Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

  1. #61
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Als das Spiel rauskam, war ich schwer beeindruckt ob der Grafik. Eine Qual ist es eigentlich nur noch für Leute, die sich an aktuelle Grafik zu sehr gewöhnt haben. Im Gegensatz zu Perfekt Dark ist OoT auch heute noch durchaus nett anzusehen.
    Teilweise ja.
    Größtenteils leidet es aber an dem frühen 3D Phänomen, welches im Prinzip die ganze N64 Zeit (PS natürlich auch, aber da gabs noch mehr 2D oder 2.5D Games) dominiert hat. Sprich:
    Klotzhände und wenig Polygone, schwache Texturen, relativ leere und teilweise gar sterile Umgebungen (Verlorene Wälder sind hier anzumerken IMO). Und hier natürlich speziell die doch sehr verwaschenen vorgerenderten Hingergründe in Häusern.
    Bosse sahen dafür größtenteils spektakulär aus; Effekte sind auch noch ganz ansehnlich, IMO.

    Ich denke, man kann das Spiel problemlos spielen, Augenkrebs kriegt natürlich auch keiner von. Aber man sieht es dem Spiel eben durchaus an, dass es noch aus den "Anfangstagen" (das ist ja eigentlich schon etwas übertrieben, 3D Games gabs ja schon länger davor *g*) des 3D kam.

  2. #62
    Wir wissen noch nicht, wo der 3DS steht. Irgendwie schwankt das ja zwischen PSP und Wii Grafik. Wenn es eher in Richtung letzteres geht, dann hoffe ich, dass man die Technik von Twilight Princess benutzt. Das kombiniert mit der Spielewelt von OoT wäre top.

  3. #63
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wir wissen noch nicht, wo der 3DS steht. Irgendwie schwankt das ja zwischen PSP und Wii Grafik. Wenn es eher in Richtung letzteres geht, dann hoffe ich, dass man die Technik von Twilight Princess benutzt. Das kombiniert mit der Spielewelt von OoT wäre top.
    Grafisch steht der zwischen Gamecube und XBox360. Allerdings wird OoT nicht sonderlich anders als auf dem N64 aussehen. Es werden einige Modelle neu gemacht, aber eigentlich bleibt grafisch alles beim Alten.

  4. #64
    Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Grafisch steht der zwischen Gamecube und XBox360. Allerdings wird OoT nicht sonderlich anders als auf dem N64 aussehen. Es werden einige Modelle neu gemacht, aber eigentlich bleibt grafisch alles beim Alten.
    Ich hoffe sie überdenken das bei den Landschaften. Zeldaspiele nutzen meist die Nintendohardware ziemlich gut aus und das Spiel ist sicher noch in einer frühen Phase. Deswegen erwarte ich da noch viele Änderungen.

  5. #65

  6. #66
    Wow, welchen Trick hat der den angewandt, um die Nintendo angestellten abzulenken? Normalerweise ist abfilmen des 3DS strengstens verboten, weil einige Idioten im Internet nicht kapieren, dass man den 3D Effekt nicht mit der Kamera einfangen kann.

  7. #67
    Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Wow, welchen Trick hat der den angewandt, um die Nintendo angestellten abzulenken?
    Laut der franz. Quelle, war das eine Art "Privatevent" auf der E3 2010, wo nur geladene Gäste zutritt hatten. Die dortigen Sicherheitsvorkehrungen waren anscheinend nicht sehr hoch.


    Miyamoto war auch anwesend, oh Wunder.
    Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist abfilmen des 3DS strengstens verboten, weil einige Idioten im Internet nicht kapieren, dass man den 3D Effekt nicht mit der Kamera einfangen kann.
    So wie es aussieht, wird das Spiel aber auch an die "Grafikpower" des 3DS angepasst, also wohl doch kein billiger N64 Port mit 3D-Effekt. Was man bei OoT eigentlich auch erwarten konnte, ES IST OCARINA OF TIME. 8)

  8. #68

  9. #69
    Frühjahr?! Wird wohl auch im Westen kein Launch-Titel werden, gut Ding will Weil ... oder auch nicht.

  10. #70
    okay soviel anders wie der n64 teil siehts ja nicht aus, nur ein paar schärfere texturen. Aber mir egal, werds mir trotzdem kaufen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    okay soviel anders wie der n64 teil siehts ja nicht aus, nur ein paar schärfere texturen. Aber mir egal, werds mir trotzdem kaufen.
    Die höhere Auflösung, besseren Effekte, neue Charactermodels und schönere Beleuchtung sind dir also nicht aufgefallen?

  12. #72
    naja ist wohl doch schon etwas länger her das ich das original gezockt hab. XP

  13. #73
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    naja ist wohl doch schon etwas länger her das ich das original gezockt hab. XP
    Dann klick mal auf den zweiten Link, da ist ein Vergleich.

  14. #74
    Es erscheint im Juni. Ob nur in Japan oder generell konnte ich aus Iwatas Aussage aber nicht heraushören.

  15. #75
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es erscheint im Juni. Ob nur in Japan oder generell konnte ich aus Iwatas Aussage aber nicht heraushören.
    Ich hätte das ganze jetzt irgendwie auf den amerikanischen Markt bezogen. Aber das werden wir ja dann noch sehen

  16. #76
    Steht doch genau über dir auch schon.

  17. #77
    deswegen hab ichs ja auch gerade gelöscht da ichs gerade eben auch gelesen ahbe, hab mich verlesen

  18. #78
    Masterquest soll enthalten sein.
    Zitat Zitat
    Wie ein Nintendo-Repräsentant auf der GDC in einem kürzlichen Interview mit Conservative New Media verraten hat, soll Zelda - Ocarina of Time 3D die herausfordernde Überarbeitung Master Quest einhalten.

    Zelda - Ocarina of Time Master Quest wurde damals in einer limitierten Stückzahl zusammen mit der Erstauflage von Zelda - Wind Waker für den GameCube ausgeliefert.
    Die Unterschiede zum originalen Ocarina of Time liegen in einer starken Umgestaltung der Dungeons, sodass komplett andere Lösungsansätze erdacht werden müssen, um durch diese zu kommen. Weiterhin wurden die Fundorte der goldenen Skulltullas und der Herzteile verändert.

    Zelda - Ocarina of Time 3D erscheint im Juni 2011 für den Nintendo 3DS.

  19. #79
    hm, hatte master quest auf dem cube mal angezockt und habe bestimmt 3x so lange für den ersten dungeon gebraucht wie beim normalen oot....
    also: ich freu mich drauf

  20. #80
    Söö nu isses offiziell es kommt am 17 juni zu uns
    http://www.gamona.de/games/the-legen...s,1922148.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •