallen. Ganz weich fallen. Du träumst. Etwas wunderschönes. Vor dir liegt ein DS. Mit Golden Sun. Du lächelst selig. Du hast das Glück gefunden. Du wirst Golden Sun lieben. Ja, lieben. Nun zähle ich langsam bis 0 und wenn du wieder da bist wirst du ein Golden Sun Fan sein. Bis an dein Lebensende. 3 ... Golden Sun ist genial ... 2... Du wirst nur noch Deutsche Spiele spielen, wenn sie Deutsche Texte haben ... 1... Du willst neue Golden Sun Teile haben. 0 - Du bist zurück!
    Man muss allerdings sagen, dass ich dich auch nicht wirklich nachvollziehen kann. Als Erstes bist du gegen GS, dann wieder dafür, dann dagegen, dafür, dagegen......Du bewegst dich wie ein Fähnlein im Winde!

  10. #90
    GS ist genial. Ich sagte nie etwas anderes.

  11. #91
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hat JEDES SPIEL das in DEUTSCH-Land erscheint auch Deutsche Texte zu haben. Darum heißt es ja DEUTSCH-Land und nicht ENG(lisch)-Land. So ist das Leben!
    Abgesehen davon hat JEDER, der in eine SCHULE geht, ENGLISCH als UNTERRICHTSFACH zu haben. Das liegt daran, dass ENGLISCH so ziemlich die WICHTIGSTE SpRaChE in der WeSTLichEn WelT ist.

    Wo liegt das Problem?

  12. #92

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Entweder man mag Golden Sun oder hat keine Ahnung. So einfach ist das. Banausen, alles nur Kunstbanausen!

    Abgesehen davon hat JEDES SPIEL das in DEUTSCH-Land erscheint auch Deutsche Texte zu haben. Darum heißt es ja DEUTSCH-Land und nicht ENG(lisch)-Land. So ist das Leben!

    @Knuckles: Schau auf das Pendel. Du wirst müde. Ganz müde. Lass dich fallen. Ganz weich fallen. Du träumst. Etwas wunderschönes. Vor dir liegt ein DS. Mit Golden Sun. Du lächelst selig. Du hast das Glück gefunden. Du wirst Golden Sun lieben. Ja, lieben. Nun zähle ich langsam bis 0 und wenn du wieder da bist wirst du ein Golden Sun Fan sein. Bis an dein Lebensende. 3 ... Golden Sun ist genial ... 2... Du wirst nur noch Deutsche Spiele spielen, wenn sie Deutsche Texte haben ... 1... Du willst neue Golden Sun Teile haben. 0 - Du bist zurück!
    du kannst knuckles nur hypnotisieren, wenn sein unterbewusstsein das auch auch wirklich möchte.
    und das wird es definitiv nicht tun. wäre das gleiche, als wenn man die bildzeitung gerne lesen oder lena hören müsste.
    Geändert von Leon der Pofi (18.06.2010 um 13:16 Uhr)

  13. #93
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    GS ist genial. Ich sagte nie etwas anderes.
    1. Moment, die Stelle such ich raus.
    Zumindest sagtest du, GS sei seltsam. Okay, irren ist menschlich.^^

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    du kannst knuckels nur hypnotisieren, wenn sein unterbewusstsein das auch auch wirklich möchte.
    und das wird es definitiv nicht tun. wäre das gleiche, als wenn man die bildzeitung gerne lesen oder lena hört.
    2. das.
    Nicht alle lassen sich so leicht umstimmen.

  14. #94
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hat JEDER, der in eine SCHULE geht, ENGLISCH als UNTERRICHTSFACH zu haben. Das liegt daran, dass ENGLISCH so ziemlich die WICHTIGSTE SpRaChE in der WeSTLichEn WelT ist.

    Wo liegt das Problem?
    Und wenn schon. Wir leben immer noch in einem Land wo es eine andere Sprache gibt, die die Amtssprache ist.

    Abgesehen davon ist es UNVERSCHÄMT für unübersetzte Spiele den Vollpreis zu verlangen. Mit welchem Recht? Es fehlt eine wichtige Leistung und dennoch zahlt man, als ob sie dabei wäre?! - Ich nenne das Betrug.
    Daher wird jedes gute Spiel das nur Englische Texte in der "Deutschen" Version hat importiert. Da zahl ich maximal 1/3.

  15. #95

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und wenn schon. Wir leben immer noch in einem Land wo es eine andere Sprache gibt, die die Amtssprache ist.

    Abgesehen davon ist es UNVERSCHÄMT für unübersetzte Spiele den Vollpreis zu verlangen. Mit welchem Recht? Es fehlt eine wichtige Leistung und dennoch zahlt man, als ob sie dabei wäre?! - Ich nenne das Betrug.
    Daher wird jedes gute Spiel das nur Englische Texte in der "Deutschen" Version hat importiert. Da zahl ich maximal 1/3.
    betrug ist es nicht. du kennst die informationen, der preis ist bekannt.
    entweder du zahlst es oder nicht. als betrug kann man das nicht bezeichnen

  16. #96
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und wenn schon. Wir leben immer noch in einem Land wo es eine andere Sprache gibt, die die Amtssprache ist.

    Abgesehen davon ist es UNVERSCHÄMT für unübersetzte Spiele den Vollpreis zu verlangen. Mit welchem Recht? Es fehlt eine wichtige Leistung und dennoch zahlt man, als ob sie dabei wäre?! - Ich nenne das Betrug.
    Daher wird jedes gute Spiel das nur Englische Texte in der "Deutschen" Version hat importiert. Da zahl ich maximal 1/3.
    Wieso? Ich kann dir eine ganze Stange an RPGs nennen [Grandia 2, Disgaea (2), Digital Devil Saga (was ich mir sogar im markt gekauft habe und was genauso teuer war wie alle anderen Spiele!!), Jade Cocoon 2 (arches Liebling xD)und noch einige andere mehr), die Englisch sind und mal hier erschienen sind. Englisch ist Weltsprache, Asmo. In Frankreich erscheint doch auch nicht jedes Spiel dort auf Französisch (ich war da, ich weiß das).

    Abgesehen davon ist die Anleitung in 99% der fälle deutsch, sodass man es im normalfall verstehen sollte.

  17. #97
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hat JEDES SPIEL das in DEUTSCH-Land erscheint auch Deutsche Texte zu haben. Darum heißt es ja DEUTSCH-Land und nicht ENG(lisch)-Land. So ist das Leben!
    Kann ich, ohne mich noch großartig erklären zu müssen, einfach sagen, dass die Aussage doppelt dämlich ist? Oder ist es von Nöten, dass ich mich rechtfertige?

    Lern Englisch und beschwer dich nicht. Wir leben im 21. Jahrhundert und Englisch ist keine Sprache, die besonders schwer ist.
    Und für den größten Teil stellt die englisch keine Barriere mehr da.

    Wenn du zu faul bist, was zu ändern, musst du mit den Konsequenzen leben. Wir haben uns alle darauf eingestellt und haben kein Problem mit der anderen Sprache. Jetzt ist es dein Zug, es gleichzutun.
    Geändert von Byder (18.06.2010 um 13:44 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist es UNVERSCHÄMT für unübersetzte Spiele den Vollpreis zu verlangen. Mit welchem Recht? Es fehlt eine wichtige Leistung und dennoch zahlt man, als ob sie dabei wäre?! - Ich nenne das Betrug.
    Du zahlst für die physische Kopie des Spieles (oder für das Recht es zu benutzen) und solange das Spiel komplett und funktionstüchtig ist, gibt es keinen Grund, es als Unrecht zu beschimpfen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass wir als Deutsche kein Recht haben zu verlangen, dass nicht deutsche Produkte eingedeutscht werden. Das ist in etwa so als würde ich hier in Schweden deutsche Würstchen verlangen. So funktioniert die Welt leider nicht.


    Zitat Zitat
    Wenn man sich manche Übersetzung anschaut, kommt mir das Kotzen.
    This man speaks the truth!
    Geändert von Icetongue (18.06.2010 um 13:44 Uhr)

  19. #99

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Schau auf das Pendel. Du wirst müde. Ganz müde. Lass dich fallen. Ganz weich fallen. Du träumst. Etwas wunderschönes. Vor dir liegt ein DS. Mit Golden Sun. Du lächelst selig. Du hast das Glück gefunden. Du wirst Golden Sun lieben. Ja, lieben. Nun zähle ich langsam bis 0 und wenn du wieder da bist wirst du ein Golden Sun Fan sein. Bis an dein Lebensende. 3 ... Golden Sun ist genial ... 2... Du wirst nur noch Deutsche Spiele spielen, wenn sie Deutsche Texte haben ... 1... Du willst neue Golden Sun Teile haben. 0 - Du bist zurück!
    Ich habe Golden Sun zuhause. Ich habe es auch gespielt, aber es war so scheiße...
    Weiterhin fasse ich seit mehr als 15 Jahren kein Spiel an, das nur dt. Texte bietet. Wenn man sich manche Übersetzung anschaut, kommt mir das Kotzen.
    Weiterhin solltest du nicht den Firmen die Schuld geben, weil du nicht willig bist eine Fremdsprache zu lernen. Eine Firma will Geld verdienen. Wenn sich eine Übersetzung nicht lohnt, ist es doch klar, dass dann nur engl. Texte verfügbar sind. Immerhin wird diese Sprache heutzutage schon in der GRUNDSCHULE unterrichtet. Muss ich also davon ausgehen, das ein 8-jähriges Kind besser Englisch kann als du?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #100
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du zahlst für die physische Kopie des Spieles (oder für das Recht es zu benutzen) und solange das Spiel komplett und funktionstüchtig ist, gibt es keinen Grund, es als Unrecht zu beschimpfen.
    Genauso sieht es aus. Du brauchst die Spiele ja nicht kaufen, solltest du mit dem Englisch in Deutschland nicht klarkommen. Oder aber, was mir gerade eingefallen ist, kannst du die Sache auch selbst in die Hand nehmen! Schreibe einen Beschwerdebrief an die Firma, die das Spiel hier in Deutschland verkauft hat! Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass es Spiele gibt, die hier in englischer Sprache verfasst sind, obwohl wir hier in Deutschland sind? Also, echt mal! Jemand sollte die verklagen!


    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann ich, ohne mich noch großartig erklären zu müssen, einfach sagen, dass die Aussage doppelt dämlich ist? Oder ist es von Nöten, dass ich mich für diese Aussage rechtfertige?

    Lern Englisch und heul nicht rum, lol. Wir leben im 21. Jahrhundert und Englisch ist keine Sprache, die besonders schwer ist.
    Also ehrlich, Byder! Eine Aussage von dieser Größe und Intelligenz als dämlich zu bezeichnen, das kann doch echt nicht sein!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •