Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, wenns nach den reinen Neuigkeiten geht, dann lohnt sich das vermutlich für dich nicht. Es gibt einen Bossmodus und eine Hilfefunktion, das wars dann aber auch schon, wenn man Masterquest ausklammert. Aber mich hat schon die aufgepeppte Grafik ziemlich überzeugt. Die neuen optionalen Steuerungsmöglichkeiten interessieren eher weniger.

ok dann warte ich lieber noch bis die Preise runter gehen und investiere erstmal in anderes Danke

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    http://mynintendonews.com/2011/11/19...ng-to-america/

Ich beiss mal in meine Tischkante rein.
    FUCK, das Design ist sooo genial!

- Das Inno -
    Erscheint am Freitag doch auch hier.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang regt sie sich glaube ich nur auf, weil sie schon einen 3DS hat ^^
    Würde ich mich übrigens auch, wenn ich den 3DS erst seit kurzem hätte.

Ist auf lange Sicht so ein Spezial-Design eigentlich "mehr wert" als so ein normales Aqua Blau oder Kosmos Schwarz? Ich bin am überlegen, ob ich mir das Mario 3D-Land-Bundle kaufe - mit dem Weißen, aber getrennt gekauft sind die beiden Teile immer noch billiger. Dafür hätte ich halt keinen Weißen. Oder das Schwarze mit Zelda. Aber ich war noch nie der Über-Trüber-Zelda-Fan.

LG Mike

Ich muss zugeben, dass selbst mich dieses OoT Bundle verführt, weil der 3DS in dem Design einfach ziemlich rockt.

Leider ( ? ) gehe ich aber davon aus, dass man in der 1. Revision den 2. Stick als Standard mit einbaut, den man sich ja jetzt mit so nem großen Klotz an den 3DS bauen darf... von daher wird das Bundle wohl nix werden.
    Hoffentlich gibts für den 1. originalen 3DS Zeldateil auch ein nettes Bundle mit nem einzigartigen Design, auch wenn ich nicht drauf wetten würde