mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 320
    Ich bin zurück vom Survivalcamp in Jonschwil, Sonisphere Festival 2010. So was habe ich noch nie erlebt ... Die Videos sprechen für sich:

http://www.youtube.com/watch?v=ocNkgYBvDOg

http://www.youtube.com/watch?v=zR1kD6zawEQ

47'000 Leute suhlten sich wie Schweine im Schlamm! Ich fand's geil! Die Musik war natürlich erstklassig, die Leute auch (hatte irgendwie nur sehr wenig Schweizer, aber viele Deutsche, Österreicher und Italiener). Zum Glück mussten ich und die Kumpels nicht auf dem "Zeltplatz" übernachten, der reinste Horror ging da ab!

Das Verkehrskaos nach dem Festival liess sich auch sehen ... Mit Traktoren mussten sie die Autos aus dem zum Teil mehr als knietiefen Schlamm ziehen. Wir hätten zu unserer Miethütte vielleicht zwanzig Minuten mit dem Taxi gebraucht, so dauerte es aber über 4 Stunden! Der Wahnsinn! Was da auf den Strassen noch alles abging, lässt sich nicht in Worte fassen. Wir haben aber den besten Taxifahrer der Welt erwischt, er liess das Taxameter erst gar nicht laufen und meinte so, als wir mitten in dem Kaos steckten: "Willst du rauche Joint, Alter?"
    So haben wir uns die elend lange Wartezeit mit Kiffen im Taxi vertrieben ...

Ach ja, das Städtchen Jonschwil und die umliegenden Ortschaften sahen aus wie ein einziger Scheisshaufen! Unvergesslich!

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Sag mal. Hast du nichbeinen Elfen Lied Ava? Dieser geniale, spannede Manga?
    fixed

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was? Elfen Lied hat's doch voll drauf! Nackte Frauen die mit Psycho-Kräften Soldaten niedermetzeln – was bitte wollt ihr mehr?!?
    Nee, Cynthia the Mission hat mir in ausreichendem Maße gezeigt, dass nackte bis halbnackte Frauen und Röntgenaufnahmen ihrer Körper plus Gemetzel allein keinen guten Manga machen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nee, Cynthia the Mission hat mir in ausreichendem Maße gezeigt, dass nackte bis halbnackte Frauen und Röntgenaufnahmen ihrer Körper plus Gemetzel allein keinen guten Manga machen.
    Dann gehörst du nicht zur Zielgruppe von Manga die nackte Frauen zeigen.

Zitat Zitat
    Dann gehörst du nicht zur Zielgruppe von Manga die nackte Frauen zeigen.
    Was soll man auch schon mit Mangas, in denen nackte Frauen vorkommen, machen?
    Hab ja schon von Japanern gehört, die sich in Manga-Figuren regelrecht verlieben oO

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Was soll man auch schon mit Mangas, in denen nackte Frauen vorkommen, machen?
    Hab ja schon von Japanern gehört, die sich in Manga-Figuren regelrecht verlieben oO
    Gab's nicht nen Typen der seine Computerfigur geheiratet hat? O:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Diesen jungen Herren finde ich wesentlich besser.

Ach ja, ich habe endlich meinen persönlichen Helden gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=6DVbt5W-DNc
    Der Drummer ist eine Maschine. Während des Gitarrensolos fängt er an zu tanzen ohne einen Taktschlag auszulassen. o_O
    Ich kann kaum still halten, wenn ich dem Mann zusehe.

@ Aldi: Puuuuuuh…
    Aldinsys, Aldinsys II, Aldinsys III, Aldinsys IV, Louis d'Arvés (oder irgendwie so XD), Kleine Fee Aldi, öhm… War bei der Tokio-Hotel-Aktion auch ein Nickchange dabei? *kratz* Leicht machst du's einem jedenfalls
    Da fehlen mindestens noch 3 Nicknamen. Mindestens, weil bei der Tokio Hotel Aktion auch einer dabei war.

Ich denke, es ist quasi unmöglich alle zu finden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Icetounge

Dieser Typ ist ein Wahnsinn. Die Performance muss ich mir merken xD

Nein soweit ich weiß war das ein Typ der eine Figur aus einem recht populärem Eroge DS Spiel geheiratet hat.

Vergleich das mit den ganzen Otherkin, die Selbstmord begehen wollen um in dieser Avatar-Welt wiedergeboren zu werden und der "Edward/Sephiroth/Sonic/Princes Peach is my husbando auf der Astralebene"-Masse.

Edit: Well, well, ich glaube ich habe eine mögliche Lösung für mein Problem von gestern gefunden...
    Geändert von Ianus (20.06.2010 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich würde ja fast. So oder so wär ich nur noch auf Achse. Wobei ich das Wochenende quasi "Frei" hätte... Aber es ist viel zu weit weg und teuer und ich habe noch andere Zugfahrten vor, die Teuerteuer sind und ich würde euch Ösis eh nicht verstehen... und blablabla...
    Uns versteht man hervorragend, mit Kerstin ist auch eine zweite Deutsche dabei (die mich bisher auch noch immer verstanden hat XD) und dank SparSchiene wären es im günstigsten Fall nicht mal 60 Euro hin und zurück – und das für ein ganzes CT-Wochenende voller Spaß, Action und toller Leute!
    Aber ja, musst du wissen. Wenn du dir das tatsächlich freiwillig entgehen lassen willst…

Führerschein solltest du aber in jedem Fall machen, Autofahren macht Spaß! (Also, solange deine Eltern ihn zahlen, zumindest…*kratz*)
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Edit: Well, well, ich glaube ich habe eine mögliche Lösung für mein Problem von gestern gefunden...
    Auf Briefmarken-Sammeln wechseln?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Auf Briefmarken-Sammeln wechseln?
    Ich hab das mal versucht, aber es war zu langweilig. Nee, für einige Körper kann man - bei guten Plänen - die unverzerrten Winkel und Abstände ablesen und dann ein Schnittmuster entwerfen. Braucht ein bischen Kopfarbeit, da man wissen muss, WELCHE das sind. Für die restlichen werde ich In Zukunft einfach Konstruieren müssen...bis genügend Übung da ist, um den Mist ausm Kopf zu machen.

Mein Vater meckert ja immer noch als rum das ich den machen soll (seit ich ihn machen kann, also seit fast 2 jahren), aber ich muss ihn selber bezahlen. Und zudem hab ich nen größeren toten Winkel, und da hab ich erst recht keine Lust, öffentlich Auto zu fahren. (Dass es Spaß macht, weiß ich trotzdem, war nämlich schon auf nem Übungsplatz ordentlich am Gas geben...)

Ich komm mit eurer Bahnwebsite nich klar, und DB verweigert mir Preisauskunft. D:
    Und die Züge fahren wie immer Unmöglichst. Gibts da nen Flughafen?

Flughafen Wien? Du musst danach sowieso durch die Stadt, da Wörden irgendwo hinter Wien liegt.

Ich liebe diese Random Google-Anzeigen

Und in einem RPG-Forum, heißt RPG für mich Role Playing Game...

...auch wenn der Text darunter auf etwas anderes schließen lässt, trotzdem >.>"
    aber ich muss ihn selber bezahlen.
    Mein Opa musste damals 6DM,- pro Stunde zahlen, ich bezahle €35, bei Nacht- und Autobahnfahrten sind es sogar €45.

Fünfmal steige ich jedenfalls nicht um, für eine übernachtung(Freitag könnte ich nicht anreisen, weil ich da noch Wochenseminar hatte und mal umpacken muss) Oo;
    Und Da flieg ich lieber Samstagfrüh von Calden oder Paderborn nach Wien und fahr von da weiter. :S
    Das Wördern dahinter liegt hab ich schon gesehen.
    Is ja ne halbe Europareise. o_o;

Danach wöllte ich nach Stuttgart, dann Frankfurt, dann zieh ich nach Kassel. Hm.
    Und Bremen kommt erst im Winter wieder dran.

Wär eh bisserl teuer für mich als FSJler.

Führerschein ist teuer und bei uns kommst du nie unter 1000 Euronen davon. Auch wenn du dich gut "schlägst".

Ich komm mit eurer Bahnwebsite nich klar, und DB verweigert mir Preisauskunft. D:
    Und die Züge fahren wie immer Unmöglichst. Gibts da nen Flughafen?
    Naja, langsam ist's natürlich, aber halt das billigste – zumindest so knapp vorher wirst du wohl keine Billigflüge mehr bekommen, denke ich.
    ÖBB-Seite stinkt leider, stimmt, weiß nur nicht wie's da bei der DB aussieht. Ich könnte dir aber gern Tickets besorgen, wenn du mir sagst wann und von welchem Bahnhof. ;P
    Aber, wenn du erst Freitag Abend kannst wäre es wohl echt unzumutbar – da bist du ja länger unterwegs als hier. :-/
    Flughafen gibt's wie Ianus schon sagt, aber das wird dann halt noch teurer und auch nicht viel mehr Zeit hier. <__<"

Also falls du kommen willst unterstütze ich dich jedenfalls gern beim Suchen eines Weges. ^^' Aber ansonsten ja vielleicht nächstes Jahr. .__. Da kommt dann vielleicht auch Zabu.
    Ich fahre demnächst bereits mal nach Deutschland zu einem kleinen CT, zusätzlich nach Kassel werde ich da kaum kommen.
    Wir könnten uns aber Mitte August in Kopenhagen treffen, wenn du willst…XD Das ist doch da eh irgendwie oben bei euch.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte