Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jupp in Masterquest bekommt man durch alles doppelt so viel Schaden ^^
    Bin bei Masterquest übrigens jetzt in Ganons Schloss angekommen und bisher waren echt krasse Rätsel dabei wo ich echt lange suchen musste um die Lösung zu finden.

Edit: Irgendwie ist das schon ziemlich low das ich erst grade festgestellt habe wie man den Boss Rush startet xD

Geändert von Renegade 92 (02.07.2011 um 22:04 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Heute angespielt. Die Grafikverbesserung gefällt mit sehr aber den 3D Effekt finde ich...nicht so berauschend. Es war okay~. Wie auch immer das Spiel selber finde ich sehr geil erneuert. Werd's mir wohl demnächst wirklich selber kaufen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Heute angespielt. Die Grafikverbesserung gefällt mit sehr aber den 3D Effekt finde ich...nicht so berauschend. Es war okay~. Wie auch immer das Spiel selber finde ich sehr geil erneuert. Werd's mir wohl demnächst wirklich selber kaufen.
    Imo ist der 3D effekt nur dazu gut die Grafik "klarer" zu machen bzw. um die Kanten zu glätten.
    Musst dir z.B. mal die Zitadelle der Zeit mal mit und ohne 3D ansehen. In 3D fallen die Kanten nicht so sehr auf.
    Zumindest sehe ich das so.

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Imo ist der 3D effekt nur dazu gut die Grafik "klarer" zu machen bzw. um die Kanten zu glätten.
    Musst dir z.B. mal die Zitadelle der Zeit mal mit und ohne 3D ansehen. In 3D fallen die Kanten nicht so sehr auf.
    Zumindest sehe ich das so.
    Ja, genau so ist es auch für mich. Und um zum Beispiel kleine Effekte (wie diese Staubpollen im Kokiri Wald die so herumfliegen) hervorzuheben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, den beschissensten Palast habe ich nun hinter mir, fehlen nur noch die beschissenen Nebenquests (Angeln als junger und erwachsener Link, sowie die Suche nach den Big Poes , wobei ich da schon 3 von 10 Stück gefangen habe). Nerven tut es trotzdem.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, den beschissensten Palast habe ich nun hinter mir
    Welchen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    sowie die Suche nach den Big Poes , wobei ich da schon 3 von 7 Stück gefangen habe). Nerven tut es trotzdem.
    Den was? O_ô Hab ich ja noch nie gehört.

- Das Inno -

stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Welchen?

- Das Inno -
    Big Poes sind Geister die du fangen und in einer Flasche verstauen kannst. Die bringst du zum Poe Händler der gibt dir dann ne weitere leere Flasche (glaub ich)

stars_admin
    Welchen?
    Wasserpalast.

Ich spiele das Spiel auf Englisch. Da heißen die Geister die man auf dem Hyrule Field fangen muss nunmal Big Poes (wie Aventor es bereits sagte).

Auf deutsch heißen die Nachtschwärmer.

Auf die Idee mit den Nachtschwärmer kam ich auch schon
    Nur es gibt genau 10 von den Geistern. Da du geschrieben hast, dass du von 7 Stück 3 hast, ging das aber nicht auf. Daher wollte ich nur sicher gehen.
    Sicherlich hast du dich mit der Zahl vertippt.

- Das Inno -

stars_admin
    Sicherlich hast du dich mit der Zahl vertippt.
    Ja, habs ausgebessert.

Das ist der mit Abstand nervigste Quest.^^ Weil die Viechers nur auf dem Pferd auftauchen und sofort in einer Wand verschwinden. Am Schlimmsten sind der am Gerudo-Tal und bei Kakariko.

stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist der mit Abstand nervigste Quest.^^ Weil die Viechers nur auf dem Pferd auftauchen und sofort in einer Wand verschwinden. Am Schlimmsten sind der am Gerudo-Tal und bei Kakariko.
    Den bei Kakariko habe ich bereits, aber der beim Gerudo-Tal macht mich auch wahnsinnig. Wie du sagst... laufend verschwindet das Vieh in der Wand.
    Ich bin vorhin eine halbe Stunde durch die Ebene geritten, ohne Ergebnis.

Dafür bin ich wenigstens mit Angeln fertig. Hab sowohl das Herzteil, als auch die goldene Schuppe holen können. Immerhin etwas.

Wenn ich euch den Tipp mit den Nachtschwärmern geben darf: Schaut euch mal Part 42 und 43 von diesem Let's Play an. Das hat mir echt sehr viel geholfen!

- Das Inno -