Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: [3DS] Kid Icarus Uprising - Pit kehrt zurück

  1. #1

    [3DS] Kid Icarus Uprising - Pit kehrt zurück

    Ebenfalls auf der E3 wurde gestern ein neuer Kid Icarus Teil vorgestellt, der für den ebenfalls neuen Nintendo 3DS erscheinen soll.

    Hier der Trailer.
    http://www.youtube.com/watch?v=EHJ-UEv9NNE

  2. #2
    oO Nintendo hat momentan wohl den totalen Nostalgie-Wahn.
    Das Gameplay sieht spannend aus. Die Grafik erinnert mich
    an Kingdom-Hearts. Die gezeigten Orte reißen mich allerdings
    noch nicht vom Hocker.

  3. #3
    IT'S SO AWESOME!!!!

    Dieser Trailer ist der Giygas des Gaming: You can't comprehend the true awesomeness without a 3DS.

  4. #4
    Hui, sieht actiongeladen aus. Mal abwarten, was sich daraus entwickelt, auf jeden Fall ist jedoch die Anschaffung des 3DS umumgänglich. Vielleicht gibt es ja als Bonus auch Retropassagen im Stile des kultigen Originals, wäre doch irgendwie witzig.

  5. #5
    Laut Google sollte es doch 2008 davon einen Wii-Teil geben. Wurde wohl gecancelt?

  6. #6
    1.Es war afaik nur ein Gerücht.
    2.Es sollte nur geplant werden. oO

  7. #7
    sieht sehr geil aus...
    Nostalgie is was feines... solange es net in Remakes ausartet
    das jedenfall is der E3-Hammer schlechthin (aus meiner Sicht)
    ich hab Kid Icarus früher schon geliebt
    den Teil hier möcht ich unbedingt mal zocken... häte net gedahct, dass den kleinen Pit nochmal jemand ausgräbt (war mir schon n Rätsel wie er das in SSBB geschafft hat)
    sind sogar n paar Original-Gegner von dem alten Kid Icarus von 1952 oder was das rausgekommen is, dabei...
    sehr cool
    top!!

  8. #8
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    oO Nintendo hat momentan wohl den totalen Nostalgie-Wahn.
    Was auch daran liegen könnte, dass Nintendo so gut wie nur Marken hat, die schon an die 20> Jahre existieren

    Yoah, vom Spiel her sah das ganze ziemlich interessant aus, könnte auch vom 3D Effekt her sehr guten Gebrauch machen. Ich hoffe ja immer drauf, dass das 3D nicht zu nem billigen Gimmick verkommt (wie im Mortal Kombat Trailer zu sehen war^^°), bei dem einfach sinnlos Sachen nach vorne geworfen werden, damit sie auf den Spieler zukommen - das hilft weder Spiel noch Spieler (sich besser reinversetzen zu können)^^°

  9. #9
    Alter, ich habe mir jetzt bisher nur die Tutorialvideos ansehen können, aber das Spiel ist saugenial und der Humor ist mit MGS vergleichbar: Das Spiel nimmt sich stellenweise gar nicht ernst, wie man schon in den Anime-Episoden sehen konnte. "Palutena, woher weißt du, dass Thanatos diesen Weg nimmt?!" "Er hat's gebloggt."

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wer hat das Game schon gekauft? Erwarte mein Exemplar am Montag.

  11. #11
    Ich hab schon ein bisschen gespielt (Kapitel 8 oder so) und heute schon ordentlich Online, weil man da am einfachsten an gute Waffen kommt ^^
    Das einzige was an dem Spiel stört ist, dass die Steuerung so verdammt Scheiße ist.
    Man kann zwar das Circlepad Pro benutzen, aber die Kamera kann man nicht steuern, was für die Steuerung sehr angenehm wäre, aber (wie gesagt) nicht geht.

    Was den Humor im Spiel angeht kann ich nicht viel zu sagen, da fast alle Gespräche mitten in den Levels stattfinden und man somit nicht wirklich mitlesen kann was grade gesagt wird und mein Englisch ist nicht gut genug als das ich gleichzeitig zocken und zuhören kann.

  12. #12
    Das Spiel ist VIEL ZU GUT!
    Ernsthaft, was zum Teufel!

    Wieso ist das Spiel so gut?!
    Wieso hab ich es seit Freitag und wieso macht es so süchtig, dass ich am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte?!
    Wieso ist der 3D-Effekt trotz 3DS-Standfuß so störend?!
    Warum macht das Spiel so viel Spaß?!
    Wieso ist hier ein Spoilerkasten mit echten Spoilern für Kapitel 5 und 9?!

    Wieso kann ich nicht aufhören, meine Begeisterung in Fragen darzustellen?!

    EDIT: Trotzdem gibts hier noch nen Link, nicht als Frage, wo ihr knapp 200 Karten einscannen könnt, wenn ihr euch nicht die Mühe machen wollt, Ikarions/Idols freizuspielen:
    http://www.nintendoworldreport.com/guide/29607


    Ich bin übrigens in Kapitel 12 und spiele durchschnittlich auf Schwierigkeitsstufe 6,5 oder so. Ist wirklich herausfordernd. Stufe 9 ist KRANK (hab bisher nur Kapitel 1 auf Stufe 9 geschafft).
    Die englische Übersetzung ist die geilste Scheiße, die ich SEIT JAHREN in einem Spiel gehört hab. Die sogenannte Fourth Wall ist hier absolut non-existent. It's awesome.
    Die Stimmen sind auch sehr, sehr gut, die Sprachausgabe ist insgesamt saumäßig klasse geworden (was ich für ein Nintendo-Spiel saumäßig beachtlich finde) und sowieso ist das Spiel voll geil.

    Geändert von V-King (25.03.2012 um 19:51 Uhr)

  13. #13
    Was man so hört, soll das Spiel ja extrem kurz sein ...ist dem wirklich so?
    Dann würde sich meine Lust das zu kaufen um den Nullpunkt bewegen... Jedenfalls derzeit.

  14. #14
    Ich hab bisher nur kurz reingespielt, weil ich wenig Zeit hatte.

    +Sehr geiler Humor
    +gute Synchro
    +Sehr spaßiges Spiel
    -Steuerung der Kamera

    Ganz ehrlich, lediglich die Steuerung und die Zeit halten mich davon ab, es weiterzuspielen. Und gerade die Steuerung suckt gewaltig. >_<

  15. #15
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was man so hört, soll das Spiel ja extrem kurz sein ...ist dem wirklich so?
    Ich spiel das Spiel seit ca. 10 h und hab nicht ganz die Hälfte aller Kapitel gespielt.
    Außerdem hat das Spiel einen IMMENSEN Wiederspielwert.
    Ich hab bspw. das erste Kapitel drei oder vier mal gespielt, bevor ich überhaupt daran GEDACHT hab, das zweite zu spielen

    Spiellänge ist definitiv nicht kurz, nein.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, lediglich die Steuerung und die Zeit halten mich davon ab, es weiterzuspielen. Und gerade die Steuerung suckt gewaltig. >_<
    Nein, das tut sie nicht, wtf?
    Spielst du auch mit dem Standfuß? Der ist beinahe schon Pflicht.

  16. #16
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Spielst du auch mit dem Standfuß? Der ist beinahe schon Pflicht.
    Merkste was?

    Wobei es schon irgendwie merkwürdig ist, dass sie das Circle Pad Pro zwar eingebaut haben, aber nur, um eine linkshändige Steuerung zu unterstützen, statt, um die Steuerung besser zu machen.

  17. #17
    Was soll ich merken? Dass die Steuerung funktioniert, so wie sie soll? Der Standfuß wird immerhin mitgeliefert, es gibt also keinen Grund, ihn nicht zu benutzen.

    Und Dual Analog-Unterstützung hätte die Steuerung wahrscheinlich nich unbedingt verbessert, glaube ich. Das Zielen wäre damit wahrscheinlich nur langsamer ausgefallen.


    In other news:
    2 Stunden Online-Kämpfe mit gegen Ligiiihh beweisen eindeutig: Online Multiplayer KICKS ASS!!!
    So viel Spaß
    SO VIEL CHAOS!!!

  18. #18
    Rah, ich hasse es! Also nicht das Spiel, sondnern das einzige, was das Spiel wirklich falsch macht! Und zwar, dass man die Waffen, die man durch die Waffenschmelze erhält, nicht testen kann! Ansonsten hätte ich V-King auch fünf weitere Male schlagen können. Mal ernsthaft, ist dann immer sehr ärgerlich um die alten Waffen, wenn sie besser waren. Aber das sollte gar nicht so schwer ins Gewicht fallen, denn das Spiel ist einfach zu geil dafür. Das Spiel ist puuuurer Fanservice!

  19. #19
    Kann Björn nur zustimmen. Habs das ganze Wochenende gespielt und ich bin begeistert. <3

  20. #20
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Rah, ich hasse es! Also nicht das Spiel, sondnern das einzige, was das Spiel wirklich falsch macht! Und zwar, dass man die Waffen, die man durch die Waffenschmelze erhält, nicht testen kann! Ansonsten hätte ich V-King auch fünf weitere Male schlagen können. Mal ernsthaft, ist dann immer sehr ärgerlich um die alten Waffen, wenn sie besser waren. Aber das sollte gar nicht so schwer ins Gewicht fallen, denn das Spiel ist einfach zu geil dafür. Das Spiel ist puuuurer Fanservice!
    You want to read this.

    Tony!Blank:
    DEIN FRIEND-CODE! SCHNELL!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •