mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320
  1. #1

    QFRAT #265: This is my boomstick!

    Wow, in letzter Zeit rennen die QFRATs ja wieder richtig. Und da mal wieder alle anderen zu faul sind, sauge ich mir eben ein Thema aus den Fingern, dass dann ohnehin kurz darauf wieder vergessen ist ():

    Trashfilme
    steel redet ständig davon, genug andere haben hier auch schon wahre Goldstücke des Genres gepostet, und wer noch nie einen gesehen hat, hat definitiv etwas verpasst. Wozu intelligentes Kino, wenn dämliches so viel lustiger sein kann? XD

    Also, wie steht ihr zu richtig schlechten Filmen? Schaut ihr gerne mal welche oder ist euch das schon zu dämlich? Welche habt ihr gesehen, was sind eure Favoriten? Schaut ihr euch Trash z.B. nur an, wenn ihr betrunken seid, oder auch sonst gern?
    Solche und ähnliche Fragen dürft ihr gern beantworten, wenn ihr auf einen billigen Spam aus seid.

    Ansonsten: Happy Posting!


    ------------------


    Ich für meinen Teil sehe Trash-Filme sehr gern, an deren Unterhaltungsgehalt kommen imo einfach nur sehr wenige gute Filme wirklich ran. ^^" Meine absoluten Favoriten auf dem Gebiet sind Star Crash (David FUCKING Hasselhoff!) und, knapp dahinter, Death Race 2000 (David Carradine und Sylvester Stallone ). Aber auch absichtlich schlechte Filme, wie Planet Terror oder Battlefield Baseball sind sehr unterhaltsam – ganz zu schweigen von den fiesen Filmen, bei denen man einfach selbst nach mehrmaligem Schauen keine Ahnung hat, ob die jetzt ernst gemeint sein sollen oder nicht. XD Army of Darkness fällt z.B. in diese Kategorie.
    Den Genreklassiker Plan 9 From Outer Space besitze ich selbstverständlich auch, der konnte mich allerdings nicht so recht überzeugen. ^^"


    Und weil's so toll ist, dass es einen Platz im Anfangspost verdient:
    [YT]N4vf8N6GpdM[/YT]
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Das Video ist schon wieder alt. Aber College Humor ist mein Lieblingspodcast.

  3. #3
    Trashfilme schau ich mir alleine nicht an, denn die machen nur mit anderen die auch ihren Senf dazu beigeben richtig Spaß. Alleine würde ich nur meine Zeit verschwenden. Da kann ich mir auch einen guten Film anschauen.

  4. #4
    Aye, Trashfilme sind Gruppenunterhaltung. Die Kommentare und blöden Witze der Gruppe sind essentiell.

  5. #5
    Es gibt keine wirklich schlechten Filme, solange sie für Unterhaltung sorgen können.

    http://www.youtube.com/watch?v=BLwe7UqUX7k
    Ich komm immer noch nicht über diese Szene hinweg.

    Ich esse gerade die besten Spiegeleier seit langem. Aussen knusprig, innen flüssig. Kein Ahnung, wie ich das hinbekommen hab.

  6. #6
    Ich schau generell so gut wie nie Filme, Trash-Film hab ich gerade mal einen gesehen, ist schon 4-5 Jahre her oder so. Hiess glaub Shriek oder sowas und war ne grottenschlechte Parodie einer schlechten Parodie, dermassen grotesk das es meinen damaligen Humor traf, hihihi.

    Ansonsten kenn ich noch die Nageltortenschlacht-Szene aus irgend einem der Guinea Pig Filme, hätt beinahe meinen Eistee über die Tastatur gekotzt (vor lachen, so empfindlich bin ich jetzt auch nicht 8/ )
    weil er war gesunt

  7. #7
    "Shriek, Schrei wenn du weisst was ich letzten Freitag den dreizenten getan habe" hiess der Film doch. Den fand ich ehrlich gesagt besser als Scary Movie.

  8. #8
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    "Shriek, Schrei wenn du weisst was ich letzten Freitag den dreizenten getan habe" hiess der Film doch. Den fand ich ehrlich gesagt besser als Scary Movie.
    Ein absoluter Top-Film.

    Also Beide, imo

    Bin aber auch der Meinung, dass Thrash-Movies nur innerhalb einer Gruppe richtig zur Geltung kommen.
    "Roboter der Sterne" z.B. kann man sich wirklich nur ansehen, wenn man nicht alleine ist. ^^

  9. #9
    Natürlich sind Trash-Filme Gruppenunterhaltung, das gilt für normale Filme ja eigentlich auch schon halbwegs. Sagt lieber mal eure Favoriten, statt darauf rumzureiten.
    "Shriek" klingt aber schon mal cool. Wobei's weniger Spaß macht, wenn sie absichtlich schlecht sind, imo.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #10
    Sukeban Boy.

    Ich kann bis heute nicht glauben, dass jemand den Film gemacht hat.

    Sailor Moon Live

    Weil's irgendwie wieder gut war.

  11. #11
    Das war's. Nach Kaels Gedicht kann ich einpacken. Seine letzten Tagesaufgaben sind zum schiessen.

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sailor Moon Live

    Weil's irgendwie wieder gut war.
    x Folgen reinster Trash, aber ca. ab Episode 20 entwickelt sich eine richtig geniale Story.
    Will mir bis heute keiner glauben.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Will mir bis heute keiner glauben.
    Will ich dir schon glauben, aber das Problem liegt doch darin, bis dahin durchzuhalten.

  14. #14

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das war's. Nach Kaels Gedicht kann ich einpacken. Seine letzten Tagesaufgaben sind zum schiessen.
    Danke für die Blumen, Ice. Dass das von dir kommt, macht mich gleich 3x stolz auf mein Werk.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    x Folgen reinster Trash, aber ca. ab Episode 20 entwickelt sich eine richtig geniale Story.
    Will mir bis heute keiner glauben.
    Exakt.
    Eigentlich wollte ich dich jetzt fragen, ob du ein bisschen was dazu erzählen könntest, aber dann ist ja die ganze Spannung weg. O.O

  15. #15
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Will ich dir schon glauben, aber das Problem liegt doch darin, bis dahin durchzuhalten.
    Genau. Diese seltsamen Monster sind einfach zu grausam. Ich hab mal die ersten 5 Folgen gesehen, aber die Dämonen ... Wobei jetzt der Cast an sich nicht so dolle ist.

  16. #16

  17. #17
    Ich freu mich schon auf Iron Sky xD

  18. #18
    [Ego-Post]
    Ich habe heute meine praktische Abschlussprüfung mit einer 1 bestanden!
    Damit haben 3 Jahre Ausbildung endlich ein Ende!!
    Ich bin total euphorisch, mit dem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Insgesamt habe ich meine Ausbildung mit einer guten 2 abgeschlossen.

    Juhuuu!! Geschafft!!!

    [/Ego-Post]

  19. #19
    Super, Simon.

    Ich hab heute meine letzte wichtige schulische Leistung bis zum September vollbracht. Yeahr, endlich Ruhe. Allerdings hoffe ich, dass unsere Lehrerin die Quellen unserer Präsentation nicht durchgeht.

  20. #20

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Super, Simon.

    Ich hab heute meine letzte wichtige schulische Leistung bis zum September vollbracht. Yeahr, endlich Ruhe. Allerdings hoffe ich, dass unsere Lehrerin die Quellen unserer Präsentation nicht durchgeht.
    Lass mich raten.....Wikipedia? xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •