Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Oh, wie habe ich es geliebt.

"Du wirst das doch nicht weitererzählen?"
    "Doch!"

Wie zickig die Olle da immer reagierte.

Das Spiel ist btw. klasse. Echt geil verschönert die Landschaften.

Einloggen bei Nintendo geht wieder und ich hab die CD abgegriffen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich auch. xD
    Meine Zelda-Tasche ist heute bei mir eingetrudelt...
    Aber mein 3DS passt wegen seiner Silikonschutzhülle nicht wirklich rein. -.-
    Naja, aber stylisch sieht die Tasche auf jeden Fall aus.

Tasche und Spiel sind bei mir auch eingekommen und der Soundtrack ist gesichert!.
    Jetzt bräuchte ich nur noch einen 3DS... aber ich will so einen schicken roten.

Also wenn Starfox genauso gut neu gemacht wurde, dann ist das der nächste Kauf. OoT 3D rockt einfach. Nur das Midi-Gedudel ist schade.

Ich finds bisher auch ziemlich cool, vor allem wegen der Grafik.
    Was ich immer sehr interessant finde ist der Vergleich der Gegenden zum Original, da dort ja die Hintergründe ja meist vorgerendert waren.
    Im Schloss von Hyrule kann man jetzt übrigens in einem Fenster ein Mario Level sehen ^^ Im Original war da ja glaub ich nur ein Bild von Mario.

Das mit der Musik ist wirklich etwas blöd, aber es kommt mir so vor als ob sie sich durch das neue System allein schon etwas besser anhört, kann aber auch einbildung sein.
    Und ja, Star Fox wird der nächste Flichtkauf

Welche CD? Hab ich schon wieder was verpasst? XD Wenn's der Soundtrack ist: Will haben! Was muss ich dafür tun? XD

Seit Freitag hab ich auch das Spiel... Es ist einfach episch. Und trotz den Neuerungen hat es ein gewisses Retro-Feeling, was aber natürlich nicht negativ gemeint ist. Ein paar kleine Sachen wurden sogar geändert, wie einige Textpassagen, die "Maßeinheit" der Fische beim Angeln ist nun nicht mehr Pfund, sondern Zentimenter...

Bin gerade im Wassertempel angekommen, bin gespannt ob ich den auch noch blind schaffe

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wenn's der Soundtrack ist: Will haben! Was muss ich dafür tun? XD
    Spiel bei Club Nintendo registrieren.

Genau. Bei Club Nintendo anmelden, rote Karte aus der Spielhülle freirubbeln und Spiel im Club Nintendo damit registrieren.

Ah, danke Sind auf der CD wirklich ALLE Lieder vom Spiel drauf? Früher gab es bei einem Abo vom Nintendo-Magazin ja auch immer CD's dazu, ich hatte Glück und bekam damals Zelda Majoras Mask und The Lost Levels (wenn es so heißt, weiß ich grad nimmer auswendig), daher hab ich schon einige Lieder.

Beim Registrieren bin ich vorsichtig geworden... Ich war schonmal bei Nintendo registriert aber die Säcke haben mein Konto gesperrt, weil ich ja angeblich nichts mit den Powersternen bezahlt habe XD Ach nee. Aber Sparen darf man bei denen nicht?
    Nyah. Deswegen...

- Das Inno -

Also ich spare da schon Ewigkeiten und da ist bisher nichts passiert.

Doch. Man musste zweimal die AGB neu bestätigen. Wer das nicht getan hat, wurde gelöscht.

Ahso? o.o Dann muss ich nochmal danach gucken. Danke ^-^

Hab diese Nacht noch den Wassertempel geschafft und das sogar blind, hah! XD
    Ist jetzt die Frage, ob ich den Schatten- oder Geistertempel machen soll... Kann man sich ja aussuchen XD

- Das Inno -

Wie es scheint freuen sich die gerudos schon auf Skyward Sword, in deren Festung ist nämlich ein Poster davon versteckt

Jop und es gibt noch mehr Änderungen.
    -Mario-Poster wurden verändert
    -Fische werden in cm bemessen
    -kleinere Textänderungen

-Mario-Poster wurden verändert
    Hab ich auch schon gesehen, da ist jetzt ein level im Fenster. Naja oder zumindest ein Teil davon ^^
    Aber diese Shiekah Steine geben imo teilweise echt krasse Hinweise so das man gar nicht mehr bei den Rätseln denken muss xD

Es ist ja nicht so, dass irgendein Rätsel schwer wäre.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Guides von Nintendo werden auch immer schlechter. Hab heute den OoT 3D Guide bekommen und bin doch etwas enttäuscht. Zwar sind alle Skulltulas eingezeichnet, aber noch lange nicht so toll beschrieben, wie es im alten Guide der Fall war (der aber auch seine Mankos hatte). Haben die keinen Bock mehr, in Richtung Guides was anständiges zu machen?

Der von TP und WW war ziemlich gut. Den hier wollte ich mir auch kaufen, aber hab mich dann dagegen entschieden, weil ich das Spiel auswendig kenne.

Sind die btw. überhaupt von Nintendo selbst?

http://www.zfans.de/zfans/dates/zeld...ulltulas_c.pdf

Geändert von Eisbaer (24.06.2011 um 20:12 Uhr)