Badass Freakin' Administrator
Zitat von Asmodina
@Knuckles: Schau auf das Pendel. Du wirst müde. Ganz müde. Lass dich fallen. Ganz weich fallen. Du träumst. Etwas wunderschönes. Vor dir liegt ein DS. Mit Golden Sun. Du lächelst selig. Du hast das Glück gefunden. Du wirst Golden Sun lieben. Ja, lieben. Nun zähle ich langsam bis 0 und wenn du wieder da bist wirst du ein Golden Sun Fan sein. Bis an dein Lebensende. 3 ... Golden Sun ist genial ... 2... Du wirst nur noch Deutsche Spiele spielen, wenn sie Deutsche Texte haben ... 1... Du willst neue Golden Sun Teile haben. 0 - Du bist zurück!
...
Ich habe Golden Sun zuhause. Ich habe es auch gespielt, aber es war so scheiße...
Weiterhin fasse ich seit mehr als 15 Jahren kein Spiel an, das nur dt. Texte bietet. Wenn man sich manche Übersetzung anschaut, kommt mir das Kotzen.
Weiterhin solltest du nicht den Firmen die Schuld geben, weil du nicht willig bist eine Fremdsprache zu lernen. Eine Firma will Geld verdienen. Wenn sich eine Übersetzung nicht lohnt, ist es doch klar, dass dann nur engl. Texte verfügbar sind. Immerhin wird diese Sprache heutzutage schon in der GRUNDSCHULE unterrichtet. Muss ich also davon ausgehen, das ein 8-jähriges Kind besser Englisch kann als du?
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.