Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil er vergleichsweise viel leichter ist als in der normalen Version von OoT.

@Trailer
    Sieht genial aus, freu mich schon drauf.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Weil er vergleichsweise viel leichter ist als in der normalen Version von OoT.
    Ja. Ironischerweise ist der Wassertempel in der schwereren Version einfacher. Ich fand aber MQ insgesamt auch viel einfacher. Also von den Rätseln her.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wurden die Rätsel vereinfach bzw. musste man nicht mehr so oft mit den Stiefeln arbeiten oder den Wasserstand ändern?

Ja, im Grunde wurde der Wassertempel erschwert, aber die haben nen Fehler gemacht, sodass man sich den Weg mit einem Schlüssel komplett abkürzen kann.

Naja, schwer ist der Tempel eigentlich nicht (normale Version), ich würde ihn ehr als extrem umständlich bezeichnen.
    Aber Wassertempel und Zelda sind ja eh immer ein Kapitel für sich.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber Wassertempel und Zelda sind ja eh immer ein Kapitel für sich.
    Mal ehrlich: ALLE Wasserlevel die es bisher gab waren übelst scheiße. Ich fand z.B. das Wasserlevel in Oracle of Ages (Jabu Jabu) echt zum kotzen und hab deswegen 2 durchgänge des Spieles abgebrochen weil ich auf dieses Mistlevel einfach nicht klargekommen bin.
    Aber naja auch egal.

Zum Trailer: Ich habe ihn mir nicht ansehen und werde es auch nicht. Ich will mich nämlich nicht unnötig weiterhypen, da das Spiel eh in 3 Wochen rauskommt und ich es mir dann sofort holen werde.
    Davon abgesehen freue ich mich jetzt schon wie ein Schneekönig ^^

The Minish Cap-Wassertempel fand ich völlig in Ordnung.

Der in Majoras Mask war IMO recht einfach, dafür war der Boss dort extrem hart.

stars5
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der in Majoras Mask war IMO recht einfach, dafür war der Boss dort extrem hart.
    Du hast mich grad zu dem Gedanken gebracht: Majora's Mask 3DS?

Wurde gesagt, dass das nicht geplant ist. Dürfte wohl davon abhängen, wie erfolgreich OoT wird.

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wurde gesagt, dass das nicht geplant ist. Dürfte wohl davon abhängen, wie erfolgreich OoT wird.
    Ah okay. Naja für mich persönlich wäre es doch ein Grund MM nochmal zu spielen. Aber OoT 3DS allein reicht völlig.

Statt lauter Remakes wäre ein neuer Teil schon besser. Wobei man gerne nochmal nach Termia (oder wars Termina?) zurückkehren könnte. Aber Cocolint sollte man auch noch mal besuchen.

Ohja, LA als 3DS-Remake hätte was. Aber das wurde ja schon zweimal aufgesetzt. Glaube ich auch nicht, weil das Spiel von Grund auf neu programmiert und designed werden müsste. Bei OoT und MM ist das ja nicht der Fall.

Haha, der Typ ist genial.

ich finds (im positiven Sinne) erschreckend, dass die Grafik wirklich so viel besser wirkt... und auch am Sound haben die ordentlich was gedreht (wenn die Musik aus dem Trailer wirklich der aus dem Spiel entspricht)

SPOILER

Am coolsten ist der Ziellaser bei dem Greifhaken!

Geändert von Melty Monster (02.06.2011 um 08:55 Uhr)

Zitat Zitat von Melty Monster Beitrag anzeigen

SPOILER

Am coolsten ist der Ziellaser bei dem Greifhaken!
    2:33

wtf???