Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Wii]Kirby´s Epic Yarn

[Wii]Kirby´s Epic Yarn

Und noch eine E3-Überraschung. Nach langer Abstinenz kehrt auch Kirby auf eine stationäre Konsole zurück.

Das Spiel erinnert allerdings eher an Yoshi´s Story, wenn man mich fragt.^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZEs6qDUol9I

Kirby als Strichmännchen gefällt mir ja mal gar nicht!

Dagegen war Yoshi's Story ja das reinste Adult-Hardcore-Game. o_O

Ist ja mal wirklich zuckersüß. Nett sieht es auf jeden Fall aus, aber bevor ich das Spiele, muss ich wohl erst mal die DS-Teile nachholen. ^^

Kirby war schon immer süß und soll es auch bleiben. Ist mal wieder was Neues wie Kirby Power Paintbrush für den DS.

Also mit Kirby hatte ich zwar nie viel am Hut - habe zwar Kirby's Dreamland für den Game Boy gespielt - danach aber nie wieder ein Kirby Spiel angefasst, aber das hier sieht schon klasse aus muss ich sagen.
    Der Grafikstil ist genau mein Geschmack, jetzt weiß ich wieder wieso ich Nintendo-Fan (aber kein Fanboy ^^) bin.
    Nur vom Schwierigkeitsgrad her sieht das Gezeigte aber leider kirbytypisch arg einfach aus, hoffentlich gibt es dennoch die ein oder andere Herausforderung - dann wird es vielleicht auch gekauft.

Also der erste GB Kirby war auch nicht grade ... fordernd...
    Da fand ich ja sogar Mario Land 1 noch schwerer und DAS ist sehr sehr einfach!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 9 Jahren ewig an SML gehockt. .___. Fand das voll schwer damals.

o_O

Super Mario Land ist das schwerste Mario-Spiel, das ich jemals gespielt habe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 9 Jahren ewig an SML gehockt. .___. Fand das voll schwer damals.
    Ja, ich auch. Kirby hingegen hatte ich im Nu durch. Mario Land hat Wochen gedauert. Inzwischen dauerts ehr 30 Minuten, wenn ichs ganz gemütlich angehe dann so 45. Aber alles in einem ... Kirby 1 (GB) war selbst für Kinder viel zu einfach!

Ja, ich auch. Kirby hingegen hatte ich im Nu durch. Mario Land hat Wochen gedauert. Inzwischen dauerts ehr 30 Minuten, wenn ichs ganz gemütlich angehe dann so 45. Aber alles in einem ... Kirby 1 (GB) war selbst für Kinder viel zu einfach!
    Oben + Start + A.
    IT'S NOT EASY, I TELL YOU!

Ansonsten: Spiel Super Star Ultra. Dann hast du sogar 6 oder 7 mehr als fordernde Kirby-Spiele.

Epic Yarn sieht Epic aus.

Supergeiler Stil. Kirby rockt. It's a guilty pleasure for every hardcore gamer.

Was für ein niedlicher Stil. <3

Solange es nicht zur Hauptreihe gehört, kann es mir
    egal sein, dass so ein Spiel erscheint. ^^

Bin ich übrigens der einzige, den die Musik an Mario erinnert?

Geändert von Ligiiihh (16.06.2010 um 14:14 Uhr)

Bunter und kitschiger geht es nicht, aber das ist ja auch typisch Kirby. Allerdings fürchte ich auch, dass das Spiel etwas arg leicht ausfallen dürfte. Das Spielkonzept sieht aber unterhaltsam aus, ich warte noch weitere Informationen ab.

Bei dem Spiel bekommt man ja nen Zuckerschock, so wie das aussieht.
    Wird wohl eher einfach zum durchzocken sein, aber das ist ein Spiel, das man mehr anschaut und dabei Spaß hat.

Also mir gefällts ^^ Lustige Idee mit dem Garn. Wenn euch das zu süß ist, steht ja immer noch der Vorschlag von Penny Arcade im Raum

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Oben + Start + A.
    IT'S NOT EASY, I TELL YOU!

Ansonsten: Spiel Super Star Ultra. Dann hast du sogar 6 oder 7 mehr als fordernde Kirby-Spiele.

Epic Yarn sieht Epic aus.

Supergeiler Stil. Kirby rockt. It's a guilty pleasure for every hardcore gamer.
    Verlängert das Spiel um knapp 2 Minuten

Ich freue mich drauf. Es geht nichts über 2D-Jumper mit einem ordentlichen, sauberen Stil.

Das ist SÜSS =D Hab' eigentlich alle Handheld-Kirby's gespielt die es gibt. Auf einer Konsole nur NES und SNES. Aber das hier, werde ich mir vielleicht zulegen =)

LG Mike

Seh ich das eigentlich richtig, dass Kirby da mit seinem Buddy zu nem Panzer fusioniert?

Grafikstil ist farbenfroh und kindlich, genau wie Kirby aussehen soll. Gameplay scheint flüssig und abwechslungsreicher als üblich zu sein.
    Ich frage mich, wie die Sache mit den Fähigkeiten läuft. Im Trailer sieht man nicht, dass Feinde verschlungen werden, also woher bekommt man seine Fähigkeiten? Und warum gerade "epic"? Das klingt absolut nicht nach Kirby.
    Ausserdem hoffe ich auf gute Musik wie es bei Kirby Super Star und Kirby's Dream Land 3 der Fall war.

Leuten die sich über die Schwierigkeit von Kirby-Spielen in irgend einer Form beschweren, gehört das Spiel weggenommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Spiel erinnert allerdings eher an Yoshi´s Story, wenn man mich fragt.^^
    Japp, aber darum sieht es ja so cool aus. Wird sicher gekauft.