Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: [3DS] Kid Icarus Uprising - Pit kehrt zurück

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass hier nicht mehr Leute reinschreiben. Das Spiel ist WIRKLICH WIRKLICH geil, sobald man die Steuerung intus hat, aber irgendwie scheinen die Reaktionen wohl dahin zu tendieren, dass viele das Spiel nicht weiterspielen, weil die Steuerung "scheiße" wäre.
    Find ich schade. Hat das Spiel nicht verdient.

Dafür kann ich jetzt sagen, dass ich das Spiel durchgespielt habe, YAY! \o/

SO MUCH CONTENT!
    SO MUCH PLAYTIME!
    SO MUCH AWESOME!

Dieses Spiel ist DER Kaufgrund für den 3DS. Ganz ohne Witz.
    Das ist das beste IP-Revival seitens Nintendo seit...keine Ahnung. Seit immer. Nicht nur seitens Nintendo, sondern allgemein. Ein durch und durch fast perfektes Spiel.
    Ich will ne Fortsetzung

Geändert von V-King (31.03.2012 um 17:47 Uhr)

Also ich hab das Spiel auch durchgespielt, trotz der Steuerung (die ich immer noch grottig finde).
    Aber so wie du das Spiel hochlobst ist es finde ich nicht, aber ich kann deine Meinung zumindest nachvollziehen.

Im großem und ganzen würde ich das Spiel schon weiterempfehlen, aber nur wenn man es vorher schonmal angetestet hat, damit man schonmal eine bessere Vorstellung von der Steuerung hat, denn ansonsten ist das Spiel an sich wirklich gut, auch wenn es noch ein paar Kapitel hätten mehr sein können ^^

Ich verstehe gar nicht, wie man die Steuerung eigentlich schlecht finden kann.
    Ich hab zwar anfangs auch ein paar kleinere Krämpfe erlitten, aber das hat sich nach ein paar Stunden schnell gelegt, was aber wohl auch einfach daran liegt, dass ich das Spiel fast ausschließlich mit dem mitgelieferten Standfuß gespielt hab.

Insgesamt find ich die Steuerung auch wirklich präzise. Auch das Ausweichen klappt bei mir bestens.

Irgendwas scheint ihr falsch zu machen, das ich richtig mache.

Keine Ahnung, was ihr an der Steuerung habt, ich komme bestens mit ihr klar und weiß nicht so ganz, wie man es hätte besser machen können.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, wie man die Steuerung eigentlich schlecht finden kann.
    Ich hab zwar anfangs auch ein paar kleinere Krämpfe erlitten, aber das hat sich nach ein paar Stunden schnell gelegt, was aber wohl auch einfach daran liegt, dass ich das Spiel fast ausschließlich mit dem mitgelieferten Standfuß gespielt hab.

Insgesamt find ich die Steuerung auch wirklich präzise. Auch das Ausweichen klappt bei mir bestens.

Irgendwas scheint ihr falsch zu machen, das ich richtig mache.
    Darf ich annehmen daß Du Rechtshänder bist? Für mich als Linkshänder bedeutet die eigenwillige Steuerung daß ich mir einen "Nintendo Tower of Power" bestehend aus 3DS + Circlepad Pro + Standfuß basteln müßte um das Spiel "vernünftig" spielen zu können. Nein danke! Zumal ich mit meinem 3DS entweder im Bett oder auf der Couch zocke. Wo soll ich den Hardware-Klotz da hinstellen? Auf meinen Bierbauch?

Du darfst mich so langsam aber ruhig mal in Deine 3DS-Freundesliste aufnehmen, Herr V-King. Ist ja auch erst drei Monate her seit ich Dir eine Anfrage geschickt hab, nä?

Was ich mir bisher so in Reviews von der Linkshändersteuerunf anhören durfte, war nur eine gewisse Eingewöhnungszeit nötig, bis es auch für sie reibungslos geklappt hat (beispielsweise Eyes on Nintendo). Auch ohne Circlepad Pro.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Darf ich annehmen daß Du Rechtshänder bist? Für mich als Linkshänder bedeutet die eigenwillige Steuerung daß ich mir einen "Nintendo Tower of Power" bestehend aus 3DS + Circlepad Pro + Standfuß basteln müßte um das Spiel "vernünftig" spielen zu können. Nein danke! Zumal ich mit meinem 3DS entweder im Bett oder auf der Couch zocke. Wo soll ich den Hardware-Klotz da hinstellen? Auf meinen Bierbauch?
    Um mal Ligiiihh zu zitieren:
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was ich mir bisher so in Reviews von der Linkshändersteuerunf anhören durfte, war nur eine gewisse Eingewöhnungszeit nötig, bis es auch für sie reibungslos geklappt hat (beispielsweise Eyes on Nintendo). Auch ohne Circlepad Pro.
    Das ist auch das, was ich von Linkshändern gehört habe.
    Wieder andere Linkshänder haben gesagt, dass die Steuerung mit den ABXY-Knöpfen sogar extrem gut funktionieren würde.
    Ich glaube kaum, dass die Eingewöhnungszeit der Steuerung für Linkshänder so viel höher ist, als für Rechtshänder, egal ob mit oder ohne Circle Pad Pro.

Zitat Zitat
    Du darfst mich so langsam aber ruhig mal in Deine 3DS-Freundesliste aufnehmen, Herr V-King. Ist ja auch erst drei Monate her seit ich Dir eine Anfrage geschickt hab, nä?
    Hattest du mir damals ne PN geschickt? Schließlich sieht man Freundesanfragen im 3DS nicht
    Aber ich schau mal nach.

Habt ihr ne Ahnung wann die e-shop Demo kommen soll?

Was meinst du? Sollte eine Demo rauskommen?

Also ich hab auch nichts von einer Demo gehört O_o
    Übrigens fühle ich mich grade echt wie ein Idiot, dass ich erst vorgestern gemerkt habe, dass man den Lokalen Multiplayer Modus auch alleine mit Bots spielen kann xD

Zitat Zitat von Melty Monster Beitrag anzeigen
    Habt ihr ne Ahnung wann die e-shop Demo kommen soll?
    Gegenfrage: Hast du zu irgendeinem Nintendo-entwickelten Spiel eine Demo im eShop gesehen?

Es wird sehr, sehr wahrscheinlich keine Demo kommen.
    Aber das Spiel ist sowieso einen Blindkauf wert.

Alternativ kannst du dir auch Gameplay-Videos auf Youtube anschauen.

Bin jetzt durch, verdammt gutes Spiel. Steuerung suckt trotzdem^^ Wer sich das ausgedacht hat...

Ich find' euch irgendwie, außer V-King, jetzt alle voll uncool.

Nach V-Kings Hype musste ich mir das Spiel jetzt auch gönnen.

Wehe, wenn ich's scheiße finde

(Muss erst mal die 5 Kilo Staub vom 3DS entfernen O_O)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bin jetzt durch, verdammt gutes Spiel. Steuerung suckt trotzdem^^ Wer sich das ausgedacht hat...
    Okay.
    (Notiz an mich: R.D. auf die Liste mit Leuten setzen, die keine Ahnung haben.)

:P

Habe eben mal die ersten beiden Kapitel gemacht.

Ja, bringt schon Spaß und ist kurzweilig, aber es hat mich nicht weggepustet. Kommt bestimmt noch, das waren ja gerade mal zwei Kapitel. Krass auch, wie gut das Spiel aussieht und auch die Musik ist toll.

Die Steuerung ist in den Flugabschnitten OK, bei den Landabschnitten ist mir die Kamera-Kontrolle gleich negativ aufgefallen. Weiß ich nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann. Was dafür wirklich stört, sind die Krämpfe in meiner Hand - ich werde wohl in Zukunft mit dem Standfuß spielen. Habe auch versucht, DIE perfekte Position zu finden, aber die existiert nicht.

Habe da noch nicht nachgeguckt, aber kann man dieses unsägliche Gebrabbel auch ausstellen? Gott, die Charaktere reden während des Spiels unentwegt Scheiße und ich würde eigentlich lieber die tolle Musik hören.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Habe da noch nicht nachgeguckt, aber kann man dieses unsägliche Gebrabbel auch ausstellen? Gott, die Charaktere reden während des Spiels unentwegt Scheiße und ich würde eigentlich lieber die tolle Musik hören.
    Dieses "Gebrabbel" ist eienr der besten Aspekte am Spiel.
    Incredibly funny, fourth-wall-breaking humor.
    Wenn du dich aber wirklich SO ARG dran störst: Da gibts so nen Punkt im Optionsmenü, nennt sich "Sound-Einstellungen". Da kannste die Lautstärke für Musik, Soundeffekte und Sprache so weit nach oben und unten stellen, wie du willst.
    Und nur vorsichsthalber: Stell am besten auch die Empfindlichkeit des Fadenkreuzes und der Kamera ein. Das tun viel zu wenig Leute und mosern dann gleich an der Steuerung rum (was du zum Glück nicht getan hast).

Die Leute wissen halt nicht, was toll ist. Ohne den Dialogen würde das Spiel mind. 50% seines Charmes einbüßen müssen.

Yo war schon bei Star Fox extrem geil!

Wenn du dich aber wirklich SO ARG dran störst: Da gibts so nen Punkt im Optionsmenü, nennt sich "Sound-Einstellungen". Da kannste die Lautstärke für Musik, Soundeffekte und Sprache so weit nach oben und unten stellen, wie du willst.
    Und nur vorsichsthalber: Stell am besten auch die Empfindlichkeit des Fadenkreuzes und der Kamera ein. Das tun viel zu wenig Leute und mosern dann gleich an der Steuerung rum (was du zum Glück nicht getan hast).
    Gegen das Script will ich auch gar nichts sagen, aber Pit wird nun mal von JYB synchronisiert, auch noch auf so eine aufgedrehte Art und Weise >_> Kann ich schwer ertragen.

Das mit der Kalibrierung ist aber ein guter Tipp, damit sollte es gehen. Habe es eben auch mit dem Ständer probiert, wodurch ich keine Schmerzen mehr hatte Die Steuerung ist dadurch zwar nicht perfekt, aber auch weit von 'nem Totalausfall entfernt.