Also zusammenfassend: Ein Bomben-Upgrade von dem rollenden Goronen in Goronia und eins beim Krabbelminen-Bowling in Hyrule, beide als Kind für ein Maximum von 40 Bomben.
Danke euch, ich hab nun das Upgrade der 2. Bombentasche
OoT MQ ist btw echt ne harte Nuss. Ich kannte es ja schon von der GC-Version, aber die Gegner haben sie ja auch noch zusätzlich stärker gemacht, nicht wahr? Bin schon 2x beim ersten Tempel gestorben XD" Bin gespannt, wie oft ich beim zweiten sterbe *lach*
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Jupp in Masterquest bekommt man durch alles doppelt so viel Schaden ^^
Bin bei Masterquest übrigens jetzt in Ganons Schloss angekommen und bisher waren echt krasse Rätsel dabei wo ich echt lange suchen musste um die Lösung zu finden.
Edit: Irgendwie ist das schon ziemlich low das ich erst grade festgestellt habe wie man den Boss Rush startet xD
Geändert von Renegade 92 (02.07.2011 um 22:04 Uhr)
Heute angespielt. Die Grafikverbesserung gefällt mit sehr aber den 3D Effekt finde ich...nicht so berauschend. Es war okay~. Wie auch immer das Spiel selber finde ich sehr geil erneuert. Werd's mir wohl demnächst wirklich selber kaufen.
--
So, den beschissensten Palast habe ich nun hinter mir, fehlen nur noch die beschissenen Nebenquests (Angeln als junger und erwachsener Link, sowie die Suche nach den Big Poes , wobei ich da schon 3 von 10 Stück gefangen habe). Nerven tut es trotzdem.
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf die Idee mit den Nachtschwärmer kam ich auch schon
Nur es gibt genau 10 von den Geistern. Da du geschrieben hast, dass du von 7 Stück 3 hast, ging das aber nicht auf. Daher wollte ich nur sicher gehen.
Sicherlich hast du dich mit der Zahl vertippt.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist der mit Abstand nervigste Quest.^^ Weil die Viechers nur auf dem Pferd auftauchen und sofort in einer Wand verschwinden. Am Schlimmsten sind der am Gerudo-Tal und bei Kakariko.
Den bei Kakariko habe ich bereits, aber der beim Gerudo-Tal macht mich auch wahnsinnig. Wie du sagst... laufend verschwindet das Vieh in der Wand.
Ich bin vorhin eine halbe Stunde durch die Ebene geritten, ohne Ergebnis.
Dafür bin ich wenigstens mit Angeln fertig. Hab sowohl das Herzteil, als auch die goldene Schuppe holen können. Immerhin etwas.
Wenn ich euch den Tipp mit den Nachtschwärmern geben darf: Schaut euch mal Part 42 und 43 von diesem Let's Play an. Das hat mir echt sehr viel geholfen!
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab es durch Zufall auch so geschafft. Mir fehlte tatsächlich dieses dumme Vieh vor Kakariko.
Aber damit bin ich ENDLICH mit allen Nebenquests durch, denn die restlichen neun Skulltulas gibt es auf dem Weg zum Boss.
Ich habe The Legend of Zelda: Ocarina of Time seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gezockt, daher bin ich wirklich stolz auf meine Leistung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat schon jemand die CD bekommen? Die sagten zwar bis zu 8 Wochen, aber naja...
Ich hab sie noch nicht bekommen und ein Freund von mir, der sie ebenfalls bestellt hat, auch noch nicht.
Ich denke mal das sie die 8 Wochen echt ausreizen wollen ^^