A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
ich bin immer noch der Meinung, dass die Genfer Konventionen solche Kocherei verbieten und es ein Zusatzprotokoll in den Menschenrechten gibt, dass sich ebenfalls negativ über diese Praxis äußert.
Flambiert. Ist ein Brösel-Teig aus Mehl, Ei und gekauftem Marmorkuchen. Denn formst du, rollst die Eiskugeln in Teig ein, frierst sie und wenn sie dann richtig schön gefrohren sind, flambiert man sie mit einer Dosis Stroh80. Ziemlich primitiv, schmeckt ziemlich geil.Zitat
Geändert von Ianus (23.06.2010 um 11:15 Uhr)
Ich meine mich zu erinnern, dass es in Schottland sogar eine "Frittenschmiede" gibt, in der auf Wunsch des Kunden wirklich alles frittiert wird. Naja, wem's schmeckt ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
In Amerika fritiert man auch Baconspeck und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dazu nicht nein sagen würde.
Erinnert mich jetzt an Homer Simpson.Zitat
![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Wenn ich mich richtig erinner waren's Mars <3 und Kaubonbons waren auch dabei, wie Trigaram schon gesagt hat...![]()
Die Maschine frittieren? Vll. wird dann der Kaffee aromatischer.Zitat
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Hab auch mal beim Chinaimbiss frittiertes Eis gegessen, es war ein Traum und jedesmal wenn ich daran denke würde ichs selbst mal machen aber frag mich wie man das macht.![]()
Frittiertes Eis kenne ich nicht, aber flambiertes schmeckt schon genial genug…:creepy:
Das und Pflaumenwein – wer braucht da noch Hauptspeisen? XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Es gab früher mal Crossaints in denen Eis drinne war. Selbst nach dem Backen war das Eis noch Eis. Wie das ging? Gute Frage!
Hehe, das mir der Taube sieht putzig aus.
Endlich habe ich das Rezept. Ich werds mal bei Gelegenheit ausprobieren. Dachte echt immer es wäre frittiert, weils so auf der Speisekarte stand.
Oh Gott, hatte heute so einen schrecklichen Hunger und jetzt sitze ich hier mit einem Teller Pfannkuchen und Jordgubbsylt (gerührte Erdbeeren, seelenlose Barbaren würden es als Marmelade bezeichnen wollen) und spüre eine Zufriedenheit wie ich sie mir nie erträumt hätte. Hätte ich noch Schlagsahne, würde ich vor Glück das Bewusstsein verlieren, wodurch die Pfannkuchen erkalten würden.
Und das wäre doof.
Edit:
Man, waren das gute Pfannkuchen.
Edit2: Sagt mir bescheid, wenn ihr Pfannkuchen fritiert.
Geändert von Icetongue (23.06.2010 um 12:20 Uhr)