mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 320
  1. #41
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich halte von prinzip nix aus trashfilem besonders Mortal kombat und uwe boll.
    Mortal Kombat ist kein Trashfilm

    und außerdem habe ich Hunger...Bafana Bafana
    @Aventor: Ranmaru ist dein Mann!

  2. #42
    Zitat Zitat
    German police said on Monday that after making his getaway from the Hell's Angels club, the 26-year-old dumped the bulldozer, causing a 5 km (3 miles) traffic jam near the southern town of Allershausen, local police said. He then fled to his home nearby where he was apprehended by the police.

    "What motivated him to throw a puppy at the Hell's Angels is currently unclear," said a spokesman for local police, adding that the student had lately been suffering from depression.

    The puppy was now in safe hands, the spokesman added.
    Irgendjemand hier ein 26 jähriger Student der sich in die Lage von diesem Typen versetzen kann?

  3. #43
    "Diese Leute sind noch unfähiger als ich und haben mindestens genausoviel Scheiße im Kopf" - Wenn ein Trashfilm sich selbst nicht zu~ ernst nimmt, kann ich auch alleine meinen Spass damit haben, wobei Gruppengeläster auch seinen eignen Reiz hat.

  4. #44
    Gut gemachte Trashfilme sind tollig, denn zum Lachen hat man immer etwas

  5. #45

    Leon der Pofi Gast
    hm. ich sehe eigentlich kaum trashfilme, da ich qualitative bevorzuge.
    für mich muss ein film gute figuren und eine interessante handlung besitzen, sonst ist mir meine zeit zu schade, da ich sie sinnvoll nutzen möchte.

    jedoch gibt es filme, welche wirklich schlecht, aber unterhaltsam sind.
    killertomaten oder bill und teds reise durch die zeit sind meine persönlichen lieblingsfilme in diesem bereich. in bill und ted hatte reeves sogar noch emotionen und eine mimik. wenn man bedenkt, was dieser mann bereits in seinem leben durchgemacht hat, wirkt es jedoch nachvollziehbar, dass er sehr abwesend und passiv wirkt. nicht nur vom schauspielerischen aspekt betrachtet.
    Geändert von Leon der Pofi (16.06.2010 um 21:27 Uhr)

  6. #46
    Er hat es für die XP getan.

  7. #47
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sukeban Boy.
    Die Live-Action-Filme? Beide?
    Muss ich mir ja notieren, das auf Wikipedia klingt schon mal höchst interessant…XD
    Zitat Zitat
    Sailor Moon Live
    Hell yeah! XD Das ist auch Spitze, stimmt. Überhaupt scheinen Manga-Live-Action-Verfilmungen selten was anderes als grandioser Trash zu sein. Oder japanische Filme im Allgemeinen? ^^"
    "Kung Fu Hustle" würde mir da z.B. einfallen, den fand ich auch super.

    Oh, und von Uwe Boll habe ich natürlich auch ein paar Filme gesehen, auch herrlich! "Postal" muss ich allerdings noch nachholen.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das war's. Nach Kaels Gedicht kann ich einpacken. Seine letzten Tagesaufgaben sind zum schiessen.
    Hey, nicht den Wahlkampf in andere Threads tragen! ;P Und außerdem weißt du immerhin, für welches Forum du antrittst, nicht aufgeben…! XD

    Ahja, zum Thema passend habe ich mir heute endlich mal "Star Crash 2" angeschaut. Ich glaube, ich muss mich erst sammeln, danach poste ich vielleicht ein Review ins Filmforum (trotz meiner Abneigung gegen Threads im richtigen Forum…XD). ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Die Live-Action-Filme? Beide?
    Ich habe nur den von '06 gesehen. Ist mindestens so gut wie Battlefield Baseball.

    Zitat Zitat
    Hell yeah! XD Das ist auch Spitze, stimmt. Überhaupt scheinen Manga-Live-Action-Verfilmungen selten was anderes als grandioser Trash zu sein.
    Nee, es gibt Sachen, die entwickeln ihre eigene Qualität. Z.b. war Kamen Rider Hibiki wirklich gut. Primär weil Hibiki DER VATER DEN WIR NIE HATTEN ;_; macht. Und weil Leute Monster mit Gitarrenriffs zum explodieren bringen. Zudem ist er gut trainiert.

    Dann war da auch Ultraman Moebius - das Universum ist eigentlich brutalst krank. Es ist gefüllt mir Häusergroßen Aliens, die in Massen durch das Vakuum des Weltraumes migrieren...und andere, die sich mittels Technologien ernähren, welche die Erde in eine tote Steinkugel verwandeln könnten, und die Menschheit lebt immer noch. Was eine krasse Leistung ist.

  9. #49
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den von '06 gesehen. Ist mindestens so gut wie Battlefield Baseball.
    Wie sehr lohnt sich der Film für nen Trashabend?
    Hab ihn mir vor paar Monaten mal gekauft.

  10. #50
    Baseball-Jesus-Ende.

  11. #51

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Baseball-Jesus-Ende.
    feld der träume?

  12. #52
    Ich liebe unsere get-box *_* Ich kann Filme ausleihen ohne mein Sofa zu verlassen...! Soooo geil. *_* Und sogar noch billiger als Videothek xD

  13. #53
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    feld der träume?
    Nicht im Sinne von: "er stirbt für eure Sünden und dafür, dass Rom wieder Republik wird" sondern eher im Sinn von: "Er heilt Kinder mit seinen Baseball-Kräften"

  14. #54
    keiner erwähnt Bollywood?
    Tha Trash-movie Maker no. one

    http://www.youtube.com/watch?v=S0PvVVlJtcE
    Alle male aquamaler spiel gut

  15. #55
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nicht im Sinne von: "er stirbt für eure Sünden und dafür, dass Rom wieder Republik wird" sondern eher im Sinn von: "Er heilt Kinder mit seinen Baseball-Kräften"
    Bzw. seine Tränen. XD Aber der Film ist in jedem Fall grandios!
    Dementsprechend sollte ich mir Sukeban Boy wohl echt zulegen, bei dem Versprechen…^^
    Oh, und Wanted – kaum zu glauben, dass der in meiner Sammlung noch fehlt. XD Fast so schwer zu glauben, wie dass sich Morgan Freeman dafür hergegeben hat. o___o"

    "Star Crash 2"-Review kommt, stay tuned. For epicness!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #56
    Werde nur nicht zu enthuasiastisch und lass dich nicht dazu verleiten, den Film alleine anzusehen. Er ist scheiße.

  17. #57
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Werde nur nicht zu enthuasiastisch und lass dich nicht dazu verleiten, den Film alleine anzusehen. Er ist scheiße.
    Manche lieben es sich selbst zu foltern, von daher ...

  18. #58
    Eh, manche können auch alleine Spaß haben...aber bei Trashfilmen ist das im allgemeinen nur der halbe Spaß.

  19. #59
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich liebe unsere get-box *_* Ich kann Filme ausleihen ohne mein Sofa zu verlassen...! Soooo geil. *_* Und sogar noch billiger als Videothek xD
    Billiger als 2€ pro neuen Film? Solange das nicht der Fall ist, laufe ich 4 Minuten zur Videothek.

  20. #60
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Werde nur nicht zu enthuasiastisch und lass dich nicht dazu verleiten, den Film alleine anzusehen. Er ist scheiße.
    Würde ich ohnehin kaum – wozu gibt's CTs? ;P Aber welchen Film meinst du denn, "Sukeban Boy" oder "Wanted"? Bei ersterem hast du ja eigentlich behauptet, er wäre mindestens so gut wie BB, und den könnte ich mir sehr wohl auch alleine anschauen. Obwohl's natürlich lang nicht das Gleiche wäre…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •