mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde dieses Rumgeheule über gelungene oder nicht gelungene Synchros immer sehr amüsant; denn irgendwie kommt die Aussage "Boah, die deutsche Synchro ist so scheiße, der O-Ton ist viel besser!" egal zu welchem Film von den selben Personen... mein Gott, dann schaut euch den Film doch gleich im Original an!
    Oder finden diese Leute es geil, zuerst die deutsche Synchro zu sehen und dann auf den O-Ton umzuschalten? Geht denen dabei einer ab? Wedeln die sich da einen von der Palme oder sind die einfach nur latet masochistisch veranlagt?

Einen rationalen Grund kann ich mir dafür echt nicht ausdenken - beim besten Willen nicht o.o
    Das ist genau so, als wenn ich sage "Metallica waren früher viel besser", mir aber zuerst "St. Anger" zur Hälfte anhöre, bevor ich "Master Of Puppets" einlege o.o

Schließ mich mal cool trigaram an. Wird euch nicht langsam fad dabei, immer über die deutsche Synchro zu schimpfen? Entweder ihr akzeptiert sie oder lasst es gleich und seht euch alles auf japanisch, englisch, mongolisch etc an. Ich mein, wenn ihr sie so schlecht findet..macht's besser, bin gespannt ob sie euch als Sprecher nehmen würden

Nja, bin dann mal erst wieder frühestens Montag on, mein Router ist down. Etwaige Partyeskapaden gibt's erst wieder dann zu lesen...einer muss ja machen
    Kael wird mich hoffentlich sauber vertreten..cheers!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich mein, wenn ihr sie so schlecht findet..macht's besser, bin gespannt ob sie euch als Sprecher nehmen würden
    Diese "Dann machts besser" Argumente kann ich aber auch nicht mehr hören, weil sie extrem dämlich sind.

Zumal es nicht nur um Stimmen, sondern manchmal auch um Verfälschung des Inhalts geht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Diese "Dann machts besser" Argumente kann ich aber auch nicht mehr hören, weil sie extrem dämlich sind.
    Definitiv.
    Wenn mir ein Koch ein zusammengefallenes Soufflé vorsetzt, kann ich auch - ohne es besser machen zu können - beurteilen, ob das Ding in Ordnung ist, oder nicht.

Stichworte