mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nicht im Sinne von: "er stirbt für eure Sünden und dafür, dass Rom wieder Republik wird" sondern eher im Sinn von: "Er heilt Kinder mit seinen Baseball-Kräften"
    Bzw. seine Tränen. XD Aber der Film ist in jedem Fall grandios!
    Dementsprechend sollte ich mir Sukeban Boy wohl echt zulegen, bei dem Versprechen…^^
    Oh, und Wanted – kaum zu glauben, dass der in meiner Sammlung noch fehlt. XD Fast so schwer zu glauben, wie dass sich Morgan Freeman dafür hergegeben hat. o___o"

"Star Crash 2"-Review kommt, stay tuned. For epicness!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich liebe unsere get-box *_* Ich kann Filme ausleihen ohne mein Sofa zu verlassen...! Soooo geil. *_* Und sogar noch billiger als Videothek xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich liebe unsere get-box *_* Ich kann Filme ausleihen ohne mein Sofa zu verlassen...! Soooo geil. *_* Und sogar noch billiger als Videothek xD
    Billiger als 2€ pro neuen Film? Solange das nicht der Fall ist, laufe ich 4 Minuten zur Videothek.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Billiger als 2€ pro neuen Film? Solange das nicht der Fall ist, laufe ich 4 Minuten zur Videothek.
    Wenn das mal so billig waer Neue DVDs liegen meist so bei 6 € oder so... und dann sind meistens alle ausgeliehen

keiner erwähnt Bollywood?
    Tha Trash-movie Maker no. one

http://www.youtube.com/watch?v=S0PvVVlJtcE
    Alle male aquamaler spiel gut

Werde nur nicht zu enthuasiastisch und lass dich nicht dazu verleiten, den Film alleine anzusehen. Er ist scheiße.

Werde nur nicht zu enthuasiastisch und lass dich nicht dazu verleiten, den Film alleine anzusehen. Er ist scheiße.
    Manche lieben es sich selbst zu foltern, von daher ...

Würde ich ohnehin kaum – wozu gibt's CTs? ;P Aber welchen Film meinst du denn, "Sukeban Boy" oder "Wanted"? Bei ersterem hast du ja eigentlich behauptet, er wäre mindestens so gut wie BB, und den könnte ich mir sehr wohl auch alleine anschauen. Obwohl's natürlich lang nicht das Gleiche wäre…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Eh, manche können auch alleine Spaß haben...aber bei Trashfilmen ist das im allgemeinen nur der halbe Spaß.

in einer stunde gehts nach scheeßel! woohooooooooo!!!!111 \o/

Boah, ich freue mich so, wenn die Uni vorbei ist...

Hach ja.
    Heute Morgen habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Ist echt ein tolles Gefühl, die Früchte seiner harten Arbeit zu ernten. Bin echt sehr zufrieden mit mir selbst und dieses Gefühl darf wirklich gerne länger anhalten.
    Dazu noch tolles Wetter und eben ein unterhaltsames Spiel von Argentinien - ich bin rundum zufrieden

Ich weiß neech, ich habe japanischen Film über die klassische Arthouse-Schiene kennengelernt...

Ach, lächerlich aussehende Monster und stümperhafte Kampfszenen sind doch der beste Trash-Garant. Und bei unserer Version kamen auch noch herrlich beißende Untertitel dazu. XD

Oh, noch ein Film, den ich in die Runde werfen will: Hart am Limit. Auch sehr schön, auch sehr sinnlos. Biker Boyz hat's da hingegen schon wieder übertrieben, manchmal geht's eben auch zu schlecht. XD

Da es den Kram eh nur mit Englischen UT gibt ... Erst recht keinen Bock. Jedesmal noch übersetzen müssen was da gelabert wird ... Bei dem Schmarrn muss es schon Deutsch sein, denn wer will dafür noch "arbeiten" ?

Zumindest Perilia wird IMO gut dargestellt

Leon der Pofi Gast
    ed wood

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ed wood
    Über P9 kann man ja noch lachen, aber Glen or Glenda ist einfach nur... schlecht.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da es den Kram eh nur mit Englischen UT gibt ... Erst recht keinen Bock. Jedesmal noch übersetzen müssen was da gelabert wird ... Bei dem Schmarrn muss es schon Deutsch sein, denn wer will dafür noch "arbeiten" ?

Zumindest Perilia wird IMO gut dargestellt
    Du empfindest es als Arbeit Untertitel zu übersetzen o.o?

Trashfilme sind toll, vorallem wenn man sie mit mehreren Leuten sieht...Moment...man muss sie mit mehreren Leuten sehen, sonst sind sie blöd .
    TGP ist auch so ein toller Film, Gott was haben wir uns auf der NATO die Seele aus dem Leib gelacht xD.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    MAg ja sein, aber diese Billig-Gegner ... Das ist einfach zu grausam!
    Und die Darstellung von Luna ...

Mir istnach 3-4 Folgen jede Lust auf diesen Schwachsinn vergangen. Mag ja sein dass die Story gut erzählt wird, aber was nützt dass wenn Luna und Monster derart billigst rüberkommen dass man sich schämen muss das anzusehen?!
    Du magst Golden Sun und hast dann echt noch Ansprüche? Das ist nicht dein Ernst, oder?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du empfindest es als Arbeit Untertitel zu übersetzen o.o?
    Naja, wenn man unwillig ist überhaupt Englisch zu lernen, sieht man sowas als Arbeit an. Du musst dir doch nur mal seine Beiträge im RPG- oder FF-Forum anschauen (tu das lieber nicht, ist nur gut gemeint), dann verstehst du was ich meine.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte