Ja, im Grunde wurde der Wassertempel erschwert, aber die haben nen Fehler gemacht, sodass man sich den Weg mit einem Schlüssel komplett abkürzen kann.
Naja, schwer ist der Tempel eigentlich nicht (normale Version), ich würde ihn ehr als extrem umständlich bezeichnen.
Aber Wassertempel und Zelda sind ja eh immer ein Kapitel für sich.
Mal ehrlich: ALLE Wasserlevel die es bisher gab waren übelst scheiße. Ich fand z.B. das Wasserlevel in Oracle of Ages (Jabu Jabu) echt zum kotzen und hab deswegen 2 durchgänge des Spieles abgebrochen weil ich auf dieses Mistlevel einfach nicht klargekommen bin.
Aber naja auch egal.
Zum Trailer: Ich habe ihn mir nicht ansehen und werde es auch nicht. Ich will mich nämlich nicht unnötig weiterhypen, da das Spiel eh in 3 Wochen rauskommt und ich es mir dann sofort holen werde.
Davon abgesehen freue ich mich jetzt schon wie ein Schneekönig ^^
Wurde gesagt, dass das nicht geplant ist. Dürfte wohl davon abhängen, wie erfolgreich OoT wird.
Statt lauter Remakes wäre ein neuer Teil schon besser. Wobei man gerne nochmal nach Termia (oder wars Termina?) zurückkehren könnte. Aber Cocolint sollte man auch noch mal besuchen.
Ohja, LA als 3DS-Remake hätte was. Aber das wurde ja schon zweimal aufgesetzt. Glaube ich auch nicht, weil das Spiel von Grund auf neu programmiert und designed werden müsste. Bei OoT und MM ist das ja nicht der Fall.
ich finds (im positiven Sinne) erschreckend, dass die Grafik wirklich so viel besser wirkt... und auch am Sound haben die ordentlich was gedreht (wenn die Musik aus dem Trailer wirklich der aus dem Spiel entspricht)