Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sind die btw. überhaupt von Nintendo selbst?
    Nein. Dass ist vielleicht das Problem.

Wobei ich mir inzwischen den Guide nochmal angeschaut habe. Die haben das alles nur irgendwie unpraktisch gestaltet. Prima hätte sich etwas mehr Mühe geben können, wie z.B. beim Spirit Tracks-Guide. Hätte aber wegen dem Cover eher die UK Ausgabe bestellen sollen. Das US Cover ist potthässlich.

Iwata ask's: Ocarina of Time Development Staff - Part 1 und Part 2

Sehr interessant, was unter anderem Miyamoto für Ideen hatte, die (Gott sei Dank) nicht umgesetzt wurden.

"Ey, habt ihr das neue Zelda gesehen? Das sieht sooo scheiße aus! Wozu produziert man überhaupt heute noch sowas? Ich mein, wo es sowas wie Final Fantasy XIII gibt?"
    Ich bin i.d.R. gegen Fanboygehabe, aber speziell da hätte ich die Wände hochgehen können gestern Abend im Bekanntenkreis.

Und hey, alles ist besser als Lösungsguides wie "Ja, die Schatztruhe ist etwas schwierig zu erreichen, aber viel Glück!" wie im Guide von VP2. Hrm. Ich glaube Zelda gehört zu den Spielereihen, wo ich mir noch nie die Guides gekauft habe.

Mit solchen Grafik••••n würde ich mich gar nicht abgeben.
    Ich meine, FFXIII als Positiv-Beispiel? xD

DAS dachte ich mir auch... xD

Gut siehst aus, es spielt sich nur ziemlich Scheiße.

Für mich persönlich ist FFXIII wie ein Nagel in den Sarg des japanischen Rollenspiels. Fantastische Optik - Vielleicht etwas zu fantastisch, zumindest geht mir ein wenig die Bezugsebene und Glaubwürdigkeit zur Spielwelt flöten - bei unmotivierender Spielbarkeit. Dann doch lieber wieder ein Zelda, dass `98 schon unterhaltsamer war als SE’s dreizehnte Premium Inkarnation einer einst so tollen Serie. Ich mein welcher Teufel hat die Entwickler geritten eine ganze Welt in einen Schlauch zu drücken der gegen Ende erst in eine Art Pseudo Openworld Mob Hunting Subquest aufgeplatzt ist, um uns zu vertrösten? Achja, HD Städte, zu schwer zu programmieren um implementiert zu werden. Schlauch ist Mode, ja, aber nicht in diesem Genre.

Dem Trend zum Trotz scheinen es jetzt aber einige besonders spannende Vertreter des Shooters Genres auf eine Offene Welt Komponente abgesehen zu haben, siehe Prey 2, Rage, Bioshock Infinite und Co..

Aber sei‘s drum, zu weit ausgeholt! Zelda ist toll, Spiele auf die Optik runterzustaufen zeugt nur vom Gametechnischen Unvermögen, schließlich beweisen reihenweise Indiegames, dass sich eine millionenfache Userbase nicht aus dem grafischen Standard generiert sondern aus Gameplay und Design.

Außerdem sieht Oot 3D ziemlich genial aus. Zwar sicher nicht das 3DS-Optimum, aber schon sehr cool.

stars_admin
    Der OST von OoT 3D ist inzwischen über Club Nintendo bestellbar (insofern man letzte Woche Probleme bei der Registrierung hatte).

Ich hab meinen direkt am ersten Tag durch Registrierung bestellt, aber er ist immer noch nicht angekommen. Ist das normal oder ist da was schiefgelaufen?

Die haben ja geschrieben, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann. Das ist auch beim Sternekatalog immer so. Meine CD ist auch noch unterwegs.

stars_admin
    Ich könnte echt kotzen... habe nun schon 30x auf dem Friedhof nach dem Herzteil graben lassen und NICHTS!
    Verdammtes Game...

Ich meine, es wäre immer im letzten Doppelfeld ganz rechts. Da war es bei mir auf dem N64 und jetzt auch.

stars_admin
    Ich meine, es wäre immer im letzten Doppelfeld ganz rechts. Da war es bei mir auf dem N64 und jetzt auch.
    Nope, es ist wirklich zufällig. Und ENDLICH hat es geklappt (gleich im ersten Feld, wo der Kerl vorbeikommt).
    Dann kann ich wieder in aller Ruhe weiterzocken.

Ich habe gestern OoT zu 100% geschafft. Das erste Mal in meinem Leben! °,°
    Alle Skulltulas dank dem Guide, den Eisbaer da oben verlinkt hat (obwohl der an manchen Stellen buggy war), alle Herzteile, alle Items.
    Aber ich hab eine Frage: Gibt es noch ein Bomben-Upgrade? 40 habe ich, aber gab es da nicht noch 50 oder verwechsel ich da grad was?
    Ich finde btw mein altes schönes Lösungsbuch von OoT nicht mehr... Muss mal meine Bude genauer unter die Lupe nehmen, lol.

- Das Inno -

Ne, es gab nur 2 Bomben-Upgrades. Hast du die Updates für Stäbe und Nüsse? Auf der Waldbühne einmal mit Schädelmaske und einmal mit Maske der Wahrheit vorbeischauen.

Ne, es gab nur 2 Bomben-Upgrades. Hast du die Updates für Stäbe und Nüsse? Auf der Waldbühne einmal mit Schädelmaske und einmal mit Maske der Wahrheit vorbeischauen.
    Ah, dann hatte man zu Beginn nur 20 Bomben? Dann hätte ich ja schon zwei Upgrades (wobei mir jetzt nur ein Weg einfällt, wie man 1x das Upgrade für die Bomben bekommt... Und zwar den Riesengoronen aufhalten)
    Ja, das mit der Waldbühne müsste ich auch schon erledigt haben. Zumindest das mit der Maske des Wissens...

Hm, ach ich guck mal grad nach:
    30 Deku-Stäbe
    Schleuder mit 50 Kernen
    40 Deku-Nüsse
    30 Bomben (whooot, doch nur dreissig? O_o Okay, ich nehme das von da oben zurück)
    Bogen mit 50 Pfeilen

So, fehlt mir noch was? XD

- Das Inno -

Ein Bomben Upgrade bekommt man bei der Krabbelminenbahn.

oder als Mini-Link im Lichttempel. Also während der Story sozusagen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    oder als Mini-Link im Lichttempel. Also während der Story sozusagen.
    ?